Dr. med. Joachim Döring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unsere Praxis für Orthopädie in der Theatinerstraße in Münc...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Carl Peter Meschede Facharzt für Orthopädie Andere

Bin schon seit langem Patientin bei Dr. Döring und sehr zufrieden. Wann immer ich ein orthopädisches Problem, D.Döring erkannte es sofort und leitete die erforderlichen Therapiemaßnahmen ein. Er ist sehr direkt und redet nicht "drumherum".

Standort: Praxis Dr.med. Carl Peter Meschede Facharzt für Orthopädie

Beschwerden werden nicht ernst genommen: eher verhöhnt; man wird mit Physiotherapie abgespeist damit überhaupt ein bisschen Geld gemacht wird;
Praxispersonal arrogant

Dr. med. Joachim Döring

Ihre persönliche Erfahrung bedauern wir sehr, jedoch ist es grundsätzlich besser solche Dinge persönlich zu besprechen, als dies im Internet zu verbreiten.
Der normale Ablauf ist, dass der Patient sich nach einer Physiotherapieverordnung bei anhaltenden Beschwerden wieder vorstellt. Dies kann in unserer Praxis auch bei einem anderen Kollegen erfolgen. Sie hatten ja die Wartezeit auf den Termin und in der Sprechstunde mit 1,0 bewertet und waren somit überwiegend mit dem Behandler unzufrieden. mfG CPM

Interessiert sich nicht wirklich für einen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carl Peter Meschede Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Döring weiß, was er macht und beherrscht seine Disziplin bestens, sodass man sich in besten Händen fühlt. Stets höflich und zuvorkommend. Durch das Online-Buchungssystem kommt man auch als gesetzlich versicherter Patient sehr schnell an einen Termin. Die Wartezeit in der Praxis betrug 10-15 Minuten. Die Arzthelferinnen sind ebenso sehr freundlich. Alles in allem sehr zufrieden.

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carl Peter Meschede Facharzt für Orthopädie

Termin online gebucht, vor Ort nur 5 Minuten warten müssen, sehr fokussierte und verständliche Aufklärung. Definitiv empfehlenswert.

Wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carl Peter Meschede Facharzt für Orthopädie

Sehr vertrauensvoller Arzt, der mit seiner langjährigen erfahrung gut auf meine beschwerden eingehen konnte. Auch das Praixteam war sehr freundlich. Habe mich gut aufgehoben gefühlt

Sehr sympathisch und fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben