Milos Heuser

Jetzt geöffnet

Hardtstr. 4050939 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Milos Heuser?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

2,9

Bewertung vom 24.05.2019

TOP und sehr empfehlenswert

Kurzfristiger Termin, keine Wartezeit in der Praxis, super sympathischer Arzt, nimmt sich Zeit, kompetente Beratung

Bewertung vom 03.12.2018
3,8

Meiner Meinung nach kein Arzt der einen ernst nimmt.

Bei meinem ersten Besuch hatte ich das Gefühl nicht ernstgenommen zu werden. Ich kam mit monatelangen Magen Bzw Darmbeschwerden zu ihm, er fragte mich ungefähr 3 Sachen und sagte es ist nur Stressbedingt(Habe daraufhin einen anderen Arzt genommen der was anderes feststellte und mich viel gründlicher untersuchte).Ist man an einem Tag krank und kriegt einen Termin kurz vor Schluss (ca30 min vorher), fragt er genervt warum man so kurz vor Schluss noch kommt und nicht früher kommen konnte..

Bewertung vom 08.11.2018, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin froh, daß wir so einen tollen Arzt gefunden haben.

Bewertung vom 07.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Hausarzt den ich je hatte

Ich bin weiterhin begeistert. Herr Heuser ist ein echter "Kümmerer", er nimmt sich Zeit und hört zu, versucht den Beschwerden auf den Grund zu gehen.

Kann ich nur weiter empfehlen und wäre froh, früher schon so einen Arzt gehabt zu haben.

Bewertung vom 17.04.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich fühle mich in der Praxis bei Herrn Heuser immer sehr gut aufgehoben, auch wenn die Kinder mal krank sind.

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mein Hausarzt aller erster Wahl

Herr Heuser ist für mich ein ausgezeichneter Hausarzt. Nimmt sich Zeit, nimmt meine Anliegen ernst und dabei immer mit angenehmer, offener Art. Ich komme seit ich in Köln wohne mit all meinen Anliegen zu ihm und würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen!

Praxisteam, Terminvergabe und Wartezeiten sind ebenfalls top! Selbst während der heftigsten Grippewelle musste ich bei offensichtlich randvollem Terminplan auf meinen vereinbarten Termin kaum ein paar Minuten warten.

Bewertung vom 04.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Großartiger Hausarzt

Milos Heuser ist ein hervorragender Hausarzt. Er geht ganzheitlich an Probleme ran und versucht nicht nur schnell die Symptome zu stillen. Neben seinen medizinischen Fähigkeiten, kommt noch Sympathie und gesunder Menschenverstand dazu, die den Arztbesuch angenehm machen. Ich habe mich bei Herrn Heuser sehr wohl gefühlt und würde - wäre ich nicht aus Köln weggezogen - auch noch zu seinen Patienten gehören! Die Praxis ist zudem super organisiert. Wartezeiten ist praktisch nicht vorhanden und man bekommt sehr schnell Termine. Bei Überweisungen zu Fachärzten wird immer direkt eine Empfehlung mitgegeben wo man hingehen kann.

Bewertung vom 23.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hilfe im Urlaub

Wir haben Herrn Heuser im Urlaub kennengelernt. Gott sein Dank. Mein Frau hatte in eben diesem Urlaub aufgrund von starken Schmerzen nachts um halb vier einen Kreislaufzusammenbruch. Wir haben Herrn Heuser geweckt und er war sofort zu Stelle. Trotz der nächtlichen Störung im Urlaub war er sehr freundlich und leistete sehr kompetente Hilfe. Vielen Dank Herr Heuser!

Bewertung vom 19.04.2017

HAUSARZT, welcher nicht besser sein kann!

Herr Milos Heuser ist seit September 2016 mein Hausarzt und ich habe sehr lange gesucht um einen so freundlichen, kompetenten, hilfsbereiten Arzt zu finden! Ich fühle mich bestens betreut und finde seinen Einsatz einfach super! 47 Jahre war ich selbst als Krankenschwester in einer Uniklinik bis 2016 tätig und daher weiss ich sehr gut auf was es bei einem guten Arzt ankommt!Wenn Sie einen guten Hausarzt suchen kann ich Ihnen Herr Heuser nur empfehlen.

Bewertung vom 03.03.2017

Junger dynamischer Hausarzt mit sehr netten und kompetenten Sprechstundenhilfen

Herr Heuser ist ein junger, gewissenhafter Arzt bei dem der Mensch im Vordergrund steht . Er hat genügend Zeit für den Patienten. Die Untersuchungen sind sehr gewissenhaft und für den Patienten verständlich . Seine Sorechstundenhilfen sind immer sehr freundlich , aufgeschlossen und in ihrer Arbeit sehr kompetent .

Hier hat man das Gefühl alle haben Spaß an ihrer Arbeit .

Bewertung vom 14.02.2017, Alter: 30 bis 50

Angenehm und vor allem sehr gewissenhaft und ganzheitlich agierend

Herr Heuser stellt für mich einen wichtigen Zugewinn auf meiner persönlichen Mediziner-Landkarte dar.

Zunächst empfinde ich den gesamten Umgang in seiner Praxis als äußerst angenehm und unbürokratisch. Vor allem hat Herr Heuser mich aber bereits zwei mal bei eher komplexen Problemstellungen (wie in unserer Zeit nicht selten) wirklich sehr gewissenhaft und vor allem ganzheitlich unter die Lupe genommen und beraten (das wiederum fand ich selten). Im ersten Fall handelte es sich um ein Haut-Thema und aus meiner Sicht hat Herr Heuser mir mit seinem ganzheitlichen Blick und präziseren Aussagen/ Empfehlungen sogar weitaus besser helfen können als zwei zuvor consultierte Dermatologen. Im zweiten Fall wurde "der Arzt" sogar durch meinen Apotheker für seine seltene, aber wohl sehr gute Verschreibung gelobt. In der Tat hatte ich durch dieses -in diesem Falle sogar natürliche- Präparat sehr schnell einen wesentlich besseren Zustand erreichen können.

Ich selbst bin kein Mediziner, aber als Kaufmann aus einer ziemlich reinen Mediziner-Familie habe ich im Grundsatz einen respektlosen, differenzierten und hochkritischen Blick auf diesen Berufsstand :-)

Bewertung vom 13.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fühle mich bestens betreut!

Das Praxisteam hat mich sehr freundlich empfangen und aufgenommen. Nach wirklich kurzen Wartezeiten werde ich kompetent und hilfsbereit von Milos Heuser untersucht. Fühle mich bestens betreut.

Bewertung vom 02.02.2017

Unfreundlich und gelangweilt

Habe ja vielleicht einen schlechten Tag erwischt aber so oder so ist er als Hausarzt nicht zu empfehlen. Man fühlt sich weder ernst noch angenommen. Er macht im Gegensatz zu seinem Vorgänger weder einen kompetenten noch einen menschlichen Eindruck.

Bewertung vom 13.01.2017

immer die erste Wahl

Jung und angagiert,

so kann man ihn wohl am besten beschreiben.

schon seid ich Kind War bin ich in diese Praxis (damals Lühmen) gegangen und war zunächst skeptisch einem neuen Arzt gegenüber aber das war vollkommen unbegründet !

Er würde wenn Ergebnisse da sind noch nachts um 12 anrufen ^^

Bewertung vom 11.12.2016, Alter: 30 bis 50

prima Praxis

Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Der beste Hausarzt für mich. Noch nie habe ich so eine klasse Terminorganisation erlebt, außerdem ist er zugewandt und aufmerksam, nimmt sich Zeit und ist verlässlich und vertrauensvoll. Er nuschelt etwas. Seine Mitarbeiterinnen sind ebenfalls freundlich und hilfsbereit, die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Die Praxis ist optisch ansprechend gestaltet und mit ÖPNV oder zu Fuß sehr gut zu erreichen. Es gibt einen Aufzug sowie eine Apotheke im Haus.

Bewertung vom 07.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden, kompetenter Arzt

Herr Heuser ist mein Hausarzt und ich war immer mit der Behandlung sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und geht die verschiedenen Behandlungsmethoden durch und fragt auch viel zu den Umständen des Patienten. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und kann ihn als Arzt nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 30.09.2016

Sehr zufrieden!

Ich war nun einige Male bei Dr. Heuser und bin sehr zufrieden! Man bekommt schnell einen Termin und ich musste nie lange warten. Sowohl die Arzthelferinnen als auch Dr. Heuser sind sehr freundlich. Dr. Heuser wirkt sehr kompetent und konnte mir bis jetzt immer sehr schnell helfen. Manchmal ist er jedoch etwas schwer zu verstehen (nuschelt etwas) und ich musste daher nachfragen. Fragen werden jedoch immer ausführlich beantwortet.

Bewertung vom 10.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit für die Patienten

Ich habe mich bei meinem Besuch in der Praxis extrem wohl gefühlt. Herr Heuser hat sich sehr viel Zeit genommen, die Untersuchungen wurden bereits im Vorfeld ausführlich besprochen. Auch für die Besprechung der Untersuchungsergebnisse hat sich Herr Heuser sehr viel Zeit genommen, das Gespräch war äußerst empathisch. Die Praxis ist sehr gut organisiert, wenig Wartezeiten. Herr Heuser ist in jedem Fall weiterzuempfehlen.

Bewertung vom 02.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Junger, aber dennoch kompetenter Arzt

Herr Heuser nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und schaut dabei auch "über den Tellerand", sprich bezieht, wenn gewünscht, auch alternative Heilmethoden mit in die Behandlung ein. Sehr gute Praxisorganisation (Terminvereinbarung, Wartezeiten). Insgesamt freundliche und entspannte Atmosphäre.

Bewertung vom 15.08.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Allgemeinmediziner mit Homöopathieausbildung, sehr kompetent und nett. Praxis top organisiert, kaum Wartezeiten

Bewertung vom 23.02.2015

Kompetenter und zuverlässiger Hausarzt

Fühle mich bei Herrn Heuser bestens aufgehoben. Er ist sehr gründlich, nimmt sich Zeit und hört zu. Seine Behandlungsmethode war immer erfolgreich und wirkungsvoll. Bin sehr froh darüber, dass Herr Heuser jetzt diese Praxis führt. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit.

Bewertung vom 30.01.2015

Patient-Arzt-Verhältnis

Ich fühle mich gut aufgehoben!

Bewertung vom 27.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche Praxis mit kompetenten Arzt in Sülz

Herrn Hauser kann ich nur weiterempfehlen. In der heutigen Zeit fehlt leider den meisten Ärzten die Zeit, um sich die Beschwerden der Patienten in Ruhe anzuhören um im Anschluss eine geeignete Therapie zu empfehlen. Mit Herrn Milos Heuser habe ich einen kompetenten und erfahren Arzt gefunden, der sich nicht nur Zeit nimmt, sondern auch die Krankheiten bespricht und eine geeignete Medikation vorgibt. Ich fühle mich hier sehr gut beraten und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ebenfalls empfehlenswert finde ich die zeitliche Terminvorgabe, an der man sich orientieren kann und somit Wartezeiten in dieser Praxis endgültig der Vergangenheit angehören. Ebenfalls möchte ich noch das Team der kurz ansprechen die sich sehr viel Mühe geben und die Patienten freundlich und zuvorkommend behandeln.

Bewertung vom 25.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,4

Ein Arzt, bei dem man sich nicht ernst genommen fühlt.

Zunächst wurde ich nicht einmal informiert, dass Herr Heuser jetzt Arzt in dieser Praxis ist und mein eigentlicher Hausarzt, nicht mehr in dieser Praxis arbeitet. Ich hatte im Gespräch den Eindruck, dass Herr Heuser ´nicht richtig zuhört, lustlos ist und auch kein Bemühen zeigt, sich in den Patienten hinein zu versetzen und gemeinsam zu einer Lösung zu kommen. Zudem denke ich, dass es ihm schwer fällt zu erkennen, was die Probleme oder Sorgen des Patienten sind und diese ernst zu nehmen und zu behandeln. Ich fühlte mich in kleinster Weise für voll genommen und bekam das Gefühl, der Arzt wollte mich so schnell wie möglich wieder loswerden. Das ist sehr schade, da ich mich bisher in dieser Praxis immer wohlgefühlt habe und auch die Sprechstundenhilfen sehr freundlich und kompetent sind.

Bewertung vom 08.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht

Herr Heuser ist ein Hausarzt, wie man sich ihn wünscht. Fachlich kompetent, sehr menschlich und einfühlsam.Er hat eine offene, sympathische Art. Er nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu. Ich habe absolutes Vertrauen zu ihm und kann ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.Er arbeitet mit einem freundlichen Team zusammen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, die Wartezeiten sind eher kurz.

Bewertung vom 03.05.2014

kompetent und freundlich

Ein sehr zu empfehlende Arzt. Keine langen Wartezeiten und freundliches Personal.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.08.2018