Dr. Krauß
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Krauß
Dr. Krauß ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krauß oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Krauß ist unter den Top10:

· Parodontologen in Kiel (Stand 06/2018)
· Implantologen in Kiel (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Krauß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Mark Krauß

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Mark Krauß Julia Krauß und Dr. Robert ...
Rendsburger Landstr. 361
24111 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krauß hinterlegt. Sind Sie Dr. Krauß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

mein Name ist Dr. med. dent. Mark Krauß und ich freue mich, dass Sie sich über unsere Praxis für Zahngesundheit in Kiel informieren möchten. Hier bin ich als Zahnarzt mit den Schwerpunkten Implantologie und Parodontologie tätig.
An unserem Standort in der Rendsburger Landstr. 361 haben sich fünf Zahnärzte mit verschiedenen Schwerpunkten niedergelassen. So stellen wir sicher, dass wir immer ...

Auf den Gebieten Implantologie und Parodontologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über die Schwerpunkte meiner Kieler Zahnarztpraxis lesen:

1. Implantologie
  2. Parodontologie

In unserer Zahnarztpraxis in Kiel-Russee können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Implantatversorgung, zahnfarbene Restauration sowie die Wurzelkanalbehandlung. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die ...

1. Zahnfarbene Restaurationen
  2. Wurzelkanalbehandlung
  3. Laserbehandlung
  4. Kinderzahnheilkunde

Unsere Praxen

Unsere Praxen

Als Patient sind Sie die wichtigste Person in unserer Praxis. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und dass Sie immer die bestmögliche Behandlung erhalten.
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Ihre Zähne ein Leben lang gesund und natürlich zu erhalten. Denn nichts ist so gut wie ein eigener Zahn! Aufklärung und Beratung über Ihren Befund und die Möglichkeiten der Behandlung, aber auch über Mundhygiene und zahngesunde ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Krauß

Bewertung vom 25.09.2018

De Zahnarzt aus dieser Praxis bei dem ich bin, kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Wer mich kennt weiß, ich hab aufgrund einer traumatischen Erfahrung mehr als nur Angst vor dem Zahnarzt. In der Praxis für Zahngesundheit ist das jedoch etwas anders. Klar, meine Angst ist immer da, die wird wahrscheinlich auch niemals ganz weggehen, aber anders als in vielen anderen Praxen in denen ich vorher war, wird meine Angst hier ernst genommen. Ganz behutsam erklärt mir mein Zahnarzt jedes Mal aufs neue was er tut und was ich wie spüren werde und gewährt mir jede Pause die ich benötige."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zahnrestauration und sieben Implantate

^Differenzierte umfangreiche Analyse unter Einbeziehung des Patienten, kompetente und gewissenhafte Ausführung der Zahnbehandlung. Die Zahnrestauration und sieben Implantate sind sehr gut ausgeführt worden."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Habe wegen starker Zahnschmerzen kurzfristig einen Termin benötigt und bin sehr freundlich in der Praxis aufgenommen und sehr kompetent von Dr.Kraus behandelt worden. Deshalb habe ich mich dann entschlossen , meine Implantate von Dr. Kraus setzen zu lassen. Ich wurde umfassend und verständlich aufgeklärt. Die Behandlung verlief sehr angenehm und Komplikationslos. Nachdem es mit den ersten beiden Implantate so toll geklappt hat, habe ich gleich die andere Seite auch noch machen lassen."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018, Alter: 30 bis 50

Fast gut

Ich war neulich aufgrund einer Füllung in der Praxis, nach dem Betäuben wurde ich leider 45 Minuten im Behandlungszimmer sitzen gelassen, sodass die Betäubung schon fast wieder draussen war. Die Helferinnen kamen in der Zwischenzeit immer mal wieder rein um zu Fragen ob alles ok ist, dies empfand ich als sehr nett und aufmerksam. Leider konnten diese mich auch nur mit einem "es geht gleich weiter " vertrösten"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

seit 15 Jahren in guten Händen...(ein Erfahrungsbericht)

Vor einiger Zeit musste ich am Wochenende zum zahnärztlichen Notdienst. Dieser schickte mich nach der Untersuchung mit einer passbildgroßen Röntgenaufnahme und den Worten "kein Problem, ist nichts drauf zu sehen, geht wahrscheinlich von allein wieder weg" nach Hause. Am Montag ging ich direkt zu Dr. Krauss, bei dem ich nunmehr seit 15 Jahren Patient bin. Der machte eine erneute Aufnahme (digital), die wir uns gemeinsam auf einem großen Monitor im Behandlungszimmer ansahen. Darauf konnte sogar ich erkennnen, wo das Problem lag. Im Anschluss besprachen wir den weiteren Weg ... Dieses Erlebnis wollte ich jetzt zum Anlass nehmen und hier meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Die Praxis verfügt über modernste Technik. Ich werde stets freundlich und kompetent behandelt. Und was ich auch sehr schätze: Herr Krauss berät und behandelt nicht nur medizinisch, sondern auch ästetisch sehr anspruchsvoll und vorausschauend. Vielen Dank Herr Krauss, ich bleibe weiterhin gern Ihr Patient. R.Schneider, Kiel PS: Reguläre Termine sind nicht immer kurzfristig zu bekommen. Aber wer gut ist, ist eben auch gut gebucht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krauß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krauß.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli