Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Allergie- & Schmerztherapie
in Karlsruhe und Umgebung (10)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Allergie- & Schmerztherapie
in Karlsruhe und Umgebung (10)

1. Anzeige
    Manuela Benzinger

Manuela Benzinger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Augendiagnose, Dunkelfeldmikroskopie, Allergie- & Schmerztherapie
    Injektionslipolyse
    Faltenunterspritzung
    Infektanfälligkeit
    Injektionslipolyse
    Faltenunterspritzung
    Infektanfälligkeit
  2. Sabine Beyer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Kinesiologie
    Stress - Burnout - Mobbing
  3. Gabriele Woschek
    Privatpraxis

Gabriele Woschek

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz, Regenerationstherapie
    Matrix Rhythmus Therapie
    Mineral- und Schwermetallmessungen
    REGENA-Therapie
    Matrix Rhythmus Therapie
    Mineral- und Schwermetallmessungen
    REGENA-Therapie
  4. Clemens Andreas Brugger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Colon-Hydro-Therapie
  5. Ernst Hübschmann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie
  6. Privatpraxis

Elke Gerhardt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz
  7. Anzeige
    Alina Götz

Alina Götz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Regenerationstherapie, Allergie- & Schmerztherapie
    Ästhetische Medizin
    Medizinische Fußpflege/Podologie
    Naturheilkunde
    Ästhetische Medizin
    Medizinische Fußpflege/Podologie
    Naturheilkunde
  8. Privatpraxis

Michaela Erb

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie
  9. Privatpraxis

Bernhard Rösinger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik, Bioresonanz
  10. Herbert Neumeister

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
  11. Privatpraxis

Irmgard Bernsee

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Phytotherapie
  12. Frank Stubenvoll

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie