Joachim Strehle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Uniklinik Dresden NBST Dermatologie Andere

Am Anfang war er sehr kompetent und einfühlsam und ist auf Patienten eingegangen. Im Sommer 2019 war ich zur Hypo dort gewesen wo ich dann auch einen Ausschlag hatte da war ich bei einer Frau Dr Xxxxx. Und die meinte das ich mich mit Krätze angesteckt hätte. Einen weiteren Termin bei Herrn Strehle gemacht er hat dies auch bestätigt. Bin dann ins Krankenhaus gemacht um mir dort eine 3 Meinung anzuhören. Und die haben mich dort gründlicher untersucht und meinten es ist alles okay. ( Sogar mit einer Lupe haben die Ärzte geschaut) Ärzte im Krankenhaus das es die Neurodermitis ist. Ich weiß nicht ob die dort in der Praxis krätze von Neurodermitis nicht unterscheiden können. Nie wieder die Praxis

Standort: MVZ Uniklinik Dresden NBST Dermatologie

Der Arzt war freundlich, kompetent und ging auf alle Bedürfnisse ein. Ich würde immer wieder zu ihm gehen. Meine Hartnäckigkeit brachte mich zu ihm und bestätigte meinen Verdacht, nachdem bei einem anderen Dermatologen falsch diagnostiziert wurde. Vielen lieben Dank für die offenen Ohren und die Freundlichkeit

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Uniklinik Dresden NBST Dermatologie

Am 16.12.21 war ich erstmals bei Herrn Strehle in Behandlung. Da bei mir ein Basaliom im Juni 2021 an der Uniklinik in Dresden entfernt wurde und ich unzufrieden mit meiner bisherigen Hautärztin in Bautzen war, wand ich mich in einem Brief an Prof. Xxxxx und erhielt in einem Gespräch mit einem Oberarzt der Uniklinik die Empfehlung mich beim MVZ in Dresden behandeln zu lassen. So hatte ich am 16.12.21 einen Termin über das Internet gebucht. Bei der Behandlung empfing mich mit Herrn Strehle ein freundlicher, kompetenter Arzt, der ein ausführliches Gespräch mit mir führte. Man fühlte sich sehr wohl und aufgehoben in der Umgebung. Es wurde auch gleich eine erfolgreiche Behandlung durchgeführt. Ich bin froh, dass ich bei so einem Arzt "gelandet" bin. Zusammenfassend kann man sagen: Super Arzt und Team! Kann man ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Nochmals besten Dank für die Behandlung!

kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Uniklinik Dresden NBST Dermatologie

Ich bin seit Jahren in derPraxis und besonders bei Herrn Strehle,wegen dem Heuschnupfen in Behandlung. ER ist ein Arzt ,wie man es sich vorstellt,nett,sehr hohes Wissen,gute Beratung,immer freundlich.
Auch das gesamte Praxisteam,Anmeldung,, Information ,alles klappt,zumal man bedenken muß,was Sie jeden Tag leisten müssen.
Ich wünsche allen Ärzten und dem Praxisteam alles Gute und dieser Zeit vorallem Gesundheit.

Netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Uniklinik Dresden NBST Dermatologie

Super Arzt und gute Beratung....weiter so..auch die Schwestern freundlich und einfühlsam...
Termine werden auch immer schnell vergeben..ich geh immer mit Bauchweh und Angst hin aber danach ist die Welt ok

Ein Arzt dem man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Uniklinik Dresden NBST Dermatologie

Ich benötigte Freitags sehr kurzfristig einen Termin aufgrund eines plötzlichen und sehr heftigen Hautausschlages. Per Mail sandte ich eine kurze Info Mail von unterwegs. Als ich wenige Minuten vor Schließung in der Praxis ankam, wurde ich von den 2 Schwestern in der Rezeption schon erwartet und völlig unkompliziert noch schnell als Neupatient aufgenommen. Die Behandlung durch Frau Dr. Schamfuß und Herrn Dr. Strehle war einfühlsam und kompetent.Die Therapie hat schnell gewirkt. Volle Punktzahl !

Freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle kompetente Behandlung.
Trotz Vorstellung Freitag kurz vor Praxisschließung !!.
Arzt und Praxisteam mit Empathie bei der Sache.

Akutvorstellung Wundentzündung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Uniklinik Dresden NBST Dermatologie

freundlicher kompetenter Arzt mit einen äußerst angenehmen Team um sich. 100% Weiterempfehlung

sehr angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Uniklinik Dresden NBST Dermatologie

Kurzfristige Terminvergabe von freundlichen Schwestern, ein Arzt der kompetent und freundlich den Patienten informiert und eine Behandlung verordnet, die nach kurzer Zeit positive Wirkung zeigt!
Weiterempfehlung 100%!

Standort: MVZ Uniklinik Dresden NBST Dermatologie

Ich bin wegen eines Hautausschlages erstmalig bei Herrn Strehle gewesen. Er bot mir während des ersten Gespräches gleich noch einen Hautcheck an, den ich natürlich sehr gern wahr genommen habe. Er hat jeden Leberfleck genaustens angeschaut. Ein Leberfleck wurde bei einem darauffolgenden Termin entfernt. Den OP Termin gab es innerhalb eines Monats. Die Nachsorge war auch völlig einwandfrei.
Gegen den Hautausschlag habe ich Medikamente verschrieben bekommen.
Alles in allem war ich sehr zufrieden. Heutzutage erlebt man es eher selten, dass ein Arzt sich Zeit nimmt und nicht nur Ferndiagnostik betreibt.

Top Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert