Dr. Tcherniak

• Zündorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Tcherniak
Dr. Tcherniak ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tcherniak oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Svetlana Tcherniak

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Phlebologie, Allergologie, Venerologie

Rolshover Str. 4-6
51105 Köln

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tcherniak hinterlegt. Sind Sie Dr. Tcherniak? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dr. Svetlana Tcherniak.

1. Allergologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Tcherniak

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Tcherniak hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 14.08.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein positives Erlebniss

War eigentlich nur wegen eines Nagelproblemes in der Sprechstunde.War das erste mal da - Rezeption aufmerksam und sehr nett ( obwohl Stress am Tresen war ) Terminangabe gut eingehalten - kurze Wartezeit. Wurde von Kopf bis Fuß diagnostiziert und es wurde ein Verdacht auf Hautkrebs festgestellt. Keine Panikmache - sehr verständliche Erklärung- Termin für OP wurde gleich bestimmt. Die ganze Art der Frau Doktor strahl Ruhe aus und somit werden Ängste beim Patienten im Rahmen gehalten.Ich für meinen Teil kann die Praxis und Frau Doktor nur empfehlen- und sich einer Untersuchung zu unterziehen.Hätte nie mit so einen Ergebnis gerechnet."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018

Kompetente und Vertrauen erweckende Ärztin

Sehr gute Ärzte, weil auch eine zweite Ärztin , Frau Dr. Franken , ihr zur Seite steht . Eine sehr qualifizierte Ärztin , mit kompetenz, Freundlichkeit und einem sehr hohen Fachwissen ausgestattet . Es ist toll von so einer Ärztin behandelt zu werden, man hat sofort Vertrauen in ihre Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2018

Sehr gute erfahrene Ärztin

Meine kleine Schwester (6 Jahre alt) hatte einen Hautausschlag, den wir uns nicht erklären konnten und der auch mit herkömmlichen Salben aus der Apotheke nicht verschwand von den Schmerzen und dem Juckreiz ganz zu schweigen. Wir waren bei Frau Dr.Tcherniak und erhielten eine von ihr zusammengesetzte Salbe. Am nächsten Tag war der Ausschlag vollkommen weg und der Juckreiz sowie der Schmerz auch. Wir wurden super aufgeklärt. Dankeschön Frau Dr.Tcherniak."  Mehr

3,4
3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tcherniak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tcherniak.
bietet alternat. Heilmethoden

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs