Dr. Schutte

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Ratsfreischulstr. 8
04109 Leipzig

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schutte hinterlegt. Sind Sie Dr. Schutte? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis für Zahngesundheit, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Auf unserer Website www. zahngesundheit-leipzig. de erfahren Sie alles rund um die Praxis.
Ich habe mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie und Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie und Parodontologie spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennenlernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Endodontie
  3. Parodontologie

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Zahnersatz, Prophylaxe und die Professionelle Zahnreinigung. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in ...

1. Hochwertiger Zahnersatz
  2. Professionelle Zahnreinigung (PZR) bei Erwachsenen
  3. Frühuntersuchung und Individualprophylaxe bei Kindern
  4. Amalgamalternativen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schutte

Bewertung vom 17.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Zahnärztin mit super Team

In der Praxis stimmt einfach alles. Frau Dr. Schutte versteht ihr Fach, arbeitet äußerst gewissenhaft und geht super auf die Patienten ein. Dazu kommt ein tolles Team - man merkt schnell, dass das Betriebsklima passt. Die Praxis ist technisch hochmodern und zudem sehr stilvoll eingerichtet. Klare Weiterempfehlung."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018

Schmerzpatientin

Ich bin kurzfristig als Schmerzpatientin im Januar 2017 in dieser Praxis gewesen und kann mich darüber nur positiv äußern. Ich wurde schnell und professionell behandelt so das ich weiter arbeiten gehen könnte."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr ansprechende Praxisausstattung, freundliches und kompetentes Personal

Sehr gute Ausstattung und Gestaltung der Praxis incl. Empfang, Wartebereich und Behandlungsräume. Freundliches, nettes und einfühlsames Personal. Gute Innenstadtlage."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018

Super schöne Praxis

Die Zahnärtzinnen und ihre Helferinnen sind allesamt reizend und hoch kompetent. Die Ausstattung ist super modern, das Ambiente hat einen hohen Wohlfühlfaktor, mal fühlt sich eher wie im Urlaub als beim Zahnarzt. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2018

1a Praxis, seit vielen Jahren !

In den letzten Jahren hat die Praxis von Frau Dr. Schutte einen enormen Vorsprung zurückgelegt, was Modernisierung, Weiterbildung und Engagement betrifft, doch eines musste sich nicht ändern: die Kompetenz und Herzlichkeit des gesamten Teams - es ist nach wie vor Klasse! Ich komme sehr gern her, getreu dem Motto: "Hier bin ich Mensch..." und genauso werde ich behandelt. Nicht nur die Behandlung an sich steht im Vordergrund, sondern auch meine damit verbundenen Ängste, Sorgen und Wünsche."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schutte über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schutte.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow