Universitätsklinikum Köln AöR Tagesklinik für Kinder-Jugend- psychiatrie und Psychotherapie

Einer der Betreuer war etwas anstrengend, was mir überhaupt nicht gefallen hat (man sollte "Frauenworte" nicht für ihn benutzen, ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Für ihn waren "Wimpern" und "Oberteil" Frauenwörter und er hat sich angegriffen gefühlt als ich seinen Pullover als Oberteil bezeichnet habe, total komisch). Ich hab ein klärendes Gespräch mit ihm geführt, aber das war leider erfolglos. Die anderen Beteuer waren allerdings sehr nett! Leider war es etwas unorganisiert, ich habe zu Anfang eine chronische Krankheit erwähnt und die Ärztin darum gebeten es auf jeden Fall zu notieren, da es bei meiner stationären Behandlung vergessen wurde und zu Problemen geführt hatte. Später kam es dann trotzdem zu Problemen, weil es anscheinend schon !! wieder !! nicht notiert wurde. Mit der Psychologin hatte ich keine gute Chemie, was man manchmal einfach nicht vermeiden kann. Ich habe meine Aufenthalt nach ein oder zwei Monaten abgebrochen, da ich nicht das Gefühl hatte dass es hilfreich für mich war. Ich wurde dann zu einem Gespräch geladen (mit irgendeiner Frau von der ich vorher noch nie was gesehen hatte) und da wurde mir dann an den Kopf geworfen ich bräuchte mir gar keine Therapeutin suchen, weil ich nicht therapiebar sei. Vielen Dank auch. Ich habe jetzt eine wundervolle Therapeutin die das ganz anders sieht und tatsächlich hilfreich ist.

Unfreundliche Betreuer und Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal