Dr. med. Kay Nienstedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kay Nienstedt?

Standort: Derma- und Laserzentrum Süderelbe

Ich war wegen einer Hauterkrankung dreimal in dieser Praxis. Ich musste nie länger als 10 Minuten warten. Alle waren ausgesprochen freundlich. Die Beratung und Behandlung war sehr gut und kompetent. Ich werde bei Bedarf auf jeden Fall wiederkommen. Vielen herzlichen Dank an alle in der Praxis!!!

Standort: Derma- und Laserzentrum Süderelbe

Der 'Arzt' hat weder meine Haut noch sonst etwas untersucht. Er hat aber in mir die Frage aufgeworfen welche Intention diesen Menschen genau dazu verleitet hat 'Arzt' zu werden. Offenbar war es nicht die Absicht zu heilen und zu helfen [von den harten preisgünstigen Holzstühlen NUR im Wartebereich für Kassenpatienten ganz zu schweigen] sonst hätte er sich wenigstens ein bisschen Mühe gegeben und nicht nur gesagt es käme vom Kratzen und mich mit Bepanthen Salbe abgespeist - der Ärztekammer melden

Inkompetenter Schwachkopf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Derma- und Laserzentrum Süderelbe

Ich bekam innerhalb kurzer Zeit einen Termin bezüglich meiner Hauterkrankung. Die Damen waren sehr bemüht und freundlich trotz voller Praxis. Dr. Nienstedt kann ich nur empfehlen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Derma- und Laserzentrum Süderelbe

unkompetent, Der Arzt schaut nicht genau hin und schreibt einfach irgend ein salbe, dass er mich nicht erklärt was das ist und wie es mich hilften könnte usw. Schade!

Unmenschlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Derma- und Laserzentrum Süderelbe

Ich persönlich lasse mich über 20 Jahre nur von Dr. Nienstedt behandeln. Alles andere wie zB Freundlichkeit bzw. Unfreundlichkeit der Mitarbeiter, Parkplatzsituation oder Erreichbarkeit der Praxis ist auszuhalten. Ohne Dr. Nienstedt würde ich auch nicht mehr hingehen.

Dr. Nienstedt ist ein toller und kompetenter Hautarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Derma- und Laserzentrum Süderelbe

Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den Empfang. Ich habe es trotz erheblichen Schmerzen aufgrund einer akuten Hauterkrankung nicht geschafft, zum Arzt vorzudringen. Man wird vor Ort regelrecht abgekanzelt und auf das UKE Eppendorf verwiesen, was ich dann „Gott sei dank“ auch aufgesucht habe und gleich eine Gewebeprobe entnommen wurde. Ergebnis steht noch aus.

Weiter ist das Thema Datenschutz den Damen vor Ort absolut unbekannt.

Abweisung bei Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Derma- und Laserzentrum Süderelbe

Habe einen Tag vor der OP mal eben nochmal nachgefragt, ob der Termin noch steht, da meinten die empfangsdamen, das der Arzt 2 Tage braucht, um die Betäubungsmittel zu besorgen. Hallo? Der Termin steht seit ca 6 Monaten. Als die Damen den Arzt holen, tut er alles, um mich nicht anzugucken. Den Damen war das sehr unangenehm. Also sowas habe ich noch nicht erlebt oder gehört.
Hoffentlich verkorkst er den nächsten Termin nicht.
Die Damen sind sehr freundlich, v

OP Termin seit 6 Monaten und der Arzt verpennt ihn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Derma- und Laserzentrum Süderelbe

Sehr freundlich,hilfsbereit .Strahlt Kompetenz aus.Ein Dr. mit Lebenserfahrung.
Etwas Rauhbeinig aber dabei sehr herzlich .Habe viel gelacht und dabei mal eben 1 operativen Eingriff über mich ergehen lassen.
Super !! Hatte nie das Gefühl etwas nachfragen zu müssen.
Bin dem Praxisteam & dem Dr.Nienstedt sehr dankbar.
Kann die Praxis trotz starker freqentierung und teilweiser nicht so guter telefonischer Erreichbarkeit nur empfehlen.

Schnelle Hilfe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Derma- und Laserzentrum Süderelbe

Dr. Nienstedt weiß was er tut. Er schaut und schaut. Das ist Krebs , muss weg, Da müssen wir gucken.
Kurz und knapp. UND richtig. Er hat den Blick und die Erfahrung beim angucken.
Das Team selbst ist wirklich total überfordert. Es gibt ausnahmen, und auch Tages hoch und tief,
hat jeder mal. Und was man auch nicht ausser acht lassen sollte, wie man in den Wald hinnein ruft.....
Nienstedt ist ein guter Arzt, will man den Arzt oder will man zur Sprechstundenhilfe?

Spitzen Arzt, der Dr. Nienstedt, aber.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Derma- und Laserzentrum Süderelbe

Ich war 2 mal in dieser Praxis wegen einer ungewissen Allergie. Das 1. mal wurde mit Blut abgenommen, als ich die Ergebnisse dann abgeholt habe, stand nur 1 Wert darauf, obwohl mind 30 Werte angegeben waren, die anscheinend einfach nicht bestimmt wurden! Beim 2. mal besuchte ich ihn wegen der selben Symtome. Seine Antwort: ,,Naund! , meine Haut juckt auch den ganzen Tag! Dann nimmt man halt mal 6 Ceterizin am Tag!" Unmöglich! Auch die MFA's sind unfreundlich, ein Lächeln ebenso ausgeschlossen!

Ein riesiges Durcheinander! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben