Bauchdeckenstraffung (Beratung) (Beschreibung) • 49,16 €

Halsstraffung (Beratung) (Beschreibung) • 50 €

Kontrolle / Nachsorge • 49,16 €

Weitere Leistungen anzeigen

Liebe Patienten,

da es sich bei unserer Praxis um eine reine Privatpraxis handelt, fällt für ein Beratungsgespräch eine Beratungsgebühr in Höhe von 49,16 € an.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team aus der Bergedorfer Praxisklinik für Plastische Chirurgie · Dr. med. Triinu Elsner

50 €

50 €

Liebe Besucher*innen
auf meinen jameda-Profil heiße ich Sie ganz herzlich willkommen.
Mein Name ist Dr.  Kristina Plöger ...

Wenn man sich im wahrsten Sinne nicht wohl in seiner Haut fühlt kann dies die Lebensqualität stark einschränken. Gerne möchte ich Ihnen mit meiner ...

Das umfangreiche Leistungsspektrum für Frauen und Männer unserer hochmodernen Praxis für Plastische Chirurgie in Hamburg umfasst nicht nur Plastisc...

Warum zu mir?

Es ist mein Anspruch dass meine Patient*innen genau die Behandlung erhalten die sie sich wünschen – mit dem individuell besten Ergebnis. Daher lege...

Meine Praxis und mein Team

Die Bergedorfer Praxisklinik für Plastische Chirurgie verfügt über modernste Medizintechnik die es ermöglicht hier sowohl ambulante als auch stati...

Sonstige Informationen über mich

Und als Mensch? Bin ich sportlich neugierig qualitätsorientiert und empathisch. Diese Eigenschaften bringe ich auch bei meiner Arbeit als Fachärzti...

Behandelte Erkrankungen

Videos

• Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Bergedorfer Praxisklinik für Plastische Chirugie Dr.med.Triinu Elsner Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ein nettes und ausführliches Gespräch.
Hab mich gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

alles lief bestens, sehr kompetente ärztin, werde einen termin zur behandlung im herbst vereinbaren. alles ganz klasse

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Bergedorfer Praxisklinik für Plastische Chirugie Dr.med.Triinu Elsner Brustchirurgie

Netter Empfang, schönes Ambiente und am wichtigsten: Wunsch und "Problem" wurde direkt verstanden und alle Schritte ausführlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Während des sehr guten Aufklärungsgesprächs konnten letzte Fragen und/oder Sorgen ohne Probleme aus der Welt geschafft werden. Das Gespräch über Videotelefonie hat hervorragend geklappt und ermöglicht eine unkomplizierte Kommunikation ohne großen Anfahrtsweg.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Bergedorfer Praxisklinik für Plastische Chirugie Dr.med.Triinu Elsner OP-Vorgespräch

Die Beratung und Aufklärungsgespräche waren vernünftig, liebevoll. Ich habe ein wunderschönes und tolles Gefühl... und jch freu mich unbeschreiblich doll auf meine OP.

Termin auf jameda.de gebucht

Das Beratungsgespräch war sehr informativ, emphatisch gestaltet und in der Abwägung der infrage kommenden Behandlung differenziert betrachtet. Ich fühlte mich wohl bei dieser kompetenten Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Bergedorfer Praxisklinik für Plastische Chirugie Dr.med.Triinu Elsner Bodycontouring (Beratung)

Heute hatte ich ein Online-Beratungsgespräch mit Frau Dr. Plöger. Im Dschungel der vielen Angebote fand ich ihre direkte und ehrliche Einschätzung besonders hilfreich. Sie erklärte mir sachlich, dass die von mir gewünschte Behandlung in meinem Fall nicht sinnvoll ist. Diese Klarheit war sehr wertvoll für mich.

Standort: Bergedorfer Praxisklinik für Plastische Chirugie Dr.med.Triinu Elsner Brustverkleinerung (Beratung)

Ich bin sehr dankbar eine so sympathische, kompetente und verständnisvolle Ärztin getroffen zu haben.
Jahrelang war ich unzufrieden mit meiner Brust.
Nach Stillzeit und Gewichtsabnahme hat meine Brust für mich nicht mehr zu meinem restlichen Körper gepasst.
Ich habe in Fr. Dr. Plöger eine Ärztin gefunden die mir durch ihre ruhige und kompetente Art alle Ängste und Sorgen nehmen konnte.
Ihre fachliche Beratung lies keinerlei Fragen offen.
Ich habe mich zum ersten Mal verstanden gefühlt.
Das gesamte Team war sehr freundlich, jederzeit fühlt man sich sehr gut versorgt.
Mein Ergebnis hätte besser nicht ausfallen können!
Ich bin sehr dankbar das es diese Praxis und ihre tollen Mitarbeiter gibt.
Es war für mich besonders schön zu sehen das der ästhetische Anspruch auf Natürlichkeit so groß ist.
Das hat mir besonders gefallen!
Die Praxis sieht nicht nur wunderschön aus sondern man spürt die Leidenschaft für jeden einzelnen Menschen.
Danke an Fr. Dr. Plöger und das gesamte Team

Termin auf jameda.de gebucht

Man fühlt sich in guten händen!ich wünsche mir die op verläuft ebenso gut!

Termin auf jameda.de gebucht

Empathie, Respekt, Freundlichkeit und Zugewandheit gepaart mit höchster fachlicher Kompetenz so würde ich Fr.Dr.Plöger und ihr Team beschreiben.
Vom ersten Moment an fühlte ich mich gut aufgehoben und ich bin froh, diese Praxis gewählt zu haben.
Fr.Dr.Plöger "brennt "für ihren Job,das ist deutlich zu spüren und an meinem Ergebnis zu sehen.
Vielen lieben Dank an das gesamte Team !!!