Allgemein- & Hausärzte:

Englisch (English)

Inselstr. 1304103 Leipzig

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Christel Buderath?

Homöopathie
Akupunktur

27.05.2021

Freundliche zugewandte und offene Ärztin

Frau Buderath ist eine freundliche, aufgeschlossene und sehr kompetente Ärztin. Sie hat sich sehr vielZeit für das Erstgespräch genommen und ausführliche Fragen zum Krankheitsbild gefragt. Ich fühlte mich rundum gut betreut und ernst genommen. Schön, dass es Ärzte wie Frau Buderath gibt.

25.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ganzheitliche Behandlung mit Zeit für individuelle Beratung

Frau Dr. Buderath betrachtet ihre Patienten ganzheitlich und nimmt sich genügend Zeit für die Fragen und Wünsche ihrer Schützlinge. Sie nutzt Erfahrungen aus alternativen Heilungsmethoden und überzeugt mit ihrem freundlichen Wesen.

21.05.2021

Hausärztin meiner Wahl

Frau Buderath ist anders als die anderen. Sie ist freundlich, nimmt sich viel Zeit, klärt auf. Sie geht auf meine Wünsche stets ein. Sie sucht immer nach Alternativen für schulmedizinische Produkte, hilft mit Akupunktur und gibt Raum für Entspannung.

Ein gutes Gespräch und eine Tasse Tee gehören immer zur Behandlung und ihr treuer Hund Gypsy hat mich schon durch manche Meditation begleitet.

Absolut empfehlenswert.

04.10.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Frau Buderath ist eine kompetente , fähige und freundliche Ärztin

Seit zwei Jahren bin ich bei Frau Christel Buderath in Behandlung .

Mit ihren Behandlungsmethoden bin ich sehr zufrieden.

13.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Qualifizierte und kompente Ärztin

Lange habe ich eine kompente und qualifizierte Arztin gesucht und seit einigen Jahren gefunden. Sie ist medizinisch kompetent, sicher in der Ursachenforschung und hervorragend in der Anwendung der Therapien, die da sind: Akupunktur, Dorn/Breußtherapie, Tiefenentspannung, Homöopathie und weitere.

Die Praxisräume sind freundlich und einladend. Fr. Buderath nimmt sich für die Patienten genügend Zeit ist ffreundlcih und aufmerksam. Kurzum: eine Ärztin meines Vertauens.

Letzte Aktualisierung07.02.2021