Gold Pro-Profil

Dr. med. dent. Kamal Kaddoura M.Sc. M.Sc.

Zahnarzt mehr

Leipzig 1 Adresse

Geschätzte Antwortzeit:

Karl-Liebknecht-Str. 14, Mitte, Leipzig

Dr. med. dent. Kamal Kaddoura M.Sc. M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karl-Liebknecht-Str. 14, Leipzig

Karl-Liebknecht-Str. 14, Leipzig

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Schöne und gesunde Zähne spielen eine wichtige Rolle für die Lebensqualität das...

Wir bieten ein breites Spektrum moderner qualitätsorientierter Zahnmedizin. Unsere Kernkompetenz ist die moderne Implantologie. Fachliche Qualifika...

Neben unseren Schwerpunkten beraten und behandlen wir Sie auch gerne zu den folgenden Leistungen. Gerne beraten wir Sie auch individuell und freuen...

Akademische Ausbildung

• 1989 bis 1995 Studium der Zahnmedizin, Universität Leipzig
  • 1996 bis 2002 Assistenzzeit und Tätigkeit als Zahnarzt im In- und Ausland
  • bis 2002 Niederlassung in eigener Praxis

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kamal Kaddoura Zahnarzt

Ich bin seit über 7 Jahren bei Herrn Kaddoura in der Praxis. Aufgrund einer chronischen Paradontitis sind aufwendige Behandlungen nötig. Diese wurden bisher immer mit Augenmaß und modernen Methoden durchgeführt. Herr Kaddoura verfolgt seit Jahren eine Strategie: Zahnfleisch und Zähne klinisch stabil halten. Dazu gehört auch, dass nicht alles gemacht wird, was geht, sondern nur das, was langfristig funktioniert.
Ich war sowohl als Privatversicherter wie auch als Kassenpatient bei Herrn Kaddoura in Behandlung.

Kompetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kamal Kaddoura Zahnarzt

Ich möchte gar nicht viele Worte verlieren...nur so viel, habe Schmerzen gehabt und ich habe Angst gehabt. Beides wurde mir ganz schnell genommen. Vielen Dank !

Sehr gut gemacht ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kamal Kaddoura Zahnarzt

Bin nun seit ettlichen Jahren in dieser Praxis.Von der professionellen Zahnreinigung, entfernen der Weißheitszähnen bis hin zu Implantaten habe ich hier alles machen lassen. In freundlicher und entspannter Atmosphäre. Ich habe das Gefühl sehr hohe Fachkompetenz zu erfahren. Das wichtigste ist mir aber, dass jeder Eingriff und jede Behandlung vorab genauesten besprochern wurde. Weiter so !

Von daher kann ich die Praxis definitiv weiterempfehlen !

Hier fühle ich mich richtig gut aufgehoben ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kamal Kaddoura Zahnarzt

Ich wollte meine Weisheitszähne untersuchen lassen. Stattdessen stellte sich heraus, dass meine sogenannte "Verfärbung", die ein anderer Arzt diagnostiziert hatte, Karies war.
Zunächst wurde ich professionell behandelt: zuvorkommend, Röntgenbild, erklärten mir was, wie, wo erkrankt war. Danach begannen wir die Behandlung. Um 3 Zähne zu behandeln musste ich für jeweils 10 Minuten Behandlung drei mal in einem Zeitraum von 3 Monaten vorbeikommen.
Ich finde es unprofessionell seine Patienten so lang mit dem Karies allein zu lassen und ihn dann immer halbfertig nach Hause zu schicken, um ihn erst sechs Wochen später wieder kommen zu lassen.
Es wäre für beide von Vorteil das Anliegen so schnell wie möglich zu bereinigen, statt den Patienten ständig an die Praxis zu binden. Trotzdem nettes Auftreten und wenig Wartezeit.

Behandlung in viele Wochen aufgeteilt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kamal Kaddoura Zahnarzt

Schon seit über 10 Jahren ist Dr. Kaddoura mein behandelnder Zahnarzt. Regelmäßige Zahnkontrolle und Zahnpflege wird professionell durchgeführt. Das Versorgen eines Zahnes durch eine Vollkrone wurde perfekt gelöst. Notwendige Wurzelkanalbehandlung wurde schmerzfrei durchgeführt. Modernste Technik kommt in der Praxis zum Einsatz. Ein motiviertes angagierte Mitarbeiterteam ist gleichfalls um das Wohl der Patienten bemüht.
Tiefgarage ist im Haus vorhanden. Wartezeiten zum vereinbarten Termin sind minimal und können mit aktueller Tageszeitung oder Illustrierten überbrückt werden. Das tolle Aquarium in Übergröße ist ein wirklicher Hingucker in der Praxis. ;-)

First class in Leipzig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kamal Kaddoura Zahnarzt

vor über 12 Jahren Jahren war ich wegen Umzugs auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt
und mir wurde Dr. Kaddoura empfohlen.

Die Praxis ist gut zu erreichen per ÖPNV , inklusive Parkmöglichkeit für Patienten in Tiefgarage!

Als Kind hatte ich 1-2 unschöne Zahnarzterlebnisse und da is ne gepflegte Vorsicht vor dem Doc geblieben. Dann hab ich noch ein Problem mit dem Würgereiz.

Mit diesen Problemen ist der Dr entspannt umgegangen und es hat sich schnell ein Vertrauensverhältnis aufgebaut.

Das Praxisteam ist immer freundlich und in den Öffnungszeiten jederzeit am Telefon erreichbar.

Die Terminvergabe ist im üblichen Rahmen. Notfall-/Schmerzpatienten werden umgehend behandelt.
Kleine Nacharbeiten bei neuen Inlays usw. werden ohne Termin mit kleiner Wartezeit erledigt.

Das Team der Praxis wird bei Bedarf durch Spezialisten ergänzt. In meinem Fall wurde vorsorglich ein Kieferchirurg bei einer Weisheitszahn OP hinzugezogen.

Als Patient lege ich sehr großen Wert auf den Erhalt meiner Zähne im Original und habe mit Dr Kaddoura zum Glück den richtigen Zahnarzt gefunden.

Er legt großen Wert auf den Erhalt der Zahnsubstanz und arbeitet daher sehr hochwertig und vermeidet unnötige Eingriffe. Des weiteren wird mit dem Patienten eine langfristige Vorsorge-/Behandlungsstrategie besprochen um möglichst wenig Probleme mit den Zähnen entstehen zu lassen.

Meine Plomben, Inlays und Kronen, welche in den letzten Jahren gefertigt wurden, machen keine Probleme.

Es musste ein älteres Inlay ersetzt werden weil ich auf einen Knochensplitter biß (in einer Salami).
Da brach aber nicht das Inlay sondern ein dünnes Stück der Zahnwand. Bei der Behandlung zeigte sich dass im Bereich des alten Inlays keine Karies entstanden war.

Ich bin rundum zufrieden mit der langjährigen Vorsorge/Behandlung Dr. Kadddoura und kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr guter Zahnarzt mit breitem Behandlungsspektrum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kamal Kaddoura Zahnarzt

Diese Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen. Der Arzt heißt aber \"Kamal\" und nicht \"Camal\".

Äußerst freundlich & kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kamal Kaddoura Zahnarzt

Herr Kaddoura und sein Praxisteam machen alles richtig. Die Behandlungen sind professionell und Herr Kaddoura informiert stets über die nächsten Schritte, also gibt einen Ausblick auf die nächsten 12 Monate (in meinem Fall geht es um ein chronisches Leiden).

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, und obwohl ein Zahnarzttermin für mich nie spaßig ist, habe ich keine Angst davor. Die Praxis ist ansprechend eingerichtet, das Team ist freundlich.

Ich war als privat Versicherter Patient bei Herrn Kaddoura und auch als gesetzlich Versicherter. Die Qualität der Behandlung war in beiden Fällen gleich hoch.

Wichtig für mich: Die Praxis arbeitet mit Terminen. Die Wartezeit war nie länger als 15min, normalerweise unter 10min.

Kompetenter und professioneller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kamal Kaddoura Zahnarzt

Ein wirklich guter Arzt, welcher nicht nur den finanziellen Aspekt einer Behandlung von der Sicht des Patienten schätzt, sondern auch alternativ vorsorglich behandelt, um somit für den Patienten Kosten zu sparen. Seine Behandlungen sind immer feinfühlig und für jeden Angstpatienten Ansprechpartner Nr. 1 in Leipzig. Absolut weiter zu empfehlen. Ein Zahnarzt zu dem jeder GERN geht.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert