Dr. med. dent. Klaus Suchanka

Zahnarzt mehr

Lohr am Main 1 Adresse

Dr. med. dent. Klaus Suchanka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Suchanka?

Standort: Dr. Gmöhling & Kollegen

Ich hatte mal wieder das Vergnügen meine Zähne durchchecken zu lassen. Da ich seit vielen Jahren Patient von Dr. Suchanka bin und immer den sachlichen Empfehlungen folge, ist es immer wieder schön zu hören dass alles in Ordnung ist. Auch das sehr freundliche Personal und die angenehme Atmosphäre der Praxis tut sein Übriges. Diese Zahnarztpraxis und vor allem Dr. Suchanka sind eine klare Nummer 1 Empfehlung.

Sachkompetenz und Freundlichkeit in einer Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Gmöhling & Kollegen

Ich bin seit meiner Kindheit schon bei Herrn Suchanka Patient und gehe noch heute immer regelmäßig und gerne dort hin. Die Praxis ist äußerst modern, was sich auch in den Behandlungsmethoden wiederspiegelt. Bevor irgendetwas an den eigenen Zähnen geschieht, bekommt man alles ausführlich und verständlich von Herrn Suchanka persönlich erklärt, wodurch ich mich wesentlich sicherer während der gesamten Behandlung fühle. Man wird stets freundlich behandelt und fühlt sich ebenfalls sehr willkommen.
Herr Suchanka ist der Zahnarzt meines Vertrauens und nur weiterzuempfehlen.

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Gmöhling & Kollegen

Von den Arzthelferinnen, bis zu Herrn Suchanka selbst, ist alles so, wie man sich das wünscht. Schnelle Termine, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Herr Suchanka hilft durch seine Sachkompetenz stehts dabei, keine Angst vor der Behandlung zu haben. Er behandelt, was zu behandeln ist. Nicht weniger, ABER AUCH NICHT MEHR.
Ich hatte immer Angst vor dem Zahnarzttermin. Dank Herrn Suchanka, kann ich nun gelassen meine Untersuchungen und Behandlungen entgegen sehen

Diesen Zahnarzt kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Gmöhling & Kollegen

Meine ganze Famile ist seit vielen Jahren bei Dr. Suchanka und lässt sich die Zähne regelmäßig durchschauen. Auf dem Zahnarztstuhl muss ich nicht den Helden spielen, Dr. Suchanka weiß mit Patienten umzugehen und Schmerzen zu vermeiden, soweit es nur irgendwie geht. Auch meine zwei Kinder gehen ohne Angst zum Zahnarzt. Wenn er sie behandelt, merkt man seine jahrelangen Erfahrung, gerade im Umgang mit Kindern. Kurz gesagt: Arzt kompetent, Personal sehr freundlich, Räumlichkeiten sehr anprechend.

Zähne in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Gmöhling & Kollegen

Von Anfang meiner Behandlung bis zum Schluss, nur freundliche und kompetente Behandlung !!!

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Gmöhling & Kollegen

Herr Suchanka hat eine sehr ruhige, angenehme und einfühlsame Art mit Patienten umzugehen, wodurch ich großes Vertrauen in ihn als Zahnarzt gewonnen habe. Gerade der Zahnarztbesuch ist doch oft eine unangenehme Sache. Umso wichtiger ist es dann, dass der Arzt einen persönlichen Zugang zum Patienten hat und so auch die Angst vor der Behandlung abbaut. Ich habe durchweg gute Erfahrungen gemacht und begebe mich bei zahnärztlichen Problemen gerne wieder in die erfahrenen, routinierten und kompetenten Hände von Herrn Suchanka. Auch das Team der Helferinnen ist sehr freundlich und fachlich sehr gut ausgebildet, z.B. bei der professionellen Zahnreinigung.

Kompetent und Einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben