Liebigstr. 23, Plauen, Dresden
Chirurgische Praxis Dr.med.Jens Köhler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. med. Jens Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Chirurgische Praxis Dr.med.Jens Köhler Facharzt für Allgem. Chirurgie

50 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Chirurgische Praxis Dr.med.Jens Köhler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Köhler mag ein erfahrener Arzt sein, aber in einer Situation, die man sachlich klären sollte, fehlte ihm jedes Mitgefühl für die Problemlage des Patienten.
In arroganter, selbstgerechter Weise versuchte er seine Ansichten durchzusetzen. Dabei wurde er laut und verbal aggressiv.
Trotz vorheriger Absprache mit einer Schwester, dass ich auch mit einer nicht an Dr. Köhler gerichteten Überweisung zum Fädenziehen nach einer Knie-OP kommen kann, wurde ich wegen angeblicher falscher Aussage zu einem recht lapidaren Vorfall aus der Praxis verwiesen und damit vor allen wartenden Patienten bloßgestellt.
Es war in meinem Falle die vierte Praxis, die es ablehnte, eine Arbeit von 5 Minuten zu erledigen. Am Ende zog mir mein Mann in genau dieser Zeit die Fäden selbst.

Dr. med. Jens Köhler

Von Ihnen habe ich gerade zu auf eine Bewertung gewartet, Frau fuckin von und zu....
Sie waren mit einer Überweisung an einen anderen Arzt da, die bei uns nicht gültig ist..wie blöde kann man denn sein? Anscheinend sehr, habe ich ja auch bei ihrem Auftreten gemerkt...
Andere Ärzte sollten sich um ihre eigenen Patienten kümmern? Mal meine Page angfucken, da steht drinne, das ich mich nicht um unzufriedene Pat. von anderen Ärzten kümmern kann. Lesen nicht Ihre Stärke?
Sorry, für cerebrale Defizite bei sich hier auskotzenden Patienten bin ich nicht zuständig...mal bei Ihrem Arzt versucht? Warum nicht? War er auch nicht gut? Vielleicht sind ja alle Scheiße und man kann es Ihnen nicht recht machen?
Die Welt wäre so schön OHNE "Patienten" wie sie!!!!

Schlechte interne Kommunikation, mangelnde Sozialkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Praxis Dr.med.Jens Köhler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Selbst ohne Termin sind die Wartezeiten moderat und für den Andrang absolut ok. Mit Termin wird man toppünktlich drangenommen!
Der Arzt ist freundlich und kompetent, erklärt viel und behandelt „mit Augenmaß“.

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Praxis Dr.med.Jens Köhler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin seit drei Jahren in der Praxis zur Behandlung und wurde noch nie enttäuscht. Die Schwestern sind alle sehr nett und hilfsbereit. Dr. Köhler ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit bei der Aufklärung und hat immer ein offenes Ohr für Probleme. Ich bin sehr zufrieden und möchte nur Danke sagen .

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Praxis Dr.med.Jens Köhler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Seit einigen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Köhler in Behandlung.
Meine Beschwerden werden stets ernst genommen .
Die Sprechstunde beim Doktor wird stets mit Respekt gehalten und auch der Humor kommt nicht zu kurz.
Danke lieber Herr Dr. Köhler und Ihre Schwestern für das stets offene Ohr, die umfangreiche Aufklärung und die Linderung meiner Beschwerden.

Ich bin so zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Praxis Dr.med.Jens Köhler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Am Dienstagfrüh, 05.01.2021, brachte ich meine Frau zum angegebenen Termin in die Praxis von Dr. Köhler. Da ich selber Gelenkschmerzen hatte, nahm ich die Gelegenheit war und meldete mich für einen Termin in der Rezeption an. Die Schwester gab mir einen Termin Mitte Januar. Ich war zufrieden und dachte, das ist eine vertretbare Wartezeit. Nach kurzer Zeit im Wartezimmer teilte mir die Schwester mit, dass ich gleich dem Arzt vorgestellt werde. Nach schneller Erledigung der Formalitäten und einem konzentrierten Gespräch und Test beim Arzt ging ich zum Röntgen.
Dr. Köhler erklärte mir dann ruhig und verständlich anhand der Röntgenaufnahme meine Beschwerden und mögliche Therapien. Ich war beruhigt und hatte Vertrauen.

Soforthilfe ohne Anmeldung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgische Praxis Dr.med.Jens Köhler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Generell bin ich mit Herrn Dr. Köhler zufrieden bis sehr zufrieden: Allerdings bezieht sich das nicht auf die Röntgenassistentin, zu der mich Dr. Köhler geschickt hat. Sie hat anscheinend kein Geschick, eine ordentliche Röntgenaufnahme zu machen und musste deshalb doppelt röntgen (4 Aufnahmen statt 2 Aufnahmen). Nach meinem höflichen Einwand wollte Sie mir ein "X vor einem U" vormachen.

Durchgangsarzt, den ich empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgische Praxis Dr.med.Jens Köhler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin und fühlte und fühle mich immer ernst genommen, gut behandelt und freundlich beraten. Vielen Dank!

Ich will keinen anderen Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgische Praxis Dr.med.Jens Köhler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Vertrauensvoll, ruhig, sachlich, nicht gehetzt wirkend, alles in allem fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank und wenn medizinisch notwendig auf jeden Fall wieder.
Frank H.

Wenn Chirurg, dann Dr. Köhler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Praxis Dr.med.Jens Köhler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin ohne Termin und Voranmeldung mit starken Rückenschmerzen zum Herrn Dr. med. Köhler gekommen. Ich wurde freundlich empfangen und behandelt. Vielen Dank dafür!

Schnelle und sehr kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgische Praxis Dr.med.Jens Köhler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Beschwerden werden ernst genommen und zielführend behandelt. Sehr offener Umgang mit den Missständen im deutschen Gesundheitssystem, was mir als Patient die Augen geöffnet hat.

Bei Beschwerden immer wieder gern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 10