Herr Verfürth

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Verfürth
Herr Verfürth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Verfürth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Verfürth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jörn Verfürth

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Orthopädie/Sporttraumatologie Klinik am Ring
Hohenstaufenring 28
50674 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Verfürth hinterlegt. Sind Sie Herr Verfürth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unsere Praxis für Orthopädie und Sporttraumatologie in der Klinik am Ring am Hohenstaufenring 28 in Köln und unsere Leistungen zu informieren. In unserer Praxis diagnostizieren und therapieren wir Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie in ...

Dass wir unserem Körper im Beruf, Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können, verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken, Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates. Das Ziel unserer Behandlung ist, diese Fähigkeit auch nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Einschränkung aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen.

1. Behandlung von Erkrankungen und Verletzungen der Schulter- und Kniegelenke
  2. Arhroskopische und minimalinvasive Operationstechniken

Unsere Praxis in Köln besitzt alle technischen Voraussetzungen, damit wir Sie optimal betreuen können. Außerdem profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit diesen Leistungen wollen wir Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen:

1. Behandlung von Erkrankungen und Verletzungen der Schultergelenke
  2. Behandlung von Erkrankungen und Verletzungen der Kniegelenke
  3. Behandlung des Hüftgelenks
  4. Behandlung des Fuß- und Sprunggelenks

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Umfassende Kompetenz, genaueste Diagnostik und guter Service, das sind die Grundsteine einer optimalen Behandlung und ihrer raschen Genesung! Je genauer die Diagnose, desto zielgerichteter die Therapie!
In der Praxis und Belegabteilung für Orthopädie und Sporttraumatologie der KLINIK am RING, Köln werden Sie von engagierten Experten untersucht und behandelt. Dabei steht zunächst die exakte Diagnose im Vordergrund. Sie legt den Grundstein für Ihr optimales, ...

Das sagen Patienten über Herrn Verfürth

Bewertung vom 16.04.2019, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Perfekte Behandlung, netter kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit um alles verständlich zu erklären. Beantwortet geduldig Fragen. Ich hatte das Gefühl ernst genommen zu werden. Meine Schulter ist wieder wie neu. Ich kann diesen Arzt bei Schulterproblemen nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Ich hatte im Mai eine Schulter-Op und es lief alles super. Betreuung vor und nach der Op ist sehr gut. Ich bin schmerzfrei und kann ihn nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018

Fachlich und menschlich top

Ich wurde von Jörn Verfürth am Knie operiert und bin sehr zufrieden. Wurde gut aufgeklärt, Narkose war top, bin nach einer Woche schon wieder gut unterwegs. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt

Nach einer Labrumfixation in Bochum hatte ich große Bewegungsschmerzen und ständige Schmerzen in der Schulter. Diese Arzt hat mich umfangreich untersucht und verschrieb mir eine Kortison-Kur, mit der die Entzündung verschwand. Dies legte den Grundstein für eine intensive Manuelle Therapie. Mittlerweile habe ich deutlich an Bewegungsumfang gewonnen und kann diesem Arzt nicht genug danken! Wenn ich wieder eine Schulter-OP benötige, dann gehe ich sofort zu diesem Arzt. Er nimmt sich Zeit für Patienten. Entsprechend gehe ich auch davon aus, dass die Nachbetreuung bei Ihm nur TOP sein kann! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schulter und Knie

Herr Verfürth habe ich bisher als vertrauensvollen Arzt wahrgenommen Er nimmt sich Zeit und hat mich umfangreich über die Probleme und Risiken informiert. Seinen Empfehlungen werde ich folgen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Verfürth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Verfürth.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard