Dr. med. dent. Karin Petz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten un...

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

Ich bin seit Anfang des Jahres Patientin bei Frau Dr. Petz. Sie überzeugte mich direkt bei unserem ersten Termin mit ihrer Fachkompetenz. Ich habe mich bei ihr gut beraten und wohl gefühlt. Bevorstehende Behandlungen hat Frau Dr. Petz mit mir besprochen und einen entsprechenden Behandlungsplan erstellt.
Ich bin überaus zufrieden und sehr froh so eine tolle Zahnärztin gefunden zu haben.

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Zahnersatz (Beratung)

Seit Jahren ist Frau Petz meine Zahnärztin, sie passt perfekt auf meine Zähne auf. Sie ist so professionell & schenkt mir gleichzeitig 100% vertrauen. Sie arbeitet sehr genau & ich kann sie zu 100% weiterempfehlen! Ich bin ihr sehr dankbar!

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH

Erstes Kennenlernen als neue Patientin hat mir ein gutes Gefühl gegeben, kurze Wartezeit, freundlicher Umgang. Natürlich habe ich für das nächste Mal einen Termin ausgemacht

Sie gibt neuen Patienten das Gefühl, willkommen zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo. Freundlich

hilfsbereit gründlich gute Aufklärung. Mehr geht nicht. Mein erster Eindruck, hier bin ich richtig hier wird mir geholfen. Bin nicht enttäuscht worden würde immer weiter zu der Dame gehen. Was will man mehr. Wurde gut beraten und bin mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen

Mega freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH

Ich bin seit Anfang diesen Jahres bei Frau Dr. Petz in Behandlung und mehr als zufrieden. Frau Dr. Petz und ihr Team sind super kompetent und dazu auch noch sehr sympathisch. Hinzukommt, dass die Praxis nicht nur super zentral sondern auch modern, sauber und technisch auf dem neusten Stand ist. Ich wurde immer freundlich in Empfang genommen, musste nie lange im Wartezimmer verweilen und wurde immer ausführlich von Frau Dr. Petz beraten/behandelt. Ich komme immer gerne wieder!

Kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH

Mein Termin war äußerst positiv.
Frau Petz hat mich sehr gut behandelt, beraten und informiert.
In dem modernen und freundlichen Umfeld habe ich mich wohl gefühlt und werde mich auch weiterhin dort behandeln lassen.

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH

Ich war das erste mal in dieser Praxis als Notfallpatientin. Da ich schon sehr viel mit meinen Zähnen durch gemacht habe…,ist meine Angst dementsprechend. Frau Dr. Petz hat mir durch ihre ruhige und professionelle Weise die Angst gut nehmen können. Am nächsten Tag stand für mich fest, das ich die Praxis wechseln werde. Ich bin jetzt bei Alldent und so sehr zufrieden. Danke an das gesamte Team. Ich werde diese Praxis guten Gewissen weiter empfehlen. Bis zur nächsten Behandlung alles gute. Beste G

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH

Frau Dr. Petz ist sehr freundlich und herzlich, sodass man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Die Kontrolle macht sie sehr gründlich und untersucht hierbei nicht nur die Zähne, sondern begutachtet auch die Röntgenaufnahmen, was mir persönlich sehr wichtig ist. So kann ich sicher sein, dass auch in den Zahnzwischenräumen alles in Ordnung ist.
Sie nimmt sich wirklich Zeit und erklärt so, dass man alles versteht.

Herzlich, kompetent und einfach sehr, sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH

Ich bin mit starken Schmerzen zu Frau Dr. Petz gegangen, sie hat direkt die Diagnose gestellt und konnte mir sofort helfen.
Vielen Dank dafür! Ist alles super und schmerzlos Erfolgt bei der Zahnfüllung. Komme wieder :-)

Zufrieden! Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH

Als Angstpatient das erste mal in der Praxis gewesen und gut behandelt gefühlt. Kurze Wartezeit auf den Termin sowie in der Praxis. Freundlich und nett, gute Stimmung in der ganzen Praxis.

Freundliche Ärztin und entspannte Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben