Praxen (2)

Dr. med. Klaus Stephan Wittig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


040 7902..... Nummer anzeigen

Dr. med. Klaus Stephan Wittig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Hohe Weide 17 b, Hamburg

Aesthetik am Kaifu

Andere Leistungen


Hohe Weide 17, Hamburg

AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM Klinik für Plastische Chirurgie



Hohe Weide 17, Hamburg

AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM Klinik für Plastische Chirurgie

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Aesthetik am Kaifu

Dr. Wittig ist ein überaus kompetenter und herzlicher Arzt. Ich vertraue ihm zu 100% und bin mit den Operatiinsergebnissen sehr zufrieden. Ich würde immer wieder zu ihm gehen.

Bester Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Aesthetik am Kaifu

Vom Vorgespräch über den Eingriff zur Nachkontrolle alles top gelaufen. Würde jederzeit wieder zu Dr. Wittig gehen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Aesthetik am Kaifu

Ich bin gesetzlich versichert und hatte sowohl das Glück, dass meine OP von der Krankenkasse bezahlt wurde sowie Dr. Wittig selbst Hand angelegt hat. Wobei ich das nur behaupten kann, denn ich befand mich ja unter Vollnarkose und bekam nichts mit.
Die allerdings habe ich nicht vertragen, wobei das mit der OP ja selber nichts zu tun hat.
Nun schleppe ich also erheblich weniger Masse mit mir herum und übe gerade wieder den aufrechten Gang (gewissermaßen). Zu dumm, dass ich den Schritt nicht eher gegangen bin. Aber besser spät als nie!

Mammareduktion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen