Praxen (3)

Dr. med. Jörn Kühle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

privatpraxis

0911 817..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

im Zen­trum für Or­tho­pä­die Neu­ro- und Un­fall­chir­ur­gie

Un­se­re Pra­xis mit den Fach­ärz­ten Dr. med. Jörn...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ne­ben der pri­vat­ärzt­li­chen Tä­tig­keit im METROPOL MEDICAL CENTER (MMC) kön­nen im Rah­men des Or­tho-?Checks auch kas­sen­är...

Akademische Ausbildung

• 1987 bis 1994 HOCHSCHULBILDUNG Medizinische Hochschule Hannover PRAKTISCHES JAHR (1993|1994) Orthopädie: Buffalo General Hospital, Orthopaedic Department State University of New York at Buffalo, USA Innere Medizin,...
  • 06/1994 bis 05/1995 FORSCHUNGSJAHR State University of New York at Buffalo, USA Simmons Orthopaedic Spine Associates
  • 07/1995 bis 12/1996 ÄRZTLICHE LAUFBAHN Assistenzarzt, Unfallchirugische Abteilung der Universitätsklinik Göttingen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

102 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie (ZON)

Nach ein paar Jahren mit Einlagen war jetzt eine OP mit einer Halbprothese fällig. Dr. Kühle hat diese im MMC durchgeführt. Sein Team hat dabei alles organisiert: von der Voruntersuchung beim Internisten, der Radiologie, das Orthopädiehaus bis zur Physio. Ich musste mich um keinen einzigen Termin selber kümmern. Alles hat wie am Schnürchen geklappt. Jetzt etwa einen Monat nach der OP kann ich wieder gut laufen.
Was mir auch gut gefallen hat, das mir Dr. Kühle bem ersten Kontakt eine Broschüre mitgegeben hat, wo der ganze Ablauf beschrieben ist. Da war ich dann beim OP Gespräch gut vorbereitet und ich hatte eine ganz gute Vorstellung, wie lange ich mit welchen Einschränkungen zu rechnen habe. Das hat sich dann auch als zutreffend erwiesen

Hallux Rigidus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie (ZON)

Herr Dr. Kühle versucht immer das Beste für seine Patienten herauszuholen. Dabei steht nicht das Honorar für ihn nicht unbedingt im Blickpunkt sondern was ist für den Patienten am Wichtigsten.

Erfahrung und Menschlichkeit sind Grundbegriffe für sein Handeln. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie (ZON)

Dr. Kühle ist professionell freundlich, hört sich ohne Hektik die Problematik an und nimmt die notwendigen Untersuchungen routiniert vor. Ich wurde vollumfänglich informiert und fühlte mich jederzeit bestens behandelt. Unbedingt zu empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: METROPOL MEDICAL CENTER (MMC) Erlangen-Spardorf Erlangen-Spardorf

Herr Dr. Kühle analysiert, Röntgen klärt auf und behandelt nach den neuzeitlichen Methoden Rücken, Wirbelsäule und Knie. Er lässt nichts unversucht um die Schmerzen zu lindern bzw. zu beseitigen.

Ich bin seit über 20 Jahren Patient von Herrn Dr. Kühle • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie (ZON)

Freundlicher und kompetenter Arzt, zügiger und strukturierter Ablauf bei dem keine Fragen offen blieben, in der Praxis waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, die Operation verlief ohne Probleme, die Nachbehandlung ebenso - alles bestens gelaufen. Der Aufenthalt in der eigenen Klinik war bestens.
Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.

absolut zu empfehlen HalluxOP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie (ZON)

Es ist einiger Zeit seit meinen operativen Eingriff an meinem Fuss (Halux vagus) verlaufen und ich habe schon paar Wanderungen hinter mir. Es klappt alles gut ohne Beschwerden. Deswegen möchte ich mich beim Dr. Kühle herzlich bedanken.
Er erklärte mir den medizinischen Eingriff sehr gut und damit weckte mein Vertrauen, was manche Ängste weggeräumt hatte.
Das Pflegepersonal in Sana Klinik (die OP wurde dort durchgeführt) war sehr engagiert und freundlich und die medizinische Versorgung war sehr gut und kompetent. Dr. Kühle erkundigte sich persönlich nach meinem Wohlbefinden nacg der OP und die Nachsorge bei ihm war auch super.

Danke nochmals mit besten Neujahrswünschen

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie (ZON)

Massenabfertigung und man wird nicht ernst genommen. Starke Schmerzen nach missglückter OP. Zehen wieder stark verformt und lassen sich gar nicht bewegen.

Missglückte Hallux-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie (ZON)

Umfassende Beratung und kompetente Betreuung vor, während und nach meiner Fuß-OP!
Ich fühlte mich auch als Nicht-Privatpatient gut aufgehoben und die entstandenen Zusatzkosten hielten sich in Grenzen (die OP wurde von der Krankenkasse bezahlt). Die OP ist sehr gut verlaufen und ich konnte nach 6 Wochen wieder zu arbeiten beginnen!

Auch als Kassenpatient sehr gut versorgt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie (ZON)

Freundlicher und kompetenter Arzt, zügiger und strukturierter Ablauf bei dem keine Fragen offen blieben, in der Praxis waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, die Operation verlief ohne Probleme, die Nachbehandlung ebenso - alles bestens gelaufen, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und würde jederzeit wiederkommen!

Hallux Valgus Operation - klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie (ZON)

Keine Verzögerung der Therapieentscheidung,sichere Zweifachinjektion und rasch einsetzende
Beschwerdefreiheit, die auch jetzt 7 Wochen nach Therapie anhält.
Es ist alles perfekt gelaufen.Dr Kühle ist absolut weiter zu empfehlen!

Rasche Diagnosestellung,erklärende Therapieempfehlung, optimale Schmerzstillung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

im Zen­trum für Or­tho­pä­die Neu­ro- und Un­fall­chir­ur­gie

Un­se­re Pra­xis mit den Fach­ärz­ten Dr. med. Jörn...

Akademische Ausbildung

Fotos