Dr. med. Jin Hee Choi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anna Wagner Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Die Praxis ist sehr modern und geräumig, alle Mitarbeiterinnen waren freundlich. Ich war die letzte Patientin an dem Tag und musste nicht lange warten (nur bis ich meinen Fragebogen fertig ausgefüllt hatte). Nachdem alle Voruntersuchungen gemacht wurden kam ich sofort zu Dr. Choi. Sie hat sich viel Zeit genommen, ich hatte das Gefühl sie hört genau zu was meine Beschwerden sind. Die Untersuchungen waren gründlich und im anschließenden Gespräch hat sie mir alles gut erklärt und war auch bei meinen Nachfragen total geduldig und freundlich.
Insgesamt war wirklich alles top und ich kann sie als Augenärztin weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Anna Wagner Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Eine außerordentlich kompetente und zugewandte Ärztin, die sich Zeit für mich nahm und ausführlich und verständlich mit mir gesprochen hat.
Ich bin mit der Behandlung äußerst zufrieden und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Die Atmosphäre in der schönen und modernen Praxis ist angenehm. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, die Wartezeit ist kurz gewesen und alles macht einen gut organisierten Eindruck.

Ich kann Frau Dr.Choi wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Anna Wagner Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Frau Dr. Choi wirkt sehr kompetent und sympathisch. Sie hat sich ausführlich ausgedrückt und mir alle wichtigen Details des Vorgehens und der Untersuchung erklärt. Ich habe mich bei Ihr sehr fachkundig beraten und wohl gefühlt, sodass ich gerne zur Untersuchung und Behandlung wiederkommen werde und Frau Dr. Choi bedenkenlos weiterempfehlen kann.

Standort: Praxis Dr.med. Anna Wagner Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich fühle mich bei Frau Dr. Choi sehr wohl. Sie hat hat sich genügend Zeit genommen um mir jeden Behandlungsschritt verständlich zu erklären. Die gesamte Praxis ist sehr modern und das Team sehr nett und hilfsbereit.
Ich komme gerne wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Anna Wagner Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Frau Dr. med. Jin Hee Choi ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch einfühlsam und freundlich

Schon beim Betreten der Praxis fühlt ich mich gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit war tatsächlich sehr kurz was aber auch an der Uhrzeit liegen könnte

Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich und beantwortete geduldig all meine Fragen. Dabei erklärte sie mir alles sehr verständlich und ausführlich. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass sie unter Zeitdruck stand oder gestresst ist. Die Untersuchung verlief ebenfalls sehr gründlich und professionell. Frau Dr. Choi war dabei äußerst behutsam und einfühlsam. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und in besten Händen.

Ich kann Frau Dr. med. Jin Hee Choi daher uneingeschränkt empfehlen. Wer eine kompetente und freundliche Augenärztin in Lübeck sucht, ist bei ihr in besten Händen. Ich werde auf jeden Fall auch in Zukunft regelmäßig zu ihr gehen. Vielen Dank!