Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Siems
Dr. Siems ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Siems oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Siems ist unter den Top10:

· Parodontologen in Königstein im Taunus (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Königstein im Taunus (Stand 01/2019)

Dr. Siems ist unter den Top5:

· Implantologen in Königstein im Taunus (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Siems zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Nils Elger Siems

Funktionsanalyse
Parodontologie
Kinderzahnheilkunde
Implantologie

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

Gesunde Zähne bedeuten Lebensqualität!

1. Implantologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Siems

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionell und angenehm

Heute wurden mir 2 Weißheitszähne auf einen Schlag gezogen. Trotz des unangenehmen Eingriffs lief die Behandlung professionell, zügig und ohne jegliche Schmerzen für mich ab. Vielen Dank an Dr. Siems und sein freundliches Team!"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2018

Top Praxis Sehr kompetenter Zahnarzt

Dr. Siems arbeitet sehr gewissenhaft. Er und das ganze Praxis Team sind immer freundlich und niemals hektisch. Er hat bei mir schon 2x eine Zahnfleisch Transplantation durchgeführt, beide mal ohne große Schmerzen oder Komplikationen. Er hat sogar abends sich persönlich bei mir gemeldet und nachgefragt , ob alles in Ordnung sei. Seine Handy Nummer hat er mir auch für eventuelle Notfälle nach der OP gegeben. ....habe ich natürlich nicht gebraucht. Ich fühle mich be ihm sehr gut aufgehoben."  Mehr

Kommentar von Dr. Siems

Vielen Dank für Ihr positives Feedback gerade zur Behandlung mit Zahnfleisch-Transplantaten. So nehmen Sie sicher vielen Patienten die unserer ...  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantatsetzung Schneidezahn

Persönlich sehr angeneherm und fachlich starker Zahnarzt. Ein anderer Zahnarzt hat bei einer langen und leidigen mehrfachen Behandlung meinen vorderen Schneidezahn mehrfach wurzelbehandelt und am Ende resektiert. Nach einem Jahr war wieder alles entzündet und Hr. Dr. Siems hat sich der Sache angenommen, da er mir empfohlen wurde. In einer ersten Operation wurde der kranke Zahn entfernt und als bearbeiteter Übergangsersatz eingesetzt, sodass die Wunde ordentlich verheilen konnte. In der zweiten Operation wurde nach 3 Monaten Einheilungszeit das Implantat gesetzt. Alles lief sehr professionell und schmerzfrei ab. Das beste allerdings war, dass ich bereits nach einem Tag Ruhezeit wieder voll einsatzfähig und absolut schmerzfrei war. Die Behandlungsmethoden von Hr. Dr. Siems kann ich daher sehr empfehlen. Ein anderer Zahnarzt, den ich vorher angesprochen hatte, empfahl mir den Zahn zu ziehen und direkt das Implantat einzusetzen, was sich in meinem Fall als absolut falsch herausstellte, da ich viel zu wenig Knochenmaterial aufgrund der vorigen Entzündung besaß und dieses erstmal aufgebaut werden musste. Alles in allem kann man sich Hr. Dr. Siems bei schwierigen und komplexen Implantatsthemen bestens anvertrauen."  Mehr

Kommentar von Dr. Siems

Vielen Dank für das positive und ausführliche Feedback! Es bestärkt uns, den Weg biologisch orientierter Zahnheilkunde weiter zu verfolgen. ...  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Qualitativ sehr guter Zahnarzt!

Dr.Siems ist ein sehr kompetenter und gewissenhaft arbeitender Zahnarzt, der weiß, was er tut! Als Zahnärztin, die selbst von ihm behandelt wurde, kann ich ihn und sein Prophylaxe-Team nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und an den Patienten interessierter Zahnarzt!

Ich war bei Dr.Siems über einen längeren Zeitraum in Behandlung. Es war nicht einfach bei mir ein Implantat zu setzen. Jedoch ist das Ergebnis hervorragend und nach mehr als einem Jahr kann ich mit absoluter Gewissheit sagen das das Implantat auch anhaltend keine Probleme macht. Während der Behandlungsphase bzw. nach Eingriffen kontaktierte mich Dr.Siems sogar persönlich um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen. Auch bei Diskussionen mit meiner Versicherung bezüglich der Erstattungskosten bemühte sich Dr.Siems mehrfach darum die Erstattung zu ermöglichen bzw. auf etliche Anfragen der Versicherung zu antworten. Ich bin mehr als zufrieden und werde auch weiterhin Dr.Siems aufsuchen."  Mehr

3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Siems über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Siems.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019