Josephine Bodi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Axel Bruhn Zahnarzt

Ich war bereits mehrfach als Begleitung bei Fr. Bodo und nach dem selbst mein 2 jähriger Sohn anstansloss den Mund bei ihr geöffnet hat, hab ich mich auch zu ihr getraut.

Ich hab super schnell, innerhalb von 12 Stunden einen Termin in der Praxis bekommen. Auch bei diesem kurzfristigen Termin musste ich kaum warten und mir wurde ruhig und ausführlich alles erkärt.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Tolle Zahnärztin für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Bruhn Zahnarzt

Nach einer langen Reise durch viele Zahnarztpraxen habe ich in Fr. Denck jemanden gefunden, dem ich hundertprozentig vertrauen kann. Sie ist sehr akribisch und berät bei Bedarf auch sehr ausführlich. Es werden nicht nur einfach Kostenaufgerufen, sondern auf Wunsch auch der Hintergrund erklärt und über alternativen Informiert. Ich bin sehr zufrieden und nehme nach einem Umzug nun auch gerne eine Stunde fahrt auf um weiterhin bei Fr. Drenck in guten Händen zu bleiben.

Endlich in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Bruhn Zahnarzt

Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr Patientin der Zahnärztin. Habe u. a. eine neue Krone bekommen und eine Zahnreinigung machen lassen. Die Ärztin ist sehr freundlich, berät ausführlich und lässt Zeit für Fragen, die Behandlungsergebnisse sind super, ich bin mit den Behandlungen bisher sehr zufrieden. Auch meiner kleinen Tochter muss es gefallen haben, sie hat anstandslos den Mund aufgemacht. Auch hier hat sich die Ärztin Zeit für meine Tochter genommen.

Freundliche Ärztin, tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben