Praxis

Praxis Dr.med. Julia Eberle Fachärztin für Dermatologie
Lindwurmstr. 103, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Dr. med. Julia Eberle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Julia Eberle?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Julia Eberle Fachärztin für Dermatologie Andere

Hautkrebsscreening ungenau, ich musste als Patient auf die Stelle aufmerksam machen. Nach der OP wurde von der Klinik um Verbandswechsel gebeten, doch ich wurde von Fr. Dr. Eberle weggeschickt. Hatte aber in diesem Jahr schon mehrere 100€ an IGel Leistungen gezahlt. Werde mir eine andere Praxis suchen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med. Julia Eberle Fachärztin für Dermatologie

als Privatpatient: lange Wartezeit auf Termin (online) wie überall, Hautscan war sehr sorgfältig, Fotos nur wo nötig, gute Beratung zu trockener Haut und Fußpilzvorsorge, alle Mitarbeiter sehr freundlich

sorgfältiger Hautscan und gute Kommunikation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Julia Eberle Fachärztin für Dermatologie

Sehr sehr gute Hautärztin, ruhig, genau, fachliche Kompetenz, ist nicht unter Zeitdruck. Gute Hautärzte sind selten, sie ist eine hervorragende Ärztin.
Einziges Manko, leider unterscheidet die Praxis sehr zwischen Kasse und Privat. Privat bekommt gleich einen Termin Kasse wartet man 3 Monate.
Aber trotzdem sehr zu empfehlen!

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Julia Eberle Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit einigen Monaten bei Daniela aufgrund eines Fuß- und Nagelpilzbefalls in podologischer Behandlung und bin vollsten zufrieden. Die Praxis, sowie Daniela kann ich sehr empfehlen. Die Fußpflegebehandlungen finden für gewöhnlich außerhalb der normalen Praxis-Öffnungszeiten statt. Es wird sehr auf die Hygiene geachtet, was vor allem aktuell während der Covid-19-Pandemie für mich sehr wichtig ist. Daniela ist sehr aufmerksam und kennt sich gut aus. Meine Behandlung zeigt bereits einen sehr positiven Fortschritt.
Bei Frau Dr. Eberle war ich bisher zweimal in der Sprechstunde und kann sie ebenfalls sehr empfehlen.

Sehr gute Podologin in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Julia Eberle Fachärztin für Dermatologie

Die medizinische Kosmetik in der Praxis (nach Daniela fragen) ist spitzenklasse, freundlich und das wichtigste: sehr kompetent. Sie hat die falsche Pflege meiner Rosazea sofort erkannt und meine Haut wieder schön gemacht. Es ist ein anderes Lebensgefühl. Danke!

Tolle medizinische Kosmetik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Julia Eberle Fachärztin für Dermatologie

Über Frau Dr. Eberle kann ich keine Bewertung abgeben, weil ich sie nicht kenne. Hervorragend ist jedoch die Podologie. Nicht nur eine höchst sympathische Mitarbeiterin, die ausführlich aufklärt, sondern auch die Sauberkeit in dem Behandlungsraum überzeugt. Jedes der Instrumente ist einzeln, steril verpackt. Selbst vom Boden könnte man essen. Ganz abgesehen davon, zeichnen sich bereits Erfolge der angebrachten Nagelspangen ab. Nur zu empfehlen...

Podologie 1a • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Julia Eberle Fachärztin für Dermatologie

Bin super zufrieden und komme immer wieder gerne in die Praxis. Fühle mich besonders gut bei der Kosmetikerin Daniela aufgehoben. Zuletzt hat sie mir bei meinem Nagel Problem geholfen und bei mir eine Nagelspange eingesetzt, mit großem Erfolgt.

Beste Hautarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Julia Eberle Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei der Kosmetikerin Daniela in Behandlung und bin super zufrieden. Meine Haut hat sich dank ihr extrem verbessert und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!

Tolle Kosmetikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Julia Eberle Fachärztin für Dermatologie

Ich bin jedes mal begeistert von der Praxis, freundlicher Empfang, unkomplizierte Terminvergabe, keine lange Wartezeiten und eine sehr kompetente und freundliche Dr. Eberle, bei der man sich gleich wohl fühlt und merkt, man ist hier gut aufgehoben.
Auch die Fußpflege in der Praxis ist hervorragend, die dafür zuständige Frau hat viel Erfahrung und kennt sich auf dem Gebiet sehr gut aus. Sie ist freundlich, höflich und mehrsprachig, und bietet allerbeste Fußpflege an.
Insgesamt die Note 1 für die Praxis, nur weiter so !

Sehr gute Hautärztin und sehr gute Fußpflege in der Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Julia Eberle Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Eberle ist eine nette Ärztin, die ich allerdings nur selten gesehen habe bis jetzt, da ich überwiegend in kosmetischer Behandlung bin.
Bei der Kosmetikerin Daniela bin ich schon seit Jahren (ich bin ihr schon durch mehrere Arztpraxen gefolgt) und mit ihr immer total zufrieden. Sie nimmt sich immer viel Zeit für eine individuelle Beratung und ihre Behandlung bringt schnelle und sehr zufrieden stellende Ergebnisse (die Methoden erscheinen dabei sehr hautschonend und weniger aggressiv als man es sonst oft erfährt). Da sie auch immer ein offenes Ohr für jegliche Probleme ihrer Patienten hat, fühlt man sich rundum gut aufgehoben :) Insgesamt eine tolle Praxis!

Nette Praxis und tolle Kosmetikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen