Dr. med. dent. Julian Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Färbergasse 19, Lohr am Main

Dres. Karl-Heinz Kaiser und Julian Kaiser

Färbergasse 19, Lohr am Main

Dres. Karl-Heinz Kaiser und Julian Kaiser

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Karl-Heinz Kaiser und Julian Kaiser

Bin vor Jahren als Angstpatient gekommen und geblieben. Keine Wartezeiten durch perfektes Zeitmanagement. Kein Vertrösten, Zahnprobleme werden sofort angegangen. Ein Arzt der, von Karies, über Wurzelbehandlung bis zu Implantaten sein Handwerk versteht. Die persönliche Behandlung, der Umgang usw. ist nicht mehr zu verbessern. Wenn er sagt, es tut nicht weh, dann tut es auch nicht weh! Und es tat auch noch nie weh.

Dr. med. dent. Julian Kaiser

Ganz herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.

Es geht kaum besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Praxis
Kann ich nur empfehlen....

Dr. med. dent. Julian Kaiser

Ganz lieben Dank für die freundliche und gute Bewertung. Das freut uns wirklich sehr, wenn wir so tolles Feedback von unseren Patienten bekommen.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Heinz Kaiser und Julian Kaiser

Hallo, wie sind schon relativ lange bei Hr. Kaiser jun und senior. Gestern hatte ich um einen raschen Termin gebeten, weil mein Sohn einen entzündeten Milchbackenzahn hatte. Telefonisch haben wir der Sprechstundenhilfe dies alles mitgeteilt. Sie war aber nicht in der Lage eine Möglichkeit mit den Schulzeiten zu geben. Nachdem sie uns klar gemacht, dass nichts anderes ging, haben wir einen anderen Arzt angerufen, der sofort gehandelt hat.

Dr. med. dent. Julian Kaiser

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, was Sie beschreiben tut mir unglaublich leid und entspricht in keinster Weise meiner Praxisphilosophie. Grundsätzlich bemühen wir uns jedem Schmerzpatienten noch am gleichen Tag einen Termin anzubieten. Leider kann es natürlich vorkommen, dass man bei der Terminfindung nicht zusammenfindet, da natürlich auch wir in der Praxis die Termine für Schmerzpatienten nicht völlig frei vergeben können. Es nutzt uns beiden n ichts, wenn wir ihnen einen Termin zu der von ihnen gewünschten Zeit anbieten, wohl wissend, dass dann kein Arzt verfügbar ist, weil er in anderen Behandlungen lange festhängt, und sie dann sehr lange warten müssen, bis die Behandlung beginnt. Denn außer, dass wir uns unbedingt bemühen Schmerzpatienten noch am gleiche Tag einen Termin anzubieten, ist unser zweites Bemühen die Wartezeiten für alle Patienten so gering wie möglich zu halten. Dies können alles keine ausreichenden Entschuldigungen sondern nur Erklräungsversuche dafür sein, wie diese unglückliche Situation gestern zustande kam. Ich kann mich nur persönlich dafür entschuldigen und würde mich freuen, wenn Sie mich telefonisch kontaktieren würden, so dass wir den Vorfall komplett aufarbeiten können. Dies würde uns auch dabei helfen, dass so etwas nicht mehr vorkommt.
Nochmals, das sollte in unserer Praxis so nicht passieren uns es ist nicht der Weg für den ich stehe.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Julian Kaiser

Eigentlich nett, aber unglaublicher Vorgang bei Akutpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Heinz Kaiser und Julian Kaiser

Dr. Julian Kaiser ist ein sehr fähiger Zahnarzt, bei dem man nie lange warten muss. Wenn man anruft wegen Zahnschmerzen, dann wird man auch recht schnell dazwischen geschoben. Im Wartezimmer musste ich in den letzten fünf Jahren nie lange warten. In all den Jahren betrug die längste Wartezeit bei mir 20 Minuten - dies war aufgrund eines dazwischen geschobenen Notfallpatienten. Ansonsten wartet man meist zwischen 5 bis 10 Minuten bis man aufgerufen wird.

Der Zahnarzt erklärt alles sehr genau, wenn eine Wurzelbehandlung ansteht oder sich eine Zyste im Zahnfleisch gebildet hat, wie er operieren wird. Bei Nachfragen erklärt er es auch gerne noch einmal und bleibt stets ruhig und freundlich.

Spritzen im Mundbereich sind alles andere als angenehm. Doch Herr Dr. Kaiser hat eine so ruhige Hand und seh viel Feingefühl, dass man die Spritze kaum spürt.

Differenziert bewerten kann ich hier kaum, da er ein Traum von einem Arzt ist! Bei ihm ist alles top und ich fühle mich als Patiente super aufgehoben!

Toller Zahnarzt, schnelle Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl-Heinz Kaiser und Julian Kaiser

Habe eigentlich ziemlich Angst vor Zahnarztbesuchen. Es wird sich aber viel Zeit genommen, alle sind sehr freundlich und kompetent und es tut nix weh. Im Notfall kriegt man auch sehr schnell einen Termin. Bin sehr zufrieden und glücklich! Empfehlenswert!

Top Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Heinz Kaiser und Julian Kaiser

Was das Thema "Zahnarzt" angeht, reichte mir früher schon allein der Gedanke an einen Kontrolltermin aus und die Angst war da. Aufgrund unschöner Erlebnisse in einer Zahnarztpraxis während meiner Kindheit, gehörte auch ich bis vor kurzem noch zu den Leuten, die totale Angst & Panik vor Zahnärzten haben. Vor ein paar Jahren habe ich mich dann dazu entschlossen, den Zahnarzt zu wechseln und diese Entscheidung war genau die Richtige!
Ich kann Dr. Kaiser & die Praxis wirklich jedem uneingeschränkt weiterempfehlen und bin insgesamt äußerst zufrieden. Die schnelle Terminvergabe und die nicht vorhandenen Wartezeiten im Wartezimmer, welche auch schon in den anderen Bewertungen positiv hervorgehoben wurden, sind wirklich optimal und sollten bei anderen Zahnärzten genauso sein. Die Praxis ist stilvoll & topmodern eingerichtet und es gibt nicht diesen unangenehmen "Zahnarztpraxisgeruch". Das Praxispersonal an der Anmeldung ist sehr zuvorkommend und ich werde immer freundlich empfangen, doch auch das restliche Praxispersonal ist sehr freundlich & kompetent, sodass ich mich gut aufgehoben fühle. Die authentische, offene Art von Dr. Kaiser, sowie seine große Geduld und Freundlichkeit machen ihn zu einem sympathischen, vertrauenswürdigen Zahnarzt, vor dem man keine Angst haben muss. Auch als Kassenpatient wird man gut aufgeklärt und der Arzt & die Angestellten nehmen sich Zeit für Aufklärung & Fragen.
Besonders hervorheben möchte ich die gut gelungene Entfernung der Weisheitszähne, wovor ich wirklich Panik hatte und wonach ich dank der sehr guten Arbeit weder Schmerzen, noch Schwellungen hatte. Mittlerweile habe ich dank Dr. Kaiser & seinem Praxisteam glücklicherweise keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen.

Fachlich sehr überzeugender - geduldiger - sympathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Heinz Kaiser und Julian Kaiser

Schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit haben dazu beigetragen, dass ich ein echter Angsthase bin, was Zahnarztbesuche angeht. Gerade deshalb war es mir wichtig, einen freundlichen, verständnisvollen Zahnarzt zu finden, der auch mit Angstpatienten umgehen kann.

Da mir Bekannte die Praxis von Herrn Dr. Kaiser empfohlen haben, hatte ich dort einen Termin vereinbart. Hierbei fielen mir schon die kurze Wartezeit auf einen Termin und die Öffnungszeiten der Praxis positiv auf.
Als ich den ersten Termin in der Praxis wahrgenommen habe, war ich sofort positiv überrascht von der modernen Ausstattung der Praxis, sowie der Freundlichkeit der Angestellten am Empfang. Da ich etwas früher da war, sollte ich kurz im Wartebereich Platz nehmen. Doch ich musste nicht einmal fünf Minuten warten und wurde schon aufgerufen, was gerade für ängstliche Leute optimal ist. (Auch bei meinen weiteren Besuchen in der Praxis musste ich noch nie länger als fünf Minuten warten, sodass der Wartebereich aufgrund der guten Praxisorganisation nahezu überflüssig ist.)

Herr Dr. Kaiser ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und ausführlich über Behandlungen aufklärt. Er geht super mit Angstpatienten um, indem er Verständnis zeigt, sowie geduldig und ruhig versucht die Angst zu nehmen. Man fühlt sich ernst genommen und wird immer freundlich behandelt. Die fachliche Kompetenz macht sich durch die zügige und feinfühlige Arbeitsweise bemerkbar, welche gerade für Angsthasen optimal ist, da die Behandlung so schnell vorbei ist.

Die Angestellten sind ebenfalls immer sehr freundlich und gehen gut auf ängstliche Patienten ein, indem sie versuchen einen zu beruhigen und die Angst zu nehmen.

Bei Schmerzen bekommt man noch am selben Tag einen Termin und hat keine lange Wartezeit in der Praxis.

Insgesamt kann ich die Praxis wirklich nur weiterempfehlen. Besonders Patienten, die Angst vor Zahnarztbesuchen haben, sind bei Dr. Kaiser gut aufgehoben.

Dr. med. dent. Julian Kaiser

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wir geben uns immer Mühe unser Zeitmanagement so zu gestaltet, dass für unsere Patienten nach Möglichkeiten nur geringe Wartezeiten auftreten. Wie Sie schreiben, kommt das nicht nur ängstlichen Patienten zu Gute.

Sehr freundlicher & kompetenter Zahnarzt, der optimal mit Angstpatienten umgeht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Kurze Wartezeit
- Super nettes Personal
- Sehr kompetent und nimmt sich Zeit
- Alles hochmodern

Sehr kompetenter und fachwissender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl-Heinz Kaiser und Julian Kaiser

Sehr toller Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt! Herr Dr. Julian Kaiser ist so unfassbar freundlich, aber nicht dieses gespielte freundliche. Er erklärt auch sehr genau einen oralchirurgischen Eingriff, malte mir sogar eine Skizze auf einem Zettel auf und erläuterte es mir genau, wie er schneidet. Seine ruhige Hand bei der Betäubungsspritze ist ideal. Die Spritze habe ich kaum gemerkt, es hat nur ganz kurz gezwickt und das wars. Besser als ein gewisser Metzger, der sich Zahnarzt nennen darf, der in Karlstadt praktiziert.

Wenn ich jedes Mal dort ankomme, werde ich sehr freundlich von seinen Mitarbeiterinnen empfangen. Die Wartezeit ist unfassbar kurz. Ich gehe dort schon ein paar Jahre hin und habe nie länger als 15 Minuten gewartet. Meist sitze ich nur 5 oder 6 Minuten und werde schon aufgerufen.

Einen Termin bekommt man in der Regel recht schnell. Kann man mal einen Termin nicht wahrnehmen und fragt am Telefon nach einem neuen, so bekomme ich meist nur wenige Tage später einen Ersatztermin.

Wenn man Angst vor einem Zahnarzt hat, dann sollte man definitiv zu ihm gehen! Da ich keine Angst vorm Zahnarzt habe, weiß ich zwar nicht wie er konkret mit Angstpatienten umgeht, jedoch ist seine ruhige und offene Art sehr vertrauenswürdig. Und ich denke mir mal, dass ein großer Teil seiner Patienten weiblich ist, da er schon SEHR charismatisch ist...das sage ich als Mann!

Dr. med. dent. Julian Kaiser

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.

Gerade in Bezug auf die Terminvergabe und die Wartezeiten bei uns in der Praxis versuchen wir immer unser Möglichstes zu tun, um den Wünschen unserer Patienten gerecht zu werden.

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl-Heinz Kaiser und Julian Kaiser

Sehr freundliche Zahnarztpraxis, kompetenter Zahnarzt, der viel erklärt und genau beschreibt, was er jetzt tun wird und was der Patient dabei wahrscheinlich sprürt/nicht sprürt oder erwarten darf. Der Umgang des Arztes mit dem Personal ist einwandfrei und schafft Vertrauen beim Patienten. Der Wartebereich ist funktional, aber durchaus passend, denn auf meine Behandlung musste ich noch nie länger als 5 Minuten warten. Holt bei Bedarf auch eine weitere Meinung ein (weiterer Zahnarzt in der Praxis).

Freundlich, kommunikativ, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert