Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

MVZ PAN Institut Interdisziplinäres Kinderwunschzentrum
Zeppelinstr. 1,
50667 Köln
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Torsten Schmidt?

27.01.2022

Einfach ein super kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt,der weiß was er tut

Mein Mann,unsere Tochter und ich,wünschen uns seit einiger Zeit noch mal Nachwuchs.Leider ist das Problem mit dem Alter über 40 an uns vorbei gegangen u noch ein paar Hindernisse mussten überwunden werden.Habe schon etwas länger das Gefühl gehabt,dass bei mir was nicht stimmt,nur leider hatte keiner ein offenes Ohr.Habe über diese Seite Dr.Schmidt gefunden und muss sagen,ein Super Arzt!Er hat eine super ruhige kompetente Art,sowie sein Team einfach klasse,OP Super gelaufen,besser geht nicht!

17.08.2021

Sehr kompetenter Arzt

Ich kann Herrn Dr. Schmidt nur empfehlen! Er nimmt sich Zeit und ist immer erreichbar (sogar mit Handynummer). Aufklärung und Terminvergabe super. Ich hatte eine Bauchspiegelung bei ihm danach hat er Befund erläutert und alle Fragen beantwortet.

02.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Ein professioneller und zuverlässiger Arzt!

Schon bei der Gebärmutterspiegelung, die ohne Betäubungsmittel durchgeführt worden ist, hat Dr. Schmidt sein Können gezeigt. Ich hatte gar nichts gespürt :) Ich wurde zwei Mal von Dr. Schmidt operiert. Beide OPs verliefen wie geplant. Ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt. Nach der OP war Dr. Schmidt telefonisch erreichbar. Auch am Abend vor der zweiten OP ist er für mich telefonisch da gewesen. Dr. Schmidt ist wirklich ein toller Arzt, den ich weiterempfehlen kann. Vielen Dank!

31.01.2021

Ein toller Arzt und Chirurg Mitte

Mitte Januar wurde ich von Dr Schmidt operiert. Die OP verlief sehr gut ( trotz großer Angst meinerseits) und auch die Nachsorge in der Klinik war toll. Hr Dr Schmidt kam morgens und abends zur Visite und beantwortete alle gestellten Fragen freundlich und ausführlich. Ich bedanke mich recht herzlich für die kompetente Behandlung.

29.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Arzt mit ausgezeichneter Fachkompetenz und gutem Blick für die Patienten

Im April 2020 wurde ich von Herrn Dr. Schmidt in der Pan-Klinik in Köln operiert.

Vorab fanden zwei Informationsgespräche statt, in denen mich Herr Dr. Schmidt sehr ausführlich über die anstehende Operation informierte.

Die damals schwierige aktuelle Situation (Corona-Virus) machte die Terminierung und Vorbereitung der Operation nicht leicht, ich konnte mich aber jederzeit bei Herrn Dr. Schmidt für eine Lageberatung melden. Das hat mir sehr geholfen, mit der unsicheren Situation umzugehen. Auch nach der Operation hätte ich mich bei eventuell auftretenden Problemen jederzeit bei Herrn Dr. Schmidt melden können.

Die herausfordernde Operation ist trotz einer schwierigen Ausgangssituation perfekt gelaufen. Ich hatte nach der Operation keine Beschwerden und konnte schnell genesen.

Sowohl während der Vorbehandlung der Operation als auch nach der Operation habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Mit seiner ruhigen Art hat mir Herr Dr. Schmidt alle Sorgen und Ängste vor der Operation genommen.

Ich kann Herrn Dr. Schmidt von Herzen empfehlen!

Letzte Aktualisierung10.06.2022

0221/2776-250

Priv.-Doz. Dr. med. Torsten Schmidt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?