Helena Geier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Helena Geier?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Gem.Praxis am Ebertplatz Dr.med. Arnaldo Baldacci und Helena Geier Andere

Ich bin seit mehr als 15 Jahren Patientin bei Frau Geier. M. E. ist sie eine erfahrene, erstklassig ausgebildete, kompetente Ärztin. Sie erkennt immer schnell die Krankheitsursache und leitet dann zielgerichtet die entsprechende Therapie ein. Ich fühle mich als Mensch gesehen und mit meiner Symptomatik ernst genommen. Vielen Dank für die Empathie und die ganzheitliche Sicht.

Standort: Gem.Praxis am Ebertplatz Dr.med. Arnaldo Baldacci und Helena Geier

Frau Dr. Geier nimmt sich Zeit und schaut sich ihre Patienten genau an. Wo gibt es das noch, dass nicht nur Rezepte ausgeschrieben werden, sondern auch die Lebenssituation des Patienten besprochen wird. Sehr kompetent, lebenserfahren und hilfreich!

Ein Arzt, der den Menschen sieht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis am Ebertplatz Dr.med. Arnaldo Baldacci und Helena Geier

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Immer wieder noch.

Sehr freundlich und hilfsreich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis am Ebertplatz Dr.med. Arnaldo Baldacci und Helena Geier

Frau Dr. Geier hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich fand sie sehr freundlich und kompetent.
Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass sie sehr gut und genau zuhört, und viele gute Ratschläge gibt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und finde sie sehr vertrauenswürdig. Es kann sein, dass man auch mit Termin etwas warten muss, aber es lohnt sich bei der super Beratung.

Kompetente und aufmerksame Ärztin – sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis am Ebertplatz Dr.med. Arnaldo Baldacci und Helena Geier

Ich bin mit ihrer Behandlung sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und "frühstückt" die Leute nicht einfach ab. Sie kann sehr gut beobachten und zieht nicht nur Rückschlüsse von dem was man sagt.
Habe schon mehrere Hausärzte gesucht. Obwohl ich nach dem Umzug weiter weg wohne komme ich doch gerne weiterhin zu Fr. Dr. Geier.

Standort: Gem.Praxis am Ebertplatz Dr.med. Arnaldo Baldacci und Helena Geier

Eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten.

sehr nett und nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis am Ebertplatz Dr.med. Arnaldo Baldacci und Helena Geier

Ich hatte eigentlich bei einem Kollegen in der Gemeinschaftspraxis einen Termin, der aber nicht da war. Da hat Frau Geier den Termin übernommen. Es ging aber trotzdem sehr schnell und Frau Geier ist sehr angenehm, da sie gut auf die Patienten eingeht. Ich werde in Zukunft wieder zu ihr gehen.

Sehr zu empfehlen - nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert