Jil de Jonge-Veenhuis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Grillparzerstr. 2, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Thomas Löbkens Zahnarzt

Grillparzerstr. 2, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Thomas Löbkens Zahnarzt

In unserer Zahnarztpraxis legen die Ärzte Herr Dr. Löbkens und Frau de Jonge-Veenhuis mit dem gesamten Praxisteam besonderen Wert auf eine freundlich...

Mit der Implantologie der Ästhetischen Zahnmedizin und der Parodontologie möchte ich Ihnen die drei wichtigsten fachlichen Spezialisierungen der Zahna...

Das Leistungsspektrum in unserer Praxis umfasst natürlich sämtliche Angebote der zahnärztlichen Grundversorgung und vieles mehr:

KINDER ...

• Endodontologie

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Löbkens Zahnarzt

Frau de Jonge hat bei mir eine Zahnfleischkorrektur durchgeführt. Ich habe mich sofort wohl bei ihr gefühlt und sie hat sich vorab viel Zeit für meine Fragen genommen. Auch während der Behandlung war es ihr stets wichtig, dass es mir gut geht. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Es sieht super natürlich aus und ich fühle mich viel wohler in meinem Körper. Ich würde es jeder Zeit wieder machen. Und sogar nach der Behandlung war Frau de Jonge für Rückfragen erreichbar. Für mich die beste Zahnärztin die ich je hatte.

In den besten Händen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Löbkens Zahnarzt

Ich bin nie gerne zum Zahnarzt gegangen ... Bis jetzt!

Schon am Telefon wurde sich sehr bemüht, meiner kurzfristigen Terminanfrage nachzukommen und ich habe nur wenige Tage später einen Termin, zu einer Uhrzeit, die auch als Berufstätiger gut realisierbar war, bekommen.

Super (!) freundliche und empathische Ärztin sowie das gesamte Team! Frau de Jonge hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alle weiteren Behandlungsschritte erklärt.

Ich kann ihre Praxis definitiv weiterempfehlen! :)

Super freundliche und empathische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben