Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
Alle
Online buchbare
145.519 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Frank Hirche

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

0221/4912555
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hirche

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Sprechzeiten

Adresse

Aachener Str. 563-56550933 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Frank Hirche?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

3,3

Wartezeit Termin

3,1

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,6

Entertainment

2,2

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (70)

Alle18
Note 1
12
Note 2
4
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.04.2021
2,2

Netter Arzt, aber unmenschlich lange Wartezeit

Die Behandlung an sich war gut, der Arzt freundlich. Nur habe ich über eine Stunde im Wartezimmer verbracht, nachdem ich vorher schon ein halbes Jahr auf den Termin gewartet hatte.

11.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0

Nie wieder!

Trotz dreimonatiger Wartezeit auf einen Termin musste ich wiederholt 1,5 Stunden in der Praxis warten. Auf Beschwerden wird nicht eingegangen, ich habe die Praxis schließlich ohne Behandlung verlassen. Nach Rücksprache mit anderen Patienten und Einsicht in die Google Bewertungen scheint diese Praxis üblich zu sein.

06.01.2021
1,0

Sehr freundlich und gründlich

Wieder einmal hat sich Dr. Hirche sehr viel Zeit genommen. Hier sind alle Untersuchungen inklusive, er schwatzt einem keine Igel-Leistungen auf. Sehr kompetent und genau. Hört einem zu !! Das gesamte Praxisteam ist super freundlich und kompetent !! Man fühlt sich gut aufgehoben. Termine sind schwer zu bekommen, weil sich rumgesprochen hat, wie gut er ist. Trotzdem kann ich ihn nur weiterempfehlen !!

11.11.2020
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war schon öfters bei Dr Hirche und habe auch einige kleine Operationen bei ihm durchführen lassen. Ich war sehr zufrieden, habe mich sehr sehr gut aufgehoben gefühlt und er war immer sehr freundlich.

10.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt

Ich wurde schon häufiger von Hautärzten enttäuscht. Dr. Hirche hat mir den Glauben an Dermatologen zurückgegeben. Ich bin mittlerweile einige Jahre seine Patientin. Aufgrund seiner Kompetenz und seiner herzlichen Art, habe ich damals direkt Vertrauen zu ihm gefasst. Er strahlt eine angenehme Ruhe aus, nimmt sich immer viel Zeit für mich und berät mich auch sehr ausführlich.

Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind ebenfalls immer sehr freundlich.

Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe145.519
Letzte Aktualisierung05.07.2016

Danke , Dr. Hirche!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler