Praxis

Josephine Bodi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 79..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Milchgrund 1 a, Hamburg

Praxis Axel Bruhn Zahnarzt



Milchgrund 1 a, Hamburg

Praxis Axel Bruhn Zahnarzt



Milchgrund 1 a, Hamburg

Praxis Axel Bruhn Zahnarzt



Milchgrund 1 a, Hamburg

Praxis Axel Bruhn Zahnarzt



Milchgrund 1 a, Hamburg

Praxis Axel Bruhn Zahnarzt

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Axel Bruhn Zahnarzt

Ich war bereits mehrfach als Begleitung bei Fr. Bodo und nach dem selbst mein 2 jähriger Sohn anstansloss den Mund bei ihr geöffnet hat, hab ich mich auch zu ihr getraut.

Ich hab super schnell, innerhalb von 12 Stunden einen Termin in der Praxis bekommen. Auch bei diesem kurzfristigen Termin musste ich kaum warten und mir wurde ruhig und ausführlich alles erkärt.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Tolle Zahnärztin für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Axel Bruhn Zahnarzt

Nach einer langen Reise durch viele Zahnarztpraxen habe ich in Fr. Denck jemanden gefunden, dem ich hundertprozentig vertrauen kann. Sie ist sehr akribisch und berät bei Bedarf auch sehr ausführlich. Es werden nicht nur einfach Kostenaufgerufen, sondern auf Wunsch auch der Hintergrund erklärt und über alternativen Informiert. Ich bin sehr zufrieden und nehme nach einem Umzug nun auch gerne eine Stunde fahrt auf um weiterhin bei Fr. Drenck in guten Händen zu bleiben.

Endlich in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Axel Bruhn Zahnarzt

Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr Patientin der Zahnärztin. Habe u. a. eine neue Krone bekommen und eine Zahnreinigung machen lassen. Die Ärztin ist sehr freundlich, berät ausführlich und lässt Zeit für Fragen, die Behandlungsergebnisse sind super, ich bin mit den Behandlungen bisher sehr zufrieden. Auch meiner kleinen Tochter muss es gefallen haben, sie hat anstandslos den Mund aufgemacht. Auch hier hat sich die Ärztin Zeit für meine Tochter genommen.

Freundliche Ärztin, tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen