privatpraxis
Liane Antoni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Bioresonanz
  • Ernährungsberatung
  • Lasertherapie

Standort: Gesundheitspraxis Liane Antoni Heilpraktikerin Andere

Seit ungefähr 10 Jahren wende ich immer wieder an Frau Antoni, wenn ich Unterstützung für mein gesamtes System benötige, die über reine klassische Medizin hinausgeht. Frau Antoni hilft mir immer erfolgreich und auf sehr einfühlsame Weise. Vielen Dank!

Standort: Gesundheitspraxis Liane Antoni Heilpraktikerin

Frau Antoni hat mir mit ihrer positiven Ausstrahlung, ihrer Kompetenz und ihrem umfangreichen Wissen sowie ihrer liebevollen Art sehr geholfen. Vieles konnte schon heilen. Von ganzem Herzen kann ich sie weiterempfehlen.

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitspraxis Liane Antoni Heilpraktikerin

Liane ist sehr empatisch, trifft das Problem an der Wurzel und hat einfach wunderbare Lösungen. Durch das Scio hat sie unter anderem ein tolles Instrument an der Hand um zu sehen wo die Schieflage im Körper ist. Kann ich nur empfehlen.

Heilpraktikerin mit Herz und Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitspraxis Liane Antoni Heilpraktikerin

Liane ist eine hervorragende, einfühlsame und sehr kompetente Heilpraktikerin. Die Termine bei ihr sind sehr angenehm in einer tollen Atmosphäre. Sie hört sehr intensiv zu und gibt passende Impulse. Außerdem hat sie passende Therapieansätze. Ich genieße ihr Fachwissen und ihre Erfahrungen.

Seht kompetent und liebenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitspraxis Liane Antoni Heilpraktikerin

Liane antoni ist eine wirklich einfühlsame Heilpraktikerin, bei der der gesamte Mensch im Mittelpunkt steht. Jede Krankheit ist Ausdruck unserer Seele und Liane Antoni ist intensiv darum bemüht, die wahren Ursachen unsere Symptome und Krankheiten zu erkennen und zu lösen. Ich kann Scio nur wärmstens empfehlen, hier werden die derzeit anliegenden Schwachstellen in unserem Körper aufgespürt und der Körper abei unterstützt sich neu auszurichten und ganzheitlich zu heilen.

Kompetente ganzheitliche Heilpraktikerin, mit Herz und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben