Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
78.691 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Alexander Margulan

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

02203/28081
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Margulan

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeHerr Margulan!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kaiserstr. 24-2651145 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Alexander Margulan?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Allergologie
Venerologie
Naturheilverfahren

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,4

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,9

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (98)

Alle35
Note 1
24
Note 2
1
Note 3
2
Note 4
1
Note 5
7
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Einfach nur TOP !!!!

Ich bin das erste mal mit einem Lächeln aus einer Arztpraxis gegangen :DD

ich hatte eine halbe stunde Verspätung und hatte mega das schlechte gewissen aber das praxisteam hat mich so freundlich und verständnisvoll aufgenommen obwohl es an dem tag ziemlich voll war ...musste trotz meiner Verspätung nicht mal lange warten , höchstens zehn Minuten..Herr Margulan hat sich auch genügend Zeit genommen und ist mit mir meine weitere Behandlung Schritt für Schritt durchgegangen ..fand ich toll

02.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,8
1,8

Schnelle Terminvereinbarung, professionelle Behandlung

Nachdem mir die Hautärzte in meiner nächsten Umgebung trotz Überweisung vom Hausarzt und akuten Problemen einen Termin in 3-5 Monaten geben wollte, bin ich über die Terminvereinbarungsservice der Krankenkasse in dieser Praxis gelandet.

Für eine nähere Diagnostik wurde ein Blutbild angeordnet, da für das veränderte Hautbild auch weiterreichende Ursachen bestehen könnten. Dabei wurde besonders darauf gedrängt, dass dieses schnell passiert - notfalls auch beim Hausarzt - da wegen bevorstehender Feiertage die eigene Praxis länger geschlossen sei....

Letztendlich hatte ich dann doch in dieser Praxis das Blutbild anfertigen lassen und wurde anschließend eiligst zum Hausarzt zurück überwiesen, wegen verdächtiger Werte. ...

Richtige Entscheidung von der Praxis, es wucherten zwei Tumore in mir.

08.11.2019
1,0
1,0

professionell, sehr guter Arzt, unsere Familie ist voll zufrieden

wir haben uns beim Arzt immer wohl gefühlt und die Behandlung war sehr gut...

06.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Fazit: Einfach SUPER!

Nachdem mich 3 Arztpraxen weggeschickt haben (angeblich nehmen die keine neuen Patienten mehr auf, HALLO?) war diese Praxis die einzige die mich ohne Meckern und Zicken aufgenommen hat!

Binnen 2 Tage einen Termin bekommen und gerade aus der Praxis raus! Mit Termin nur 10 Minuten Wartezeit und die Ärztin ha sich wirklich Zeit genommen und gut Behandelt. Das erste mal nicht "abgefertigt" worden zu sein!

Kann ich nur empfehlen!

03.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Es gibt doch noch gute Ärzte!!!

Der Herr Doktor ist der erste der sich wirklich Zeit genommen hat und meine Beschwerden (Hautausschlag am Rücken und Nacken) untersucht hat!!! Schnell abstrich und allergietest gemacht (maximal 30 minuten gedauert, ohne Schmerzen), Salbe bekommen, und nun seit 2 Tagen beschwerdefrei!!!!

Hier merkt man dass Struktur herrscht, direkt an der Anmeldung gefragt worden was ich für Beschwerden habe, ab ins Wartezimmer und nach 15 Minuten schon im Behandlungsraum!

Wenn es nur bei allen Ärzten so wäre!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung68%
Profilaufrufe78.691
Letzte Aktualisierung10.02.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler