Dr. Schuppan

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Schuppan
Dr. Schuppan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schuppan oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schuppan ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Köln (Stand 06/2018)

Dr. med. Pirkko Schuppan

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Dr. med. dent. Jesko Schuppan und Dr. med. ...
Alter Markt 28-32

Narbenbehandlung
Radiofrequenztherapie-Scheidenstraffung
Radiofrequenztherapie-Harninkontinenz
Thermiva-Thermitight

die Plastisch-Ästhetische Chirurgie kennt zahlreiche Eingriffe, um die Haut, das Gesicht und den Körper stimmiger, schöner und jünger erscheinen zu lassen. Die obersten Maximen bei der Behandlung meiner Patienten lauten „Individualität“ und „Natürlichkeit“. Die gewählten Maßnahmen müssen zum individuellen Charakter des Patienten passen und sollen ihm zu einem natürlichen Aussehen ...

Gerne zeige ich Ihnen, auf welche Leistungen ich mich schon seit Jahren spezialisiere. Dabei lege ich bereits bei ersten Untersuchungen und Ihrer Beratung einen großen Fokus auf die Frage, welche Maßnahme und welche operative Technik Ihrem individuellen Wunsch am besten entspricht. Das oberste Ziel muss immer lauten, das natürliche Aussehen der Patientin bzw. des Patienten nicht nur zu respektieren, sondern zu fördern und damit noch schöner zu machen.

1. Weibliche Intimchirurgie
  2. Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie
  3. Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure-Filler

Es freut mich sehr, Ihnen hier auf Jameda ausgewählte Leistungen meiner Praxis zu präsentieren. Hier folgen weitere Themen, die ich für Sie zusammengestellt habe und über die ich Sie im persönlichen Gespräch detailliert und individuell informiere:

1. Schamlippenkorrektur
  2. Korrektureingriffe nach erfolgter Schamlippen-OP
  3. Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett
  4. Brustverkleinerung

In meiner täglichen Arbeit als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie folge ich einer Philosophie, die ich mit Stichworten wie „Individualität und Natürlichkeit“, „Persönliche Beratung“ sowie „Ästhetik und Alter“ umschreibe. Vor allem der zuerst genannte Punkt liegt mir am Herzen. Denn ausdrücklich darf es bei den vielen möglichen Leistungen meines Fachgebiets nicht um überzogene und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die von mir betriebene fachärztliche Einrichtung am Alter Markt 28 – 32 im Herzen von Köln kann man als alt eingesessene Traditionspraxis mit Herz umschreiben. Sie wurde 1980 von meinem Schwiegervater gegründet. Im Jahr 2011 hat mein Ehemann Dr. med. dent. Jesko Schuppan, Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie, die Leitung der Praxis übernommen. 2014 kam ich mit meinem Leistungsspektrum als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich in London an der Royal Free & University College London Medical School durchlaufen. Anschließend bin ich als Assistenzärztin an verschiedene Kliniken in London, Hannover und Braunschweig gegangen. Die Prüfung für das Royal College of Surgeons of England habe ich im Jahr 2006 erfolgreich abgelegt und wurde von dieser renommierten Fachgesellschaft als Mitglied aufgenommen.
Nach meiner umfassenden Qualifizierung als ...

Das sagen Patienten über Dr. Schuppan

Bewertung vom 20.11.2018

Seeehr kompetente ärztin

Sie ist eine sehr kompetente Ärztin und macht ihre Arbeit mit Leidenschafft. Am Anfang war ich besorgt und etwas unsicher. Nachdem ich mit ihr gesprochen habe wusste ich das ich mir keine Sorgen machen muss und bei ihr in guten Händen bin. Das Vertrauensverhältnis zu ihr ist sehr stark. Sie ist jederzeit erreichbar sehr freundlich und ich bin seeeehr froh das ich von ihr behandelt wurden bin. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden habe nichts auszusetzen. Sie ist einfach eine top Ärztin!!"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018, Alter: unter 30

Kompetente Ärztin

Frau Dr.Schuppan hat bei mir eine Verkleinerung meiner inneren Schamlippen vorgenommen.Das Beratungsgespräch hatte ich bei Frau Dr. Kirn Sie mich sehr ausführlich beraten und sich viel Zeit für mein Anliegen genommen.Frau Dr Schuppan hat mich vor der Operation ausführlich aufegeklärt und auf meine Fragen sehr kompetent beantwortet. Der Eingriff war angenehm und auch danach ging es mir sehr gut.Das Operationsergebnis übertrifft meine Vorstellungen. Ich kann Frau Dr.Schuppan n wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, privat versichert

Sehr zufrieden nach Brustreduktion !!!

Im Juni 2018, war ich zum ersten Mal in der Praxis von Frau Dr. Schuppan zwecks eines Beratungsgesprächs für eine Brust Reduktion vorstellig. Bereits beim ersten Treffen, konnten mir alle Fragen, Sorgen und Ängste genommen, werden. Frau Dr. Schuppan überzeugte mich durch ihre fachliche Kompetenz und ihre unheimlich authentische menschliche Art. Sie ging auf meine Bedürfnisse mit sehr viel Feingefühl ein. Vor und nach der Operation wurde ich bestens von ihr rundum betreut. Die Operation verlief super und war auch mit wenig wirklichen Schmerzen verbunden. Die Nachsorge führte Frau Dr. Schuppan mit sehr viel Fürsorge durch und war zu jedem Zeitpunkt erreichbar. Abschließend bin ich SEHR zufrieden mit dem Ergebnis und Frau Dr. Schuppan sehr dankbar. Ich habe größten Respekt vor ihrer fachlichen Kompetenz und ihrer Persönlichkeit."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und nimmt sich viel Zeit

Frau Dr. Schuppan hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen und war für die Tage nach der OP telefonisch für jederzeit für mich erreichbar, was sehr beruhigend war."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen! Super zufrieden mit dem Ergebnis

Ich hatte am 29.08.18 eine Brustverkleinerung von 95 H auf 95 D. Vom ersten Temin an in der Praxis war ich sehr beeindruck. Frau Dr. Schuppan ist sehr sympathisch, kompetent und gibt einem das Gefühl verstanden zu werden. Bei der Ankunft im Krankenhaus, wurde ich von den Krankenschwestern auf der Station herzlich begrüßt. Nach der OP fühlte ich mich etwas benommen. Die Krankenschwestern sorgten sich bestens um mich, mit viel Zeit und liebe, und gaben mir auch auf nachfrage Medikamente um die Schmerzen zu lindern. Am nächsten morgen hatte ich einen leichten Wundschmerz, der aber zu ertragen war. Bei mir sind ca. 1500 Gramm entfernt worden, und von dem was ich sehen konnte am nächsten Tag, war ich mehr wie zufrieden. Ich habe von mir aus noch die 2. Nacht im Krankenhaus verbracht, weil ich mich da sehr gut aufgehoben fühlte, und ich auch zur jeder Zeit Hilfe bekommen habe. Frau Dr. Schuppan kam 1x täglich vorbei um den Verband zu wechseln und sich zu versichern, das alles in Ordnung war. Sie bat mir vom 1. Tag an, das ich Sie zu jeder Tages und Nachtzeit auf IhrHandy anrufen könnte, wenn ich Fragen hätte. Ich bin wöchentlich zur Kontrolle in die Praxis gekommen. Frau Schuppan ist sehr professionell und hat ein sehr gutes Auge fürs Detail. 20 Tage nach der OP bin ich in Urlaub gefahren und Frau Dr. Schuppan hat mir zur Vorsorge Antibiotika, Salben und genügend Verbandsmaterial mit geben, wenn im Urlaub etwas nicht in Ordnung gewesen wäre. Auch da bot Sie mir wieder an, da ich Sie zu jeder Zeit anrufen könnte, und auch Bilder schicken kann, sollte ich irgendetwas auffälliges sehen, oder verunsichert sein. Den Urlaub habe ich ohne Probleme überstanden und bin anschließend wieder zur Kontrolle in die Praxis gegangen. Frau Dr. Schuppan ist mit dem Ergebnis zufrieden, und die nächste Kontrolle finden in 6 Monaten statt. Ich bedanke mich bei dem ganzen Team, bei Frau Dr. Esther Kirn, und ganz besonders bei Frau Dr. Schuppan für das tolle Ergebnis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schuppan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schuppan.