Dr. med.Frank Hirche

Dr. Hirche

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Aachener Str. 563-56550933 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Frank Hirche?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

3,1

Bewertung vom 18.04.2019

Toller Arzt, tolles Team

Dr. Hirche nimmt sich viel Zeit alles durchzusprechen. Er ist kompetent und freundlich.

Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit fast 10 Jahre mein kompetenter Dermatologe

Ich bin nun fast 10 Jahre mit Psoriasis bei Herrn Dr. Hirche in Behandlung. Zwischenzeitlich wurde ich auch mit anderen Problemen behandelt (Akne, Abszess, Muttermale...). Ich fühle mich bei H. Dr. Hirche sehr wohl. Er weiß wovon er spricht und nimmt sich - trotz allem Stress in der immer vollen Praxis - Zeit für die Patienten. In Schub-Phasen war ich wöchentlich bei H. Dr. Hirche und wurde immer zufriedenstellend behandelt.

Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich, menschlich und nett.

Das einzige Problem ist, dass H. Dr. Hirche sehr beliebt ist, man ggf. Wartezeiten in Kauf nehmen muss und auch lange auf einen Termin warten muss. Bei akuten Problemen bin ich aber immer schnell drangekommen. Jeder in der Praxis tut, was er kann!

Ich komme wirklich gerne in die Praxis und kann sie nur empfehlen und mich für die langjährige Betreuung bedanken!

Bewertung vom 19.02.2019

Super Praxis, Tolles Praxisteam

Ich war das erstemal in der Praxis und bin total begeistert endlich einen Arzt gefunden zu haben, der mir geholfen hat.

Ich habe schon soviele Dermatologen ausprobiert und keiner konnte mir richtig helfen.

Ich fühlte mich vom ersten Moment gut in der Praxis aufgehoben. Tolles Praxisteam, super freundlich und hilfsbereit.

Bewertung vom 17.02.2019

Netter Arzt

Eine Arzthhilferin am PC schwarzhaarige war unfreundlich sonst alles war perfekt

Bewertung vom 01.02.2019

Dr. Hirche gut, Praxis super eingerichtet, das Zeitmanagement katastrophal

Dr. Hirche ist gut, seine Praxis super eingerichtet, das Zeitmanagement seines Praxisteams eine Katastrophe. Wir wurden zusammen mit einem anderen Patienten aufgerufen und zu den Behandlungszimmern gebracht. Nachdem unseres noch besetzt war, mussten wir zurück ins Wartezimmer. Die Crux: Der Patient kam eine halbe Stunde nach uns und wurde dann vor uns behandelt. Das geht gar nicht. Als dann die Arzthelferin uns den Herrn noch als Notfall verkaufen wollte (er aß und trank im Wartezimmer, las und arbeitete und sah so gar nicht nach Notfall aus...) und dann noch die Türe zugeknallt hat, sind wir nach insgesamt 80 Minuten Wartezeit gegangen. Im Hinblick auf eine drei Jahre dauernde Desensibilisierungsbehandlung, die jetzt starten sollte, wollen wir dann doch auf weitere Besuche in dieser Praxis verzichten.

84%Weiterempfehlung
135.674Profilaufrufe