Dr. Bacman

• Zündorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Bacman
Dr. Bacman ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bacman oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. David Bacman

Medizinische Dermatologie
Therapiekonzepte bei Akne, Aknenarben,
Injektionslipolyse - "Fett-weg-Spritze"
Körperformung (Fettreduktion) mit Laser

Für Ihre Haut ist das Beste gerade gut genug! Diesem Anspruch folgen mein Team und ich in der dermatologischen Praxis Medical Skin Center in Köln-Lindenthal, die im Jahr 2010 gegründet wurde. Mein Name ist Dr. med. David Bacman. Ich bin Ihr qualifizierter Facharzt für Hautheilkunde und mit dieser Kompetenz auch Ihr Spezialist für vielfältige Verfahren der ästhetischen Hautverschönerung und Hautverjüngung.

Das Medical Skin Center Köln ist als anspruchsvolle dermatologische Facharztpraxis grundsätzlich auf das gesamte Spektrum der Hautheilkunde fokussiert. Wir sind mit Leistungen der klassischen und operativen Dermatologie da, decken parallel aber auch große Bereiche der Ästhetischen Dermatologie und der Lasermedizin ab. Diese Bandbreite sorgt dafür, dass wir Sie bei den meisten Befunden und Anliegen ganzheitlich begleiten können und Sie nicht an weitere Praxen ...

1. Dermatologische Lasermedizin
  2. Ästhetische Dermatologie
  3. Haarausfall & Haartransplantation

Diesen Teil der Praxisvorstellung nutze ich gerne, um auf weitere Praxisleistungen zu sprechen zu kommen. Es würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen anhand der folgenden Ausführungen schon einige erste Fragen beantworten kann. Alles Weitere können wir jederzeit direkt in der Praxis miteinander besprechen.

1. Computergestütztes Hautkrebs-Screening & Hautkrebsvorsorge
  2. Therapiekonzepte bei Akne, Aknenarben, Rosazea und Couperose
  3. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure und Botox
  4. Skinbooster zur Hautverjüngung und gegen Aknenarben

Sie wünschen sich die faszinierende Verjüngung, Verschönerung und Optimierung Ihrer Haut? Möglicherweise befinden Sie sich aktuell ja auch auf der Suche nach dem qualifizierten Dermatologen in Köln, der Ihnen für Ihre persönlichen Hautprobleme die optimale Therapie vorschlägt. Dabei geht es in der Regel nicht nur um die diagnostische Abklärung von Ursachen für Ihr Hautleiden und Ihre verständliche, einfühlsame Beratung, sondern auch ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden das modern und stilvoll eingerichtete Medical Skin Center in zentraler und sehr gut erreichbarer Lage unter der Adresse Dürener Straße 245a in Köln-Lindenthal. In der Praxis haben mein Team und ich für Ihr persönliches Wohlgefühl die angenehme und herzliche Atmosphäre geschaffen. Uns ist es eine Herzensangelegenheit, Ihnen neben rein medizinischen Aspekten auch den harmonischen Rahmen und das entspannte Flair für die Pflege Ihrer Gesundheit ...

Mehr über meine Praxis

Die Dermatologie ist eine lebende Wissenschaft. Sie bleibt nicht stehen. In vielen Ländern sind führende Vertreter der hautheilkundlichen Forschung und Wissenschaft im Einsatz, um die ständige Weiterentwicklung des Fachgebiets anzutreiben.
Eines meiner großen Anliegen ist es, Sie am Fortschritt in der Dermatologie sowohl unter medizinischen wie unter ästhetischen Aspekten optimal teilhaben zu lassen. Deshalb haben regelmäßige Fortbildungen auf ...

Das sagen Patienten über Dr. Bacman

Bewertung vom 18.01.2019, Alter: über 50

schnell ehrlich direkt kompetent 100% fachlich selbst-bewusst offene Worte

Ein Hautarzt mit höchster Fachlichkeit, Expertentum, mit einer schnellen und perfekten Diagnose, einer der besten Hautärzte in Deutschland ( persönliche Einschätzung) offen und Direkt am Ziel, mit einer dosierten Schnelligkeit. Für das wesentliche nimmt sich Herr Dr. David Bacmann Zeit. Einer der besten Empfehlungen die ich bekommen habe."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublich kompetent und erfahren

Ich hatte mich bei Dr.Bacman unterspritzen lassen und bin mehr als zufrieden. Das Ergebnis sieht super natürlich aus, was ich für sehr wichtig empfinde. Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben. Innerhalb kurzer Zeit habe ich auch kurzfristig einen Termin bekommen."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018

Sehr netter kompetenter Arzt

Tolle Praxis ,super Arzt u sehr freundliches Team Kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

3,2

Bewertung vom 28.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr ärgerlich Erlebnis mit Dr. Bacman

Ich kann Herrn Dr.Bacman nicht empfehlen. Noch nie hatte ich nach einer Tättooentfernung so Blasen und Schmerzen. Es schien als konnte er den Laser nicht richtig bedienen. Es hat oftmals gepieps und der Läser ist ausgegangen. Er musste repetierend den Laser neu einstellen. Außerdem habe ich mehrmals versucht mit ihm in Kontakt zu treten. Er ignoriert mich schlichtweg. Er tritt sehr arrogant, genervt auf. Ihm scheint es nur ums Geld zu gehen."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Service

Toller Service und alle sehr freundlich!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bacman über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bacman.
ungünstige Parkplatzsituation