Dr. med. Konstantin Ertner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten und Patientinnen,
dieser Termin richtete sich nur an Patienten mit wirklich akuten Beschwerden und an Notfälle. In der Regel dauert der Termin etwa 10 Minuten. Weitere Anliegen bedürfen einer weiteren Terminierung über unsere E-Mail-Adresse kontakt@praxis-ertner.deoder über unsere Website unter : https://www.praxis-ertner.de

Praxis Dr.med. Konstantin Ertner Facharzt für Dermatologie

Die Krebsvorsorge wird ab dem 35 Lebensjahr von den gesetzlichen Krankenkassen alle 2 Jahre übernommen.
Bitte buchen Sie diesen Termin nur, wenn ihre Letzte Vorsorge mindestens 2 Jahre her ist oder sie wissen, das Ihre Versicherung die Leistung übernimmt.

Liebe Patientinnen und Patienten
mein Name ist Dr. Konstantin Ertner. Ich habe u.a. über 12 Jahre als Oberarzt an der Hautklinik am Kl...

Akute und chronische Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Ich habe ein offenes Ohr für Ihre Hautprobleme und nehme gerne alle notwendigen ...

Seit mehreren Jahre bin ich als Hautarzt immer wieder auf Kongressen Symposien Tagungen bzw. im allgemeinen auf Fachveranstaltungen. - Entweder die...

• Medikamentöse Tumortherapie

Akademische Ausbildung

• 1990 - 1991 | Pflegerische Hilfskraft im Krankenhaus „Stift Bethlehem“ (Ludwigslust)
  • 1991 | Immatrikulation zum Wintersemester 1991/ 1992 an der Universität Rostock (Fachbereich Humanmedizin)
  • 1994 - 1998 | Studentische Aushilfskraft im AK Wandsbek (Hamburg) 1994

Berufserfahrung

• 09/1999 | Arzt im Praktikum am Klinikum Nürnberg-Nord (Dermatologie)
  • 2001 – 2003 | Zertifizierte Weiterbildung zum Diplom-Gesundheitsökonom (BI)
  • 08/2004 | Facharzt für Haut- und Geschlechtserkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr.med. Konstantin Ertner Facharzt für Dermatologie Andere

Ich war nun ein paar Mal zur Behandlung und Haut­krebs-Scree­ning bei Dr. Ertner in der Praxis. Er ist ein sehr kompetenter, menschlicher, professioneller und netter Hautarzt.
Die Ärzte haben es heutzutage mit Personalmangel und politischer Situation nicht einfach… Ich finde, dass sollte man als Patient und Patientin auch verstehen. In Notfällen bekommt man rasch einen Termin und wenn es kein Notfall ist, muss man eben auf seinen Termin warten.
Die Onlinekonsultation habe ich zwar noch nicht in Anspruch genommen, finde aber die Möglichkeit spitze!
Aus meiner Sicht gibt es absolut keinen Grund das Praxis Personal oder Dr. Ertner zu kritisieren.

Standort: Praxis Dr.med. Konstantin Ertner Facharzt für Dermatologie Andere

Dr. Ertner, ein Arzt der sich mit allem einsetzt und sich viel Zeit für seine Patienten/innen nimmt. Sehr professionell und immer die richtige Diagnose mit erfolgreicher Behandlung. Man fühlt sich sehr wohl und vertraut. Auch der Umgang mit Kindern ein Traum. Sehr vorsichtig und verständnisvoll. Ein anderer Dermatologe kommt bei uns nicht in Frage! Was nicht zu vergessen ist, auch das komplette Praxisteam sehr hilfreich und immer erreichbar wenn gebraucht wird. Vor Allem ein riesen Dank an Zeynep (an der Anmeldung und Arzthelferin), die sich immer um alles und mit einem lächeln um Angelegenheiten kümmert. DANKE liebes Dr. Ertner Team!

Dr. med. Konstantin Ertner

Vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Worte. - Es freut sich das gesamte Team.

Standort: Praxis Dr.med. Konstantin Ertner Facharzt für Dermatologie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war und bin begeistert!
Er nimmt ausgesprochen viel Zeit und Geduld mit. Erklärt intensiv und geht auf die Fragen ein!
Ich war dort mit meinem fast 4 Jahre alten Sohn und ich bin so zufrieden! Man weiß ja dass Kinder viel fragen und allgemein viel plapper, aber ihn hat das nicht gestört. Er weiß einfach, wie man mit Kindern umgeht. Die Diagnose und wie wir weiter fortfahren sollen ist super!

Ich gehe sehr gerne wieder zu ihm und nehme die km auf mich. Egal ob es sich um mich oder mein Sohn handelt!

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob. Es grüßt das gesamte Team der

Standort: Praxis Dr.med. Konstantin Ertner Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin seit einigen Jahre in der Praxis von Dr. Ertner Patient wegen Schuppenflechte. Dr. Ertner ist sehr humorvoll und fachlich spitze. Auch seine Frau ist sehr nett. Die Kontaktaufnahme ist leider oft telefonisch schwierig. Dafür habe ich allerdings Verständnis, da über Email dies funktioniert. Privat-/und gesetzlich Versicherte werden gleich gut behandelt. Das kann ich sagen, weil ich erst gesetzlich versichert war.

Dr. med. Konstantin Ertner

Lieben Dank für Ihr Lob. Wir arbeiten daran, dass wir besser erreichbar sind. Es freut sich natürlich dennoch sehr Ihr Team der

Standort: Praxis Dr.med. Konstantin Ertner Facharzt für Dermatologie Andere

Absolut weiterzuempfehlen, sehr kompetent ind sympathisch nimmt sich Zeit für die Patienten besonderes für Kinder, keine langen Wartezeiten (mit Kindern ohne Termin). Einfach nur Top
wäre schön wenn es mehr solche Ärzte geben würde.

Dr. med. Konstantin Ertner

Lieben Dank. Wir geben jeden Tag unser bestes. Es grüßt das Team der Hautarztpraxis Dr. Ertner | Hautarzt Dr. med. Konstantin Ertner | Hautarzt Nürnberg | Hautarztpraxis Nürnberg

Standort: Praxis Dr.med. Konstantin Ertner Facharzt für Dermatologie Andere

Herr Dr. Ernter hat mich über das Portal „onlinedoctor“ beraten.
Super schnelle, freundliche und hilfreiche Diagnose, die ich bereits 4 Stunden nach meiner Einsendung per PDF im Mailpostfach hatte. Danke

Dr. med. Konstantin Ertner

Vielen Dank! Wir freuen uns, dass die Online Konsultation von Dr.Ertner so gut bei den Patienten ankommt. Es grüßt das gesamte Team der Hautarztpraxis Dr. Ertner | Hautarzt Dr. med. Konstantin Ertner | Hautarzt Nürnberg | Hautarztpraxis Nürnberg

Standort: Praxis Dr.med. Konstantin Ertner Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin vor einigen Jahren mit einer sehr starken Neurodermitis zu Dr. Ertner gekommen. Da er auf diesem Gebiet über Fachwissen aus der aktuellen Forschung verfügt, konnte er mir eine sehr erfolgreiche Behandlung zukommen lassen, die mein Hautbild und meine Lebensqualität deutlich verbessert hat.

Dr. med. Konstantin Ertner

Danke sehr! Es grüßt Ihr Team der Hautarztpraxis Dr. Ertner | Hautarzt Dr. med. Konstantin Ertner | Hautarzt Nürnberg | Hautarztpraxis Nürnberg

Standort: Praxis Dr.med. Konstantin Ertner Facharzt für Dermatologie Andere

Bin super zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Ertner. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt Behandlungsmöglichkeiten und geht auf den Patienten ein. Bei ihm gelandet zu sein war ein Glücksgriff. Und auch das Arzthelfer-Team ist freundlich und motiviert! Die Praxis kann man deshalb nur weiterempfehlen.

Dr. med. Konstantin Ertner

Jedes Lob sehen wir als Wertschätzung unserer täglichen Arbeit an. Es freut sich über das Ihrige das gesamte Team der Hautarztpraxis Dr. Ertner | Hautarzt Dr. med. Konstantin Ertner | Hautarzt Nürnberg | Hautarztpraxis Nürnberg

Standort: Praxis Dr.med. Konstantin Ertner Facharzt für Dermatologie

Erneut vielen Dank für die TOP Behandlung. Ich musste bereits mehrere kleine Operationen über mich ergehen lassen und war immer in besten Händen - der Arzt selbst sowie die Assistenz sind höchst kompetent und geben einem das Gefühl ernst genommen zu sein - Danke

Dr. med. Konstantin Ertner

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. - Es grüßt das Team der Hautarztpraxis Dr. Ertner

Höchst kompetenter Arzt der zudem freundlich und immer gut gelaunt ist ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Konstantin Ertner Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit Jahren eine sehr zufriedene Patientin von Herrn Dr. Ertner. Vor allem nimmt er sich immer Zeit für ein ausführliches Gespräch.
Auch mit der Fußpflege in dieser Praxis bin ich sehr zufrieden.

Dr. med. Konstantin Ertner

Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und das Sie uns schon so lange die Treue halten. - Es grüßt das Team der Hautarztpraxis Dr. Ertner

Sehr guter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert