Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Utech
Die Bewertungen von Dr. Utech zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Utech

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Ambulantes Herzzentrum Dres. Thomas Arnold ...
Bergmannstr. 28
34121 Kassel

0561/93769-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.09.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Utech hinterlegt. Sind Sie Dr. Utech? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Utech

Artikel von Dr. Utech

Das sagen Patienten über Dr. Utech

Bewertung vom 08.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nettes Team,Ärzte sind Top.Kann ich nur empfehlen.!"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018

Netter Arzt

Höflich, nett , kompetent und man findet schnell Vertrauen"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung

Mein Besuch bei Dr. Utech war durchweg positiv. Sowohl die telefonische Erreichbarkeit als auch die Behandlung und Beratung habe ich insbesondere durch seine einfühlsame und patientennahe Art als sehr angenehm empfunden. Das Praxisteam hat mich freundlich empfangen und fürsorglich durch die verschiedenen Untersuchungen begleitet. Alles gut, bitte so weitermachen!"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ambulantes Herzzentrum allgemein nicht Dr. Utech sebst !!

Leider habe ich keine guten Erinnerungen an meinen letzten Besuch im Ambulanten Herzzentrum im Jan. 2017. Nach einer sehr gründlichen Untersuchung im Dez.2016 sollte ich noch ein Langzeit EKG im Jan. machen . Nach 24Std. habe ich das EKG Gerät wieder im Herzzentrum abgegeben. Ich wurde aufgefordert zu warten bis ein Arzt frei ist zur Besprechung des Ergebnisses.Nach 90 min wurde ich aufgerufen und wurde in das Besprechungszimmer von Herrn Dr. Utech gebracht. Nach weiteren 20min erschien eine Frau mit moslimischem Kopftuch und ohne mich zu begrüßen oder ihren Namen zu sagen (sie hatte auch kein Namensschild) setzte sie sich auf den Arztplatz und blätterte in den angehäuften Unterlagen. Ihre Fragen waren sehr unverständlich und in kaum verständlichen deutsch( warum sind sie hier, was haben sie, warum wurde ein Langzeit EKG gemacht ). Nach 15min gab sie auf und verschwand. Ein Mann kam , gab mir die Hand stellte sich aber auch nicht vor. (An der Tür waren Bilder der Ärzte , ich identifizierte ihn als Dr.Tukur ). Er versuchte nun sich in die Unterlagen einzuarbeiten und stellte mir wieder die selben Fragen die ich nicht beantworten konnte ( warum wurde ein Langzeit EKG gemacht z.B.). Am Ende kam heraus das der mich im Dez. behandelte Arzt Urlaub hat und die beide keine Ahnung von der Vorgeschichte hatten. Fazit: Ich habe einen detaillierten Bericht für meinen Hausarzt erbeten und bin gegangen ."  Mehr

4,8

Bewertung vom 03.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

voll verantwortungslos

Ich bin sehr enttäuscht von Diagnostik und Behandlung.Bei mir wurde falsch diagnostiziert , unnötige herzkatheter und anschließend Stent eingesetzt. Und sofort während Behandlung mir ging es schlecht ,obwohl ich mich beschwert habe ,haben sie mich verantwortungslos nach Hause geschickt. Nach dreiwöchiger leiden wurde ich in Notaufnahme von Diakonie Krankenhaus behandelt. Jetzt geht es mir gut ,genauso gut wie vorbehandlug im herzzentrum.ich bedanke.nie wieder Herzzentrum Kassel"  Mehr

2,9
2,9
3,1

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Utech über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Utech.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter