Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Klio Ai Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klio Ai Becker?

Standort: Smile Eyes Augenklinik Airport Andere

Ich hatte ein wenig Angst vor einer Augen-OP. Ich hatte an beiden Augen den Grauen Star und teilweise schon recht fortgeschritten.

Ich hatte einen Beratungstermin innerhalb einer Woche, und dann die beiden OP-Termine zwei und drei Wochen später.

Mich hat Frau Dr. Becker beide male operiert und ich bin bestens zufrieden. Man hat nie das Gefühl, es könnte eine größere Sache sein, es wird immer die Angst oder die Bedenken genommen.

Alle Mitarbeiter sind super freundlich, keine Wartezeiten und auch im OP-Bereich höchste Perfektion. Frau Dr. Becker spricht vorher kurz mit dem Patienten, erklärt noch das eine oder andere. Die OP selbst ist wirklich eine Kleinigkeit. Jeder Zahnarztbesuch ist aufregender.

Ich versuche derzeit vielen auch Betroffenen diese Angst zu nehmen und empfehle auf alle Fälle smile eyes am Airport München weiter.

Schade dass ich so lange gewartet habe und vielen Dank dem Team und der Ärztin.
Gerhard Weinzierl Operiert am 12.12.2023 und am 19.12.2023

Standort: Smile Eyes Augenmedizin+Augenlasern - München Alte Börse (Stachus)

Die ganze Behandlung von A-Z kompetente Ärztin mit viel Gefühl für die Patienten ich war also nicht nur eine Nummer

Grauer Sta • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smile Eyes Augenmedizin+Augenlasern - München Alte Börse (Stachus)

Zu Beginn der Behandlung im September 2014 wurde ich von Frau Dr. Blaukat und Frau Dr. Becker behandelt.
Nunmehr bin ich bei Frau Dr. Opitz in ebenso guten Händen, Da ich Frau Dr. Opitz schon bewertet habe , möchte ich das gerne auch für Frau Dr. Becker tun.
Die umgängliche und freundliche Art den Patienten gegenüber scheint dort Programm zu sein.
Das gleiche gilt auch für die Schwestern und Arzt-Assistentinnen !

Dauerpatient in der Makula Sprechstunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert