Herr Pless

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Herr Pless
Herr Pless ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Pless oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Pless ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Kiel (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Pless zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Henning Pless

Heilpraktiker

Ringstr. 54
24103 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Pless hinterlegt. Sind Sie Herr Pless? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen!
Wir sind Ihre Gesundheits- und Stoffwechselexperten in Kiel und Norddeutschland.
20 Jahre Erfahrung - und die Entwicklung eine eigene Gesundheitskonzepts stehen Ihnen zur Verfügung.
www. heilcentrum-pless. de.

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht. Dabei gehe ich natürlich auch auf die Fragen meiner Patienten ein. Details über meine Arbeitsschwerpunkte erfahren Sie auf dieser ...

1. Ernährungs-und Stoffwechselmedizin
  2. Sauerstofftherapie nach Dr. med. Regelsberger (Oxyvenierung)
  3. Entgiftungstherapien
  4. Hyper-Chelat-Therapie
Das sagen Nutzer über Herrn Pless

Bewertung vom 08.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute menschliche und fachliche Betreuung

Herr Pless betreut mich seit vielen Jahren medizinisch.. Anhand der Ergebnisse seiner Blutuntersuchungen aus ausgesuchten Laboren werden diese Werte im sich anschließenden Gesprächen ausführlich, für Laien anschaulich und gründlich besprochen und erklärt. Erste unterstützende .Behandlungen finden sofort statt. Die notwendigen einzunehmenden Medikamente werden in übersichtlichen Medikamentenplänen ausgedruckt."  Mehr

4,6

Bewertung vom 05.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

hilfsbereit, aber völlig ergebnislos

Bei mir ging es um Energielosigkeit und starkes Übergewicht. Herr Plass war sehr hilfsbereit und engagiert. Leider kamen wir zu absolut keine Erfolgen, obwohl ich mein Leben und meine Ernährung komplett umgestellt hatte. Der Kostenfaktor war sehr erheblich, bewegte sich für die ca. einjährige Behandlung im Bereich zweier sehr ausgedehnter Fernreisen, die mir wohl mehr geholfen hätten. EDIT Oktober 2018: Ich habe heute - 16 Monate nach der letzten Behandlung - ein Schreiben eines Inkassounternehmens bekommen. (60€ Gebühren !!!) Ich hätte eine der Rechnungen im Juni 2017 (!!!) (die vorletzte?) nicht bezahlt. Die Möglickeit besteht, das will ich nicht ausschließen, aber hätte man mir bei einem der weiteren Besuche in der Praxi nicht etwas sagen können? Vor allem, weil die nächste Rechnung ja wieder treu und brav bezahlt wurde - wie alle anderen ! INKASSO ohne Mahnung (ich habe definitiv keine erhalten!) passt nicht wirklich zu dem Image, welches sich der Herr P. zu geben versucht. Das zeigt mir doch sehr klar seine Prioritäten auf.... Dies veränderte meine Sichtweise auf Herrn Pless völlig."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018

Kompetenter, erfahrener und sehr sympatischer Heilpraktiker

Ich fühle mich dort sehr gut 'aufgehoben', sowohl fachlich als auch als Mensch. Die Betreuung, auch von seiner Mitarbeiterin, Frau Losch, ist persönlich und wirklich freundlich. Nicht so aufgesetzt wie das manchmal in anderen Arztpraxen ist."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018

Hier fühle ich mich gut aufgehoben

Tolle Beratung vom Anfang bis zum Ende. Sehr vertrauenswürig und ein sehr gutes Fachwissen. Top."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018

Herausragend

Herr Pless ist ein herausragender Heilpraktiker, mit großem analytischen Gespür. Ich kann ihn nur weiterempfehlen an alle, die eine wirklich sinnvolle Alternative zur klassischen Schulmedizin suchen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Pless über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Pless.

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas