Dr. med. dent. Johannes Stemmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Glockengießerwall 1, Hamburg

AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH

• Endodontologie

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

Ich dachte, ich verliere meinen Zahn nach einem Sturz von der Klimmzugstange, aber Dr. Stemmann hat das Unmögliche möglich gemacht! Seine Kompetenz und Freundlichkeit sind unübertroffen. Er nahm sich die Zeit, mir jeden Schritt zu erklären, und dank seiner herausragenden Fähigkeiten fühle ich mich schon viel besser. Einfach der beste Zahnarzt, den man sich wünschen kann! Ich bin unglaublich dankbar dafür und kann Dr. Stemmann nur weiterempfehlen

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Endodontologie

Ich hatte mehrere Revisionen von Wurzelbehandlungen bei Dr. med. dent. Johannes Stemmann und seiner Assistentin. Alle Eingriffe wurden professionell und äußerst sorgfältig durchgeführt. Meine Fragen und Sorgen wurden ernst genommen und stets ausführlich beantwortet. Generell waren Herr Stemmann und seine Assistenz sehr freundlich, so dass ich mich dort wohl gefühlt habe. Ich bin nur zufällig in der Praxis gelandet aber heute bin ich der Meinung, dass mich nichts besseres hätte passieren können. Dementsprechend kann ich die Behandlung hier nur weiterempfehlen!

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Endodontologie

Herr Stemmann hat eine Wurzelb. an meinem Backenzahn durchgeführt, der bereits vorher von einem anderen Zahnarzt ohne abschließenden Erfolg durchgeführt wurde. Dank der vielen positiven Bewertungen bin ich schon sehr zuversichtlich zu dem Termin gegangen und meine Erwartungen wurden getroffen. Herr Stemmann hat auf mich sehr professionell gewirkt. Die Arbeiten an meinem bis dato als sehr kompliziert und verzweigt eingeschätzten Zahn hat er gut gelaunt und mit sehr viel Ruhe durchgeführt. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass Herr Stemmann sehr zahnerhaltend denkt und arbeitet. Eine andere Baustelle wurde während des Termins gefunden und gleich mit behandelt. Die Wurzelbeh. verlief schmerzfrei und das Ergebnis ist sehr sehr gut geworden. Sollte ich nochmal eine Wurzelbehandlung brauchen, weiß ich zu wem ich gehe! Vielen Dank Herr Stemmann!

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Endodontologie

Kompetenz, Freundlichkeit, Transparenz bei der Behandlung. Alles sehr gut geworden danach. Keine Wünsche offen. Dank auch an das gesamte Team!

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

Dr. Stemmann ist der Beste und professionellste Zahnarzt den ich je gesehen habe, bei dem man wirklich merkt, dass er seinen Beruf liebt. Er nimmt sich Zeit und es bleiben bei ihm keine Fragen offen. Auch das Team an seiner Seite ist einfach nur klasse.
Ich habe am 02.02.24 bei Dr. Stemmann eine Füllung am Frontzahn Bereich bekommen, die nicht von einem echten Zahn zu unterscheiden ist.
Ich bin jeden Tag beim Zähneputzen wieder begeistert und sehr froh, bei Ihnen “gelandet” zu sein

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

Hallo liebe Leute, ich war zur Behandlung bei Dr.Stemmann und bin sehr gut behandelt worden.

Seine Arbeit war äußerst präzise, kompetent, wirkte sehr erfahren, dennoch super freundlich und aufklärend.
Ich habe mich jedes Mal sehr wohl gefühlt und nach der Behandlung war ich immer zufrieden und schmerzfrei.

Man ist bei Dr. Stemmann in guten Händen!
Auch ein Dank an die Assistenz: TOP!

Vielen lieben Dank Herr Dr.Stemmann.

10 von 10 Punkten!

Liebe Grüße Xxxxx

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Endodontologie

Man ist bei Dr. Stemmann in guten Händen!
Auch ein Dank an die Assistenz: TOP!

Vielen lieben Dank Herr Dr.Stemmann.

10 von 10 Punkten!

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Endodontologie

Herr Dr. Stemmann hat gestern bei mir eine Revision einer Wurzelkanalbehandlung durchgeführt. Zuvor wurde der Zahn schon von vier anderen Ärzten behandelt. Es ist allerdings erst Herrn Dr. Stemmann gelungen die Revision erfolgreich durchzuführen. Ich habe mich während der gesamten Behandlung sicher und wohl gefühlt. Ich hatte den Eindruck, dass er sein Fachgebiet auf höchstem Niveau beherrscht.

Vielen Dank!

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Endodontologie

Ich konnte ihm auf Anhieb vertrauen. Durch seine menschliche und gleichzeitig professionelle Art hatte ich ab Sekunde 1 ein sehr gutes Gefühl. Auch während der Behandlung hat er mich informiert und vorsichtig behandelt, gleichzeitig schnell und sorgfältig seine Arbeit erledigt! Ich bin ihm sehr dankbar !

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Endodontologie

Herr Dr. Stemmann verfügt über eine ausgeglichene und ruhige Erscheinung, die beruhigend auf den Patienten wirkt und ein sehr sicheres Gefühl gibt.
Ich hatte Probleme und Schmerzen am hinteren Backenzahn über fast ein Jahr. Meist auch in Verbindung mit Kopfschmerzen. Die Ursache hierfür konnte von mehreren anderen Zahnärzten nicht geklärt werden. Herr Dr. Stemmann hingegen erkannte aufgrund seiner Spezialisierung das Problem direkt, sodass ich seit der Behandlung völlig schmerzfrei bin. Was eine Wohltat! Auch der Eingriff selbst war für mich völlig schmerzfrei und sehr gut auszuhalten.