Top-Städte in Baden-Württemberg

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Moser

n.V.

Sind Sie Dr. med. Christian Martin Moser?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Moser hinterlegt. Sind Sie Dr. Moser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Moser

Artikel von Dr. Moser

Das sagen Patienten über Dr. Moser

Bewertung vom 11.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mein Vater war sehr zufrieden mit dem Personal und dem Arzt

Mein Vater hatte eine Venen OP bei Dr. Moser und es hat alles super geklappt. Die OP war am Dienstag. Heute Strümpfe weg. Freiheit für die Beine. Er ist rundum zufrieden. Mein Vater hatte jahrelang einen anderen Arzt der nix für ihn tun konnte. Da ich selber vor zwei Jahren bei Dr Moser war nahm ich ihn zur Kontrolle mit und er bekam gleich einen Termin zur Untersuchung. Mein Vater und ich können Dr Moser mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nur zu EMPFEHLEN

Ich bin total glücklich bei dr. Moser und seinem Team gelandet zu sein . Von der Beratung bis zur Behandlung wurde ich perfekt begleitet. Habe noch nie so viel Spaß bei einer op gehabt danke nochmals und bis bald"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein super Arzt, kompetent und sehr menschlich

Hatte beidseitig Venen Op und bin sehr zufrieden,e er ist ein super toller Arzt und hat ein super tolles Team!!! Ich kann ihn nur empfehlen, kompetent und menschlich gesehen !!! Bleiben Sie und Ihr Team so wie Sie sind"  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetent und tolle atmosphäre

Er verströmt eine tolle Ruhe und schafft dadurch eine sehr gute Atmosphäre. Das was er macht ist kompetenz auf hohem Niveau und Wissen. Immer wieder gerne"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

qualitativ sehr hochwertige Behandlung, toller einfühlsamer Arzt!

Musste wiederholt meine Varizen behandeln lassen, mit deutlich größerem Erfolg als beim Vorgänger. Dr. Moser war neben seiner fachlichen Experitise, sehr freundlich und einfühlsam"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Moser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Moser.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs