Herr Oruz

Uerdinger Str. 1, 47799 Krefeld

Bewertung für Herr Oruz

Bewertung vom 07.12.2015, gesetzlich versichert

kompetent aber auf jeden Fall verbesserungswürdiges Zeitmanagement

Dr. Oruz ist kompetent und freundlich. Fachlich kann ich nichts negatives sagen. Unsere Tochter hat er kompetent behandelt. Allerdings ist das Zeitmanagement, d.h. die Wartezeit in der Praxis wahrlich verbesserungswürdig. Nicht nur weil ich kleine Kinder habe - davon einen Säugling - ist es ungemein nervenaufreibend trotz Termin dort 1,5 Stunden (!!!!) zu warten.
Auf meine Nachfrage an der Rezeption hieß es immer nur: " Da kann ich leider nichts machen, der Doktor ruft die Patienten selber auf."
Meine Frage: Wozu mache ich dann einen Termin????
Bei keinem HNO-Arzt habe ich so lange gewartet, noch nicht einmal zu den absoluten Grippezeiten.
Da dies jetzt jedes Mal so war, seit wir dorthin gegangen sind, werde ich die Praxis leider wieder wechseln müssen. Das Patientenaufkommen in dieser Praxis würde noch für einen weiteren Arzt reichen..."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Oruz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Herrn Oruz

Sind Sie Herr Oruz?

Zum Thema „Schnarchen” am 20.11.2015

Der Tod kommt in der Nacht - retten Sie sich vor Schlafapnoe!

Menschen die an Schlafapnoe leiden, sind in ihrem Alltag durch Müdigkeit sowie ein erhöhtes Risiko von Herzerkrankungen und Unfällen massiv beeinträchtigt. Die gute Nachricht: Therapien ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2015
von Dr. med. Arun Subburayalu

Zum Thema „Tinnitus” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. Clemens Fricke