Milos Heuser

bietet alternat. Heilmethoden

2,9

08.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Einfach zuverlässig

Weiterhin bin ich sehr zufrieden, ich werde regelmäßig an meine Vorsorgeuntersuchungen erinnert. Er kennt die Details meiner Krankheitsgeschichte, ich fühle mich nach mehreren Jahen weiterhin sehr gut betreut.

31.05.2021

Sehr freundlicher Arzt mit Kompetenz. Auch das Personal.

Ich bin sehr zufrieden. Gute Diagnose und Behandlung. Er gibt mir das Gefühl ihm ein wichtiger Patient zu sein. Die Terminvergabe ist schnell und erfolgt meist am gleichen Tag.

10.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich fühle mich bei Herrn Heuser sehr gut betreut; Top-Hausarzt.

Seit mehreren Jahren bin ich jetzt nun schon Patient bei Herrn Heuser.

Ich bin dort hochzufrieden und fühle mich dort medizinisch bestens und persönlich sehr freundlich betreut.

Was mir besonders gut gefällt, ist die Vergabe und speziell die exakte Einhaltung der Terminslots.

Man ruft einfach morgens an und vereinbart telefonisch einen Termin, der sich in 99,9% der Fälle auch noch am selben Tag realisieren lässt, obwohl dort immer gut zu tun ist.

Dort sitzt man nicht über Stunden mit anderen Erkrankten im Wartezimmer (wie bei fast allen anderen Ärzten) und holt sich nicht noch weitere Krankheiten. Wenn überhaupt läuft man dem Patienten, der vor einem dran ist und schlimmstenfalls dem folgenden Patienten über den Weg. Dies aber ausschließlich mit großem Abstand, da der Vorgänger gerade die Praxis verlässt und man selber hinaus geht, wenn der Nachfolger im Wartezimmer sitzt. Wirklich mustergültig umgesetzt!

Ich habe maximal glaube ich jemals 5 bis allerhöchstens 10 Minuten warten müssen, bis ich ins Behandlungszimmer eintreten konnte.

Dort bin ich fachlich jederzeit hervorragend versorgt worden und auch unsere kleine Tochter geht hier richtig gerne zum Arzt. Ein schöner Luftballon, wenn sie besonders tapfer war ist auch immer dabei gewesen.

Was wir auch echt gut finden, dass Herr Heuser alternativen Behandlungsmethoden, wie z.B. der Homöopathie gegenüber aufgeschlossen respektive darin ausgebildet ist. Somit wird nicht jede "kleine bakterielle Entzündung" mit Breitband-Antibiotikum bombardiert, sondern oft hilft die Verabreichung von den richtigen Globulis, die Herr Heuser mit Fachkenntnis und geübter Hand auswählt.

Auch jetzt zu Corona-Zeiten finden wir dort die strikte Einhaltung vorbildlicher Hygienemaßnahmen vor und fühlen uns hier richtig sicher aufgehoben.

Wir werden niemals mehr einen anderen Hausarzt aufsuchen, wir sind top zufrieden!

06.05.2021 • gesetzlich versichert

Top Hausarzt!

Dr. Heuser ist einer der besten Hausärzten, die ich je hatte. Ich bin schon seit Jahren bei Ihm und gehe immer wieder zufrieden und gut beraten aus der Praxis raus. Er ist einfühlsam, nimmt sich Zeit und ist wirklich ein Lebensretter. Selbst kurz vorm Feierabend und Feiertag hat er sich ausreichend Zeit genommen und eine Untersuchung gemacht. Es ist nicht selbstverständlich! Alles in einem immer zufrieden!

22.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Perfekter Hausarzt

Herr Heuser ist so wie ich mir einen Hausarzt vorstelle. Vorallen jederzeit ansprechbar und nimmt sich ausreichend Zeit. Die Terminvergabe funktioniert auch kurzfristig und die Wartezeiten in der Praxis sind kurz.

Letzte Aktualisierung28.08.2018

Milos Heuser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?