Dr. med.Lutz Gruhl

Dr. Gruhl

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Wilhelmshöher Allee 13734121 Kassel
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Lutz Gruhl?

• Ambulante Operationen

Praxisklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie Dr. Lutz Gruhl und Dr. Julius Hoehne

Bewertung vom 20.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

toller Arzt mit hoher Kompetenz total konzentriert

Ich bin mit Dr. Gruhl mehr als zufrieden. Ein sehr sehr netter Arzt mit hoher Kompetenz und Berufserfahrung. Manchmal ein wenig streng mit seinen Mitarbeiterinnen (ist aber nur mein Empfinden) aber sie sollen ja was lernen. Alles im Allen -toll-

Bewertung vom 18.11.2019
5,6

Botox Behandlung

Botoxbehandlung an der Stirn war 100 Euro teurer als beim üblichen bekannten Arzt im Roten Kreuz Krankenhaus und hat dann noch on top keinerlei Wirkung gezeigt. Als ich es moniert habe, sollte ich für eine weitere Behandlung zur Korrektur wieder zur Kasse gebeten werden mit den Worten „es ist ja nicht mein Problem, wenn das Botox bei Ihnen nicht anschlägt. Lächerlich, unverschämt und vor allem vor dem Hintergrund, dass meine Haut mit 42 Jahren noch so faltig ist, vollkommen realitätsfern.

Bewertung vom 03.09.2019

Toller Arzt und tolle Praxis!

Die Mitarbeiter und Ärzte sind sehr nett und hilfsbereit.

Ich habe mich rundum wohl und sehr gut beraten gefühlt!

Dr. Gruhl ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und das Ergebnis meiner Brustvergrößerung ist super geworden! Ich hatte ein Jahr zuvor meine erste Brustvergrößerung und das Ergebnis war katastrophal.. Er hat dies super korrigiert und ich würde immer wieder zu ihm gehen!

100% weiter zu empfehlen.

Bewertung vom 24.05.2019, Alter: 30 bis 50

Super Arzt - fachlich kompetent und menschlich 1a

Ich hatte im Mai 2019 meine Brustoperation bei Herrn Dr. Gruhl. Er hat festgestellt, dass eins meiner Brustimplantate geplatzt ist (OP bei einem anderen Arzt) und mich jetzt vor etwas schlimmeren bewahrt. Die Operation und die postoperative Behandlung durch Herrn Dr. Gruhl war hervorragend. Herr Dr. Gruhl ist jeden Tag zu mir ins Krankenhaus gekommen, hat sich Zeit genommen und mir jegliche Angst und Sorge vor allem vor der OP genommen. Ich würde jeder Zeit wieder mich bei ihm operieren lassen.

Bewertung vom 23.03.2018

Besser geht nicht !!!

Ich habe vor 4 Wochen von Dr. Gruhl eine Brustverkleinerung durchführen lassen. Von der Planung über die Durchführung bis hin zum Ergebnis bin ich absolut begeistert.

Dr. Gruhl ist ein exzellenter Plastischer Chirurg, der sehr sympathisch, fürsorglich, immer freundlich und einfühlsam ist.

Das gesamte Praxisteam ist einfach nicht zu toppen, ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Ich kann diese Praxis zu 100 % weiter empfehlen.

Ganz lieben Dank für alles !!!

60%Weiterempfehlung
20.041Profilaufrufe