Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Uhde

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Uhde hinterlegt. Sind Sie Herr Uhde? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Uhde

Artikel von Herrn Uhde

Das sagen Patienten über Herrn Uhde

Bewertung vom 27.03.2019

Super Arzt

Ich bin seit dem ich ein Kleinkind bin bei Herr Uhde Patientin ( 25 Jahre) und auch mein Sohn mittlerweile 7 geht seit dem ersten Zahn zu ihm . Wir sind beide sehr zufrieden . Mussten noch nie länger wie 10 Minuten warten . Sehr zu empfehlen"  Mehr

5,4

Bewertung vom 28.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zahnvernichtung

Wollte mir eine neue Kunststofffüllung an einem Backenzahn machen.Nerv angebohrt,danach Wurzelbehandlung danach Vorschlag Wurzelspitzenresuktion. Hatte ich schon einmal,bringt nichts,danach Zahn raus und vorderen Backenzahn auch Wurzelbehandlung.Ergebnis ein Kanal vergessen.Jetzt eine Brücke die nicht optimal sitzt u .ein entzündeter Nerv. Und noch eine Krone die mir so fest aufgesetzt wurde das bis heute Beschwerden bestehen.Weitere versuche meine Beschwerden zu erleichtern,sei es mit abschleifen der Krone o. anderen Kontaktstellen brachten keinen Erfolg.Das eine Entzündung an der Brücke wies mir an anderer Zahnarzt nach.Würde sagen es macht keinen sinn mehr zu diesen Zahnarzt zu gehen."  Mehr

Kommentar von Herr Uhde

Sehr geehrter Herr X, aus Datenschutz-Gründen darf ich Ihren Namen nicht nennen. Aber glücklicherweise ist in unserer Praxis die Zahl der ...  Mehr

Bewertung vom 14.02.2017

Sehr guter Zahnarzt

Empfehlenswert. Es gibt selten solche gute Zahnärzte in Kassel"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert

Es gibt keinen besseren Zahnarzt

Ich fühle mich seit über 20 Jahren wohl. Sehr guter Zahnarzt, bei dem man glatt die Horrorvorstellungen vergisst. Auch ein ganz tolles Team um ihn herum!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.05.2014

top Zahnarzt

Freundlich, sehr genau und gründlich. Ein super Zahnarzt den man nur weiter empfehlen kann."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Uhde über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Uhde.

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten