Fachabteilung, Neuro-Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

0221/484905-0

Fachabteilung, Neuro-Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Aachener Str. 1021 B50858 Köln
ATOS ORTHOPARC Klinik , Klinik für Orthopädie in Köln, Abt. Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

Relevanz

TOP Arzt Dr.Christopoulos

Wie auch 2017 alles top..wenn nicht sogar noch besser

20.04.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Die Op war eine Erlösung von den Schmerzen,

Am 11.02.2017 wurde ich Notfallmäßig aufgenommen und am 13. schon am Bandscheibenvorfall und Spinalkanalstenose operiert! Die Op war für mich eine Erlösung. Dr Christopoulus und sein Team sind einfach spitze. Ich kann die Orthoparc Klinik allen nur bestens empfehlen!

08.06.2016

Sehr geringe Post-operative Schmerzen un Beschwerden

Dr. Christopoulos ist ein Erstklassiger Behandler, Pflegepersonal sehr einsatzfreudig

15.12.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

PRT nach LWS Porlaps

Sehr gepflegtes Haus, Fachärztliche Beratung, Behandlungen und das Ambiente passen zu den Ansprüchen des P-Patienten.

31.07.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Tolle Klinik, kompetente Ärzte nettes Prsonal

Als Notfall augenommen hat man mir sehr gut geholfen und auch die notwendige Op ist zur vollsten Zufriedenheit verlaufen. Ich bin der gesmten Klinik sehr dankbar und würde sie immer weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung31.03.2020