Dr. med. Jochen Vöge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Praxis VÖGE & GARN. Ich heiße Dr. med. Jochen Vöge un...

Standort: Vöge & Garn Chirurgie und Orthopädie am Le Quartier Central

Die Assistentin von Dr. Vöge war hoch arrogant. Herr Dr. Vöge war arrogant. Nachdem ich eine andere Meinung als Dr. Vöge zu meinem Halux Valgus Problem vertrat, wurde auch er hoch arrogant. Hat uninteressiert weiter argumentiert, ohne Augenkontakt und desinteressiert. Außerdem hat er nur eine einzige Op-Methode zu bieten. Wer sich dem Halux Valgus Problem beschäftigt, erwartet eigentlich ein umfangreiche Beratung, mit Interesse und diversen Alternativen.

Halux Valgus OP Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Vöge & Garn Chirurgie und Orthopädie am Le Quartier Central

arbeitsunfall vor 6wochen gehabt,das fußgelenk ist geschwollen und zmertzen ziehen die warden rauf.aber alles okay darf weiter arbeiten.aber sowas brauch ja zeit na 8stunden in der stahlverladung sind bestimmt förderlich für die genesung!

Sprunggelenkdistorision • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vöge & Garn Chirurgie und Orthopädie am Le Quartier Central

Der Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen bei der Untersuchung und relativ schnell eine Diagnose gestellt. Eine Heilbehandlung wurde jedoch nur unter der Bedingung in Aussicht gestellt, eine freiwillige IGEL-Leistung in Anspruch zu nehmen.
Kann nur jedem gesetzlichem Versicherten raten, die Praxis zu meiden.

Untersuchung gut, Behandlung ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vöge & Garn Chirurgie und Orthopädie am Le Quartier Central

Moderne Praxis in der Schirmerstraße, gut ausgestattet, aber meines Erachtens eher Fließbandarbeit. Organisation im Sinne der Praxisabläufe, wenig Rücksicht auf patientengerechte Behandlung und Erreichbarkeit. Für den Notfall in Ordnung.

Große Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vöge & Garn Chirurgie und Orthopädie am Le Quartier Central

Die Op ist gelungen. Der Arzt war freundlich und hat gut erklärt. Die Nachbehandlung fand ich etwas knapp.
Die Termine gehen schnell, alles wird zügig knapp gehalten. Mir scheint die Praxis ist überlastet.

Bedauerlich finde ich, das die Arzthelferinnen schnell abwimmeln und Termine hinauszögern, sich herausreden, wenn etwas schief gelaufen ist. Ernsthafte Beschwerden wurden nicht ernstgenommen und daher versäumt rechtzeitig zu behandeln - Die Operationsanmeldung im Krankenhaus hatte die Arztpraxis versäumt. Organisatiorisch könnte sich einiges bessern. Man hat den Eindruck, das doch alles Fließbandmäßig abgehandelt wird. Der äußere Eindruck ist sehr schick, aber es scheint die persönliche Betreuung durch das Arzthilfepersonal zu hinken.

kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vöge & Garn Chirurgie und Orthopädie am Le Quartier Central Andere

_Terminvereinbarung: unproblematisch über Xxxxx

_Praxis: sehr einladend, modern und harmonisch gestaltetet

_Empfang: freundliche und aufgeschlossene Mitarbeiterinnen

_Termineinhaltung: unter 10 Minuten gewartet (Kassenpatientin)

_Dr. Vöge: nimmt sich Zeit, hört sehr genau zu, gibt nach der Untersuchung des Knies eine genau Einschätzung, erklärt die Zusammenhänge zum MRT Befund nachvollziehbar und zeigt diverse Therapie-Optionen mit konkretem Zeithorizont auf, kommuniziert dabei verständlich und zeigt sich sympathisch humorvoll

Fazit: selten habe ich mich von A-Z so gut aufgehoben gefühlt

Standort: Vöge & Garn Chirurgie und Orthopädie am Le Quartier Central

Von der ersten Vorstellung meines Problems bis nach der ersten Nachuntersuchung kurz nach der OP verlief alles fachmännisch, zügig und freundlich ab.

OP gelungen, Patientin happy • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vöge & Garn Chirurgie und Orthopädie am Le Quartier Central

Dr. med.Vöge ist sehr sorgfältig, fachlich und freundlich. Eine sehr gute Aufklärung.
Die Planung und meine OP an Bursitis sind erfolgreich durchgeführt worden.

Dr.med. Vöge Facharzt mit Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vöge & Garn Chirurgie und Orthopädie am Le Quartier Central

Ich habe Herrn Dr. Vöge für eine Zweitmeinung nach einer Fuß- Op aufgesucht. Er hat sich viel Zeit genommen, ist sehr sympathisch und vor allem empathisch. Er schlug mir verschiedene Behandlungsmethoden- nicht gleich wieder OP- vor, die ich nun versuchen werde.
Das gesamte Praxisteam ist außerordentlich freundlich und sehr gut organisiert. Zudem schätze ich die Möglichkeit, online Termine buchen zu können, auch auf Emails wird prompt und freundlich reagiert.
Ich bin sehr zufrieden!

Empathischer und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vöge & Garn Chirurgie und Orthopädie am Le Quartier Central

Ich war in den vergangenen Jahren mit unterschiedlichen Anliegen bei Dr. Vöge und habe mich stets gut beraten, informiert und therapiert gefühlt. Dr. Vöge ist mir gegenüber immer freundlich und sympathisch aufgetreten, hat sich Zeit für eine umfangreiche Diagnose genommen und mir erklärt, welche Therapiemöglichkeiten es gibt und welche er als am sinnvollsten erachtet.
In der Praxis herrscht stets eine angenehme Atmosphäre, was sowohl an den Ärzten als auch am gut eingespielten Praxisteam liegt. Vielen Dank dafür!
Sehr praktisch und zeitsparend finde ich auch die Möglichkeit der Online-Terminvergabe.

Sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert