Praxen (2)

Jil de Jonge-Veenhuis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Jil de Jonge-Veenhuis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


Betreut: Erwachsene

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Grillparzerstr. 2, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Thomas Löbkens Zahnarzt


Grillparzerstr. 2, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Thomas Löbkens Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

In unserer Zahnarztpraxis legen die Ärzte Herr Dr. Löbkens und Frau de Jonge-Veenhuis mit dem gesamten Praxisteam besonderen Wert auf eine freundlich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Mit der Implantologie der Ästhetischen Zahnmedizin und der Parodontologie möchte ich Ihnen die drei wichtigsten fachlichen Spezialisierungen der Zahna...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Das Leistungsspektrum in unserer Praxis umfasst natürlich sämtliche Angebote der zahnärztlichen Grundversorgung und vieles mehr:

KINDER ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Endodontologie

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Löbkens Zahnarzt

Frau de Jonge hat bei mir eine Zahnfleischkorrektur durchgeführt. Ich habe mich sofort wohl bei ihr gefühlt und sie hat sich vorab viel Zeit für meine Fragen genommen. Auch während der Behandlung war es ihr stets wichtig, dass es mir gut geht. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Es sieht super natürlich aus und ich fühle mich viel wohler in meinem Körper. Ich würde es jeder Zeit wieder machen. Und sogar nach der Behandlung war Frau de Jonge für Rückfragen erreichbar. Für mich die beste Zahnärztin die ich je hatte.

In den besten Händen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Löbkens Zahnarzt

Ich bin nie gerne zum Zahnarzt gegangen ... Bis jetzt!

Schon am Telefon wurde sich sehr bemüht, meiner kurzfristigen Terminanfrage nachzukommen und ich habe nur wenige Tage später einen Termin, zu einer Uhrzeit, die auch als Berufstätiger gut realisierbar war, bekommen.

Super (!) freundliche und empathische Ärztin sowie das gesamte Team! Frau de Jonge hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alle weiteren Behandlungsschritte erklärt.

Ich kann ihre Praxis definitiv weiterempfehlen! :)

Super freundliche und empathische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen