Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zündorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Hirche
Die Bewertungen von Dr. Hirche zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Frank Hirche

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Aachener Str. 563-565
50933 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hirche hinterlegt. Sind Sie Dr. Hirche? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hirche

Artikel von Dr. Hirche

Das sagen Patienten über Dr. Hirche

Bewertung vom 18.04.2019

Toller Arzt, tolles Team

Dr. Hirche nimmt sich viel Zeit alles durchzusprechen. Er ist kompetent und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit fast 10 Jahre mein kompetenter Dermatologe

Ich bin nun fast 10 Jahre mit Psoriasis bei Herrn Dr. Hirche in Behandlung. Zwischenzeitlich wurde ich auch mit anderen Problemen behandelt (Akne, Abszess, Muttermale...). Ich fühle mich bei H. Dr. Hirche sehr wohl. Er weiß wovon er spricht und nimmt sich - trotz allem Stress in der immer vollen Praxis - Zeit für die Patienten. In Schub-Phasen war ich wöchentlich bei H. Dr. Hirche und wurde immer zufriedenstellend behandelt. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich, menschlich und nett. Das einzige Problem ist, dass H. Dr. Hirche sehr beliebt ist, man ggf. Wartezeiten in Kauf nehmen muss und auch lange auf einen Termin warten muss. Bei akuten Problemen bin ich aber immer schnell drangekommen. Jeder in der Praxis tut, was er kann! Ich komme wirklich gerne in die Praxis und kann sie nur empfehlen und mich für die langjährige Betreuung bedanken!"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019

Super Praxis, Tolles Praxisteam

Ich war das erstemal in der Praxis und bin total begeistert endlich einen Arzt gefunden zu haben, der mir geholfen hat. Ich habe schon soviele Dermatologen ausprobiert und keiner konnte mir richtig helfen. Ich fühlte mich vom ersten Moment gut in der Praxis aufgehoben. Tolles Praxisteam, super freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2019

Netter Arzt

Eine Arzthhilferin am PC schwarzhaarige war unfreundlich sonst alles war perfekt"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019

Dr. Hirche gut, Praxis super eingerichtet, das Zeitmanagement katastrophal

Dr. Hirche ist gut, seine Praxis super eingerichtet, das Zeitmanagement seines Praxisteams eine Katastrophe. Wir wurden zusammen mit einem anderen Patienten aufgerufen und zu den Behandlungszimmern gebracht. Nachdem unseres noch besetzt war, mussten wir zurück ins Wartezimmer. Die Crux: Der Patient kam eine halbe Stunde nach uns und wurde dann vor uns behandelt. Das geht gar nicht. Als dann die Arzthelferin uns den Herrn noch als Notfall verkaufen wollte (er aß und trank im Wartezimmer, las und arbeitete und sah so gar nicht nach Notfall aus...) und dann noch die Türe zugeknallt hat, sind wir nach insgesamt 80 Minuten Wartezeit gegangen. Im Hinblick auf eine drei Jahre dauernde Desensibilisierungsbehandlung, die jetzt starten sollte, wollen wir dann doch auf weitere Besuche in dieser Praxis verzichten."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hirche über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hirche.
lange Wartezeit auf Termin
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs