Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
7.463 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Milos Heuser

Arzt, Allgemeinmediziner

0221/415062
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Heuser

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 14:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hardtstr. 4050939 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Milos Heuser?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,6

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle16
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Erste Sprechstunde und sehr zufrieden!!!

Herr Heuser wurde mir von einem Freund empfohlen. Bin direkt bei der ersten Sprechstunde sehr zufrieden gewesen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, wird gründlich untersucht und während der Untersuchung wird auch alles erklärt. Da ich nicht gerne zum Arzt gehe und mir auch schnell wengen Kleinigkeiten Gedanken mache,fand ich die Sprechstunde sehr beruhigend. Da über alles gesprochen wurde und auch alles erklärt wurde.

Es werden Dinge abgefragt, um wirklich auch alles ausschließen zu können. TOP!

Vielen Dank.

06.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Guter Hausarzt

Herr Heuser nimmt sich angemessen Zeit für seine Patienten. Er kommt im ersten Moment etwas "muffelig" daher, man merkt aber sehr schnell, dass er eigentlich recht einfühlsam und aufmerksam ist. Er hört einem zu und klärt einen gut auf. Außerdem habe ich das Gefühl, dass er professionelle Untersuchungen vornimmt, ohne direkt mit Antibiotika um sich zu werfen. Seiner Website ist zu entnehmen, dass er auch homöopathische Behandlungen anbietet. Ich persönlich halte davon überhaupt nichts, er hat mir aber auch niemals Homöopathie "andrehen wollen" (geschweige denn diese Behandlungsmethode angesprochen), daher ist das in Ordnung für mich. Alles in allem ein guter Arzt, dem man sein Vertrauen schenken kann. Außerdem bekommt man schnell einen Termin und die Sprechstundenhilfen sind wirklich freundlich und bemüht um die Patienten!

09.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Zu empfehlen!

Bin sehr zufrieden. Angenehmes Praxispersonal und -räume. Gerne wieder!

04.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Toller Arzt und Sprechstundenhilfen

Top Arzt und Sprechstundenhilfen. Alle in der Praxxis sind sehr freundlich und hilfsbereit.

24.05.2019
1,0
1,0

TOP und sehr empfehlenswert

Kurzfristiger Termin, keine Wartezeit in der Praxis, super sympathischer Arzt, nimmt sich Zeit, kompetente Beratung

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe7.463
Letzte Aktualisierung28.08.2018

Danke , Herr Heuser!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler