Akzeptierte Versicherungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Praxis Joachim Baumgart Zahnarzt

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Joachim Baumgart und ich bin in Darmstadt ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin in Darmstadt als Zahnarzt tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf die Parodontitis-Therapie spezialisiert. Hier erfahren Sie mehr über die B...

Vollständige Beschreibung anzeigen

• Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Joachim Baumgart Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr nettes Personal, man bekommt immer genau Erklärt, was gerade gemacht wird, sehr freundlich im Dialog. Ich habe den Eindruck, dass der Zahnarzt sein Fach beherrscht und die Behandlungsschritte erschienen mir sinnvoll.

Einziger Kritikpunkt: Es gibt kein digitales Röntgen, d.h. die Strahlungsdosis ist höher als sie sein müsste. Ist aber kein Weltuntergang.

Sehr erfolgreiche und professionelle Behandlung bei DC. Baumgart

Standort: Praxis Joachim Baumgart Zahnarzt

Alles super erklärt, höflich pünktlich, schnell Und einen guten Ausblick, wie es weitergeht

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Joachim Baumgart Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Er ist ein sehr professioneller Zahnarzt. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Er diagnostizierte mein Zahnschmerzproblem und begann entsprechend mit der Behandlung. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Alles super, mein abgebrochener Zahn wurde sofort aufgefüllt.

Standort: Praxis Joachim Baumgart Zahnarzt

Ich bin etwa zur Uhrzeit des Termins auch drangekommen. Alle waren freundlich, es wurde erklärt was gemacht wurde und es ging auch recht zügig. Ich kann die Praxis empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte heute einen Termin bei Dr. Baumgart wegen eines gebrochenen Zahns und Zahnschmerzen. Dr. Baumgart nahm sich die Zeit, um mir genau zu erklären, was gemacht werden muss, und beantwortete alle meine Fragen.

Das Team in der Praxis ist sehr nett und hilfsbereit. Ich fühlte mich gut betreut und kann diese Zahnarztpraxis ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

Ein hervorragendes Team
Ein sehr guter Zahnarzt.
Ich bin sehr zufrieden ...

Standort: Praxis Joachim Baumgart Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Die Freundlichkeit und Kompetenz des Teams und Herrn Baumgarts ist nicht zu übertreffen. Ich gehe sehr gern dort hin.

Standort: Praxis Joachim Baumgart Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Sind mit unseren 3 Kindern da. War jedes Mal super. Die Wartezeit war selbst nachmittags quasi nicht vorhanden.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen