Allgemein- & Hausärzte:

Allgemeinmedizin
Schilddrüsen Ultraschall

Hausarzt
Palliativmedizin

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und meine Hausarztpraxis in Köln. Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus berate ich Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem breiten Wissensspektrum und empfehle Ihnen die ärztliche Leistung, die zu Ihnen und Ihrem Beschwerdebild passt.

Ich und mein Team freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Ihr Sebastian Klein

Hausarztpraxis Sebastian Klein in Köln

Ich bin Ihr Ansprechpartner für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedizinischen Erkrankungen“ zählen. Darunter befinden sich sowohl akut auftretende Beschwerden als auch chronische Störungen des Organ- und Stoffwechselapparates.

• Hausärztliche Versorgung

• Hausärztliche Versorgung

15.04.2021

Großartiger Arzt

Großartiger Arzt, der in diesen schwierigen Koronazeiten sehr hart arbeitet. Er nimmt sich Zeit und hört zu. Er ist sehr ehrlich und will das Beste für seine Patienten. Ich kann ihn nur empfehlen.

15.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Vorbild für alle Allgemeinärzte - TOP!

Ich bin seit zwei Jahren Patient bei Dr. Klein.

Er nimmt sich Zeit und ist extrem gründlich. Ich habe immer das Gefühl, in sehr kompetenten Händen zu sein - insbesondere jetzt! In der Pandemie hat er viele Virenschutzmaßnahmen ergriffen, ist top informiert und impft bald auch. Mich hat er persönlich abends angerufen, um mir mein negativ Covid Ergebnis mitzuteilen - weit nach der Sprechzeit - top!

Das er und sein Praxisteam zudem außerordentlich nett und freundlich sind, rundet meine sehr guten Erfahrungen ab. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

23.11.2020

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Klein ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Auch das Praxisteam ist sehr hilfsbereit, sodass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist.

19.11.2020
OHNE
NOTE

Unzuverlässiger Arzt!!

Diese Praxis ist telefonisch nicht zu erreichen. Corona Testergebnis erst nach 5 (!) Tagen. Das Gesundheitsamt sagt man solle sich telefonisch an den Arzt wenden bei anhaltenden Symptomen und Komplikationen. Bei Anruf ertönt von morgens bis Abend der Anrufbeantworter, dass man außerhalb der Öffnungszeiten anruft. Und das nicht nur an einem Tag. Absolut unzuverlässig. Wer eine zuverlässigen und kompetenten Hausarzt sucht ist bei Dr. Klein definitiv nicht richtig.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkung von jameda: Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

18.05.2020

Sehr freundlicher artz

Ein sehr freundlicher artz Untersuchung immer gründlich

Letzte Aktualisierung14.10.2020