Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
14.642 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Abdulrahman El Hariri

Arzt, Praktischer Arzt

0561/571069

Herr El Hariri

Arzt, Praktischer Arzt

DankeHerr El Hariri!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
14:30 – 17:30
Di
08:00 – 11:30
14:30 – 17:30
Mi
08:00 – 11:30
Do
08:00 – 11:30
Fr
08:00 – 11:30
Sa
09:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Nürnberger Str. 15134123 Kassel
Arzt-Info
Sind Sie Abdulrahman El Hariri?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spez. Schmerztherapie
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Abdulrahman El Hariri und Ulrike Völk

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr El Hariri ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Praktische Ärzte · in Kassel

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,8

Behandlung

2,7

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,6

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

3,6

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

2,9

Betreuung

3,6

Entertainment

3,1

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,6

Barrierefreiheit

3,2

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle11
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.04.2020 • Alter: unter 30
4,8
4,8

Inkompetent

Habe gewechselt.1.die langen Wartezeiten,desw.fragt man sich,ob der Arzt überh.weiß,was er macht.Bei meiner ersten Depression,sah er zu,wie ich u. meine Familie verzweifelten,sprach von Psychosomatik und kam nicht auf die Idee,dass er mir auch Psychopharmaka verschreiben könnte,oder mich zu einem Psychiater überweisen.Erst als ich zusammenbrach,gab er mir eine Überweisung in die Klinik.Bei meinen körperlich.Probl,genauso wenig Kompetenz.Nur krankschreiben.ohne Probl.Zieht seine Landsl.u.Bek.vor

13.03.2020
5,6
5,6

Zertifikat in Schmerztherapie

Hat ein Zertifikat in Spez. Schmerztherapie und keine Ahnung von den neuesten Regelungen in der Substitution. Wenn ich sehe was da andere Ärzte drauf haben und wie sie die Patienten behandeln und einstellen dann ist dieser Arzt nicht zu empfehlen. Hat noch nicht einmal das nötigste Basiswissen !!!!

22.07.2019
3,2
3,2

Ein Arzt halt

Er ist da.

Wenn man Ihn braucht.

Einrichtung ist alt.

Praxis ist nicht dreckig und nicht sauber.

11.02.2019
1,6
1,6

Netter Artzt

Auch wenn die Wartezeit etwas lang ist, ist der Arzt sehr nett und freundlich.

27.12.2018
1,0
1,0

vertrauenswürdig und freundlich

Er ist sehr freundlich und vertrauenswürdig. Er gibt immer ausreichend Zeit für die Behandlung. Er erklärt das Problem und wie man auf einfache und verständliche Weise behandelt wird. Er und sein Team sind sehr freundlich.

Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter

Weitere Informationen

Weiterempfehlung46%
Profilaufrufe14.642
Letzte Aktualisierung31.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Kassel

Finden Sie ähnliche Behandler