Dr. med. Klaus-Ullrich Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Ullrich Schmidt Facharzt für Dermatologie

Bei Dr. Schmidt ist alles perfekt.
Ich wurde dazwischengeschoben, kam dennoch pünktlich dran, die Dame am Empfangstresen war ausgesprochen nett - trotzdem ich meine Karte nicht dabei hatte.
Hr. Dr. Schmidt war ausgesprochen freundlich, humorvoll, zuhörend, wie gut erklärend.
Er erkannte das Problem, verschrieb mir eine Salbe und am nächsten Tag war das Problem sehr viel geringer.

Alles 1A!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Ullrich Schmidt Facharzt für Dermatologie

Ich durfte als Erstpatient ohne Termin kommen, der Arzt hat mich sicher und schnell diagnostiziert, hat mich aufgeklärt, Infomaterial und Rezept mitgegeben. Behandlung hat super geklappt & ich kann mich über nichts beschweren.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Ullrich Schmidt Facharzt für Dermatologie

unfreundlich, lange gewartet keine zeit genommen

unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Ullrich Schmidt Facharzt für Dermatologie

Um mit etwas Positivem zu beginnen: wir mussten bei keinem Termin warten. Das Zeitmanagement scheint gut zu sein.

Ich selbst war bei Herrn Dr. Schmidt vorher schon zwei Mal. Zu mir war er zwar ganz nett, ich fand ihn und seine Einstellungen aber vor allem ziemlich seltsam. Er plauderte über Gott und die Welt und rheinland-pfälzische Politiker.

Heute war ich mit meinem 9jährigen Sohn bei ihm, dem eine Warze weggelasert werden sollte. Schon beim Vorgespräch stellte mein Sohn verständlicher Weise ganz normale Fragen zu dem Eingriff, was Herrn Dr. Schmidt offensichtlich nervte. Er bügelte die Fragen unfreundlich ab. Heute am Tag des Eingriffs war er noch ungeduldiger: als mein Sohn mangels ihm zur Verfügung gestellter Informationen fragte, wie lange die Behandlung denn so dauern würde fragte, antwortete Herr Dr. Schmidt: "Je mehr Fragen du stellt, desto länger dauert es." Zack. Nach der Betäubungsspritze bekam mein Sohn dann Angst vor dem ihm unbekannten weiteren Procedere und fing an zu weinen. Herr Dr. Schmidt unternahm nichts, um ihn zu beruhigen und ihm zumindest jetzt die Behandlung zu erklären. Im Gegenteil: er war völlig entnervt und sagte zu mir "Das dachte ich mir schon als ich ihn eben gesehen habe." Nach einer Minute brach er die Behandlung ab - ohne meinem Sohn die Chance zu geben, sich zu beruhigen. Wir mussten sodann unverrichteter Dinge wieder gehen.

Herr Dr. Schmidt, ich spreche Sie gerne direkt an:
Sie sagten zu mir, Sie hätten selbst drei Kinder, Dann müssten Sie doch am besten wissen, dass Kinder eine kleinen Erwachsenen sind. Ihr unfreundliches und überhebliches Verhalten uns gegenüber war einfach unverschämt und ist eines Arztes nicht würdig. Ein solches Verhalten haben Ärzte vielleicht in Ihren Kindertagen Kindern gegenüber an den Tag gelegt. Steigen Sie von Ihrem hohen Ross und gehen Sie mit der Zeit!

An alle Eltern: Wenn Euch ein gutes Gefühl bei der Behandlung Eures Kindes wichtig ist: Meidet Herrn Dr. Schmidt

Ungeduldig, herablassend, unsensibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Ullrich Schmidt Facharzt für Dermatologie

Untersuchung war ok, aber dann kam er ins Quatschen und hat sich unverhohlen fremdenfeindlich geäußert. Das geht gar nicht!

Fremdenfeindliche Äußerungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Ullrich Schmidt Facharzt für Dermatologie

Ich war nicht zufrieden. Komische einstellung

Merkwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Ullrich Schmidt Facharzt für Dermatologie

Der Arzt verschrieb sofort ein Medikament(Salbe), ohne wirkliche Untersuchungen zu tätigen...
Auf Nachfrage einer anderen Art des Medikamentes (Tablette), aufgrund von Unverträglichkeit der Salbe, fuhr mir der Arzt über den Mund, mit der Begründung, er sei der Arzt und er wisse es ja besser.

Alles in allem sehr unfreundlich, bis auf die Mitarbeiterinnen. Jeglichem Besuch ist abzuraten...

Inkompetent und Mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Ullrich Schmidt Facharzt für Dermatologie

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Herrn Dr. Schmidt. Habe schon etliche Hautäzte durch, von allen so denke ich ist er bisher der Beste .

Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Ullrich Schmidt Facharzt für Dermatologie

ich habe Dr. Schmidt als verantwortlich handelnden und interessierten Arzt erlebt

behandlungszufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Ullrich Schmidt Facharzt für Dermatologie

Am selben Tag drangekommen (da Schmerzpatient); das Problem und die nun anstehende Behandlung ohne Umschweife erklärt; Rezepte aufgeschrieben und Zuversicht (zurück-)gegeben, dass bis Weihnachten wieder alles gut ist