Top-Städte in Hessen

Arzt, Allgemeinmediziner
Brückenhofstr. 60 a, 34132 Kassel

Bewertung vom 09.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt mit einem klasse Team

Ich war positiv überrascht. Mein Mann und ich sind das erste Mal zu Dr. Hesse wegen Magen-Darm und wir waren es nicht mehr gewohnt überhaupt untersucht zu werden (Eigentlich sollte das…  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit Jahren ein toller Hausarzt

Herr Dr. Hesse ist seit Jahren mein Hausarzt. Er geht intensiv auf die gesundheitlichen Probleme ein und nimmt einen vor allem Ernst. Er erklärt alles so, dass man es nachvollziehen kann. Ich würde…  Mehr

Bewertung vom 11.04.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetentester, freundlicher und hilfsbereiter Arzt und das schon seit Jahren!

Ich kann diesen Arzt wirklich nur empfehlen! Er liebt diese Beruf und das merkt man bei jedem einzelnen Termin. Man kann sich super gut mit ihm unterhalten, auch wenn man was auf dem Herzen hat, auch…  Mehr

Bewertung vom 16.06.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Arzt

Dieser Arzt ist genial. Sehr freundliches Personal. Dr. Hesse ist kompetent, freundlich und fürsorglicher Arzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.03.2014

Freundlicher, herzlicher und äußerst kompetenter Arzt, der sich noch Zeit nimmt

Dr. Hesse war zunächst mein Dozent und wurde so zu meinem Hausarzt. Das war vor 20 Jahren. Er hat mich immer toll beraten, sich Zeit genommen und er interessiert sich immer für den ganzen Menschen,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt. Absolutes Vertrauen

Ich bin nun schon seit über 15 Jahren bei Dr. Hesse Patient. Noch nie wurde ich in all den Jahren nur abgefertigt oder schlecht behandelt. Trotz der hin und wieder langen Wartezeit, nimmt er sich…  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 06.05.2018

Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter: Ursachen, Symptome, Diagnose und Therapie

Die Laktoseintoleranz, auch Milchzucker-Unverträglichkeit genannt, entwickelt sich typischerweise erst während des Erwachsenenalters. Folglich tritt Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2018
von IKK Südwest

Zum Thema „Vitamin D” am 07.12.2017

3 häufige Ursachen für schweren Vitamin-D-Mangel

Vor einigen Jahren hat mich ein befreundeter Kollege auf das Thema Vitamin D hingewiesen. Am Anfang bezweifelte ich, wie wichtig dieses Thema ist, aber nach und nach recherchierte ich mehr zu ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2017
von Christian Leppla-Zei