Dipl.-Stom. Carsten Huss

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie, Laserzahnmedizin

Dipl.-Stom. Huss

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie, Laserzahnmedizin

Rosa-Luxemburg-Str. 1804103 Leipzig
Sind Sie Dipl.-Stom. Carsten Huss?

Dipl.-Stom. Huss ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Leipzig

29.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dort steht der Mensch im Vordergrund

Ich bin seit ca. 15 Jahren Patient bei DS Huss und kann ihn besten Gewissens weiter empfehlen.

Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend; der Patient steht hier im Mittelpunkt.

An die jährliche Kontrolle werde ich per E-Mail erinnert. Einen Termin bekommt man recht schnell und die Wartezeit im Wartezimmer ist zu kurz, um einen größeren Zeitungsartikel zu lesen (ca. 10 min.).

Vor einer Behandlung wird der Ablauf besprochen und auf Fragen oder Bedenken eingegangen.

Das Ergebnis (z. Bsp. Zahnersatz) hielt immer länger, als prognostiziert.

In den ganzen Jahren hat sich Herr Huss immer Zeit für mich genommen. Die Qualität der Arbeitsweise oder auch der Technik ist immer konstant geblieben bzw. hat sich neuen Erkenntnissen angepasst.

Hier arbeitet ein ganzes Team super zusammen...

03.12.2020

Freundlicher,kompetent znd netter Arzt

Ich bin schon viele Jahre in Behandlung und war immer sehr zufrieden.

24.09.2020

Einzigartige Kompetenz

Ich bin schon immer eine Angstpatientin,habe schon viele Zahnbehandlungen abgebrochen,manchmal ging es soweit das ich einfach aufgestanden bin um zu gehen.

Dr.carsten huss ist wirklich ein großartiger Arzt,erklärt Vorgehensweisen und Möglichkeiten genau.

Ich fühle mich bei ihm in guten Händen und bin begeistert von seiner bemühtheit um seine Patienten.Hier steht der Mensch im Vordergrund!

Absolute Empfehlung!

11.02.2019

Bewertung der Arztpraxis Dipl.-Stom. Carsten Huss

Mehr als 30 Jahre bin ich Patient in der Zahnarztpraxis DS C. Huss. Meine Zufriedenheit bezieht sich auf ein gutes persönliches Verhältnis zu allen Mitarbeitern der Praxis und vor allen auf die solide zahnärztliche Behandlung des Zahnarztes DS C. Huss. Hemmungen oder Angst vor den Zahnarztbesuchen habe ich nicht kennen gelernt. Manfred Michelmann

25.10.2017

Netter und kompetenter Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, welcher sich Zeit für seine Patienten nimmt und alles ausführlich erklärt. Durch seine freundliche und lockere Art, nimmt er Patienten die Behandlungsangst. Die Mitarbeiter in der Praxis sind alle sehr freundlich und nett, man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Ich kann die Arbeit von Herrn Huss sehr empfehlen. Termine bekommt man schnell und unkompliziert, die Zeit im Wartebereich ist sehr kurz.

Letzte Aktualisierung20.07.2021

Passende Behandlungsgebiete in Leipzig