Frau Kulka

• Wiederitzsch
  • Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Frau Kulka
Frau Kulka ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kulka oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Kulka zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sirid Kulka

Zahnärztin

Heinzelmannweg 9
04277 Leipzig

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kulka hinterlegt. Sind Sie Frau Kulka? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

mein Name ist Sirid Kulka und ich heiße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil willkommen. Hier können Sie sich über mich, meine Praxis und meine Arbeit als Zahnärztin informieren. Seit Februar 2015 betreibe ich die Zahnarztpraxis Kulka im Heinzelmannweg in Leipzig-Marienbrunn und habe mich auf die Wiederherstellung der biologischen Mundflora und die Behandlung von Kiefergelenksbeschwerden spezialisiert. Gerne begrüße ich ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über die Behandlungsschwerpunkte meiner Zahnarztpraxis im Heinzelmannweg in Leipzig. Im Lauf der Zeit habe ich mich auf die Wiederherstellung der biologischen Mundflora und die Behandlung von Kiefergelenksbeschwerden spezialisiert. Sie möchten mehr über diese Eingriffe und die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin erfahren? Ich setze auf schonende, schmerzarme Verfahren, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen. Bei Fragen stehe ich ...

1. Biologische Mundflora
  2. Kiefergelenkbeschwerden/Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)

In unserer Zahnarztpraxis in Leipzig-Marienbrunn biete ich Ihnen als Fachärztin für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre ...

1. Kopfschmerzen
  2. Allgemeine Zahnheilkunde
  3. PerioShine/Dentcoat

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Kulka

Bewertung vom 05.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Behandlung nach neuesten Erkenntnissen und auch alternative Begleitbehandlungen

sehr gute Beratung und Behandlung nach neuesten medizinischen Erkenntnissen - allerdings hat dies seinen Preis; auch alternative Vorsorge und Heilmethoden werden begeitend empfohlen und sind sehr hilfreich - habe ich selbst erfahren können Sehr empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente Behandlung

- sehr freundliches, hilfsbereites, geduldiges Personal - Behandlung effektiv und effizient - Ich habe ein gutes Vertrauen in die Behandlung, gute und sachliche Beratung - Top aktuelle Medizin, direkt aus der Forschung, mit guter Beratung, ohne Zwang"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, achtsame Zahnärztin - sowas gibt es selten

Ich bin seit einem halben Jahr in Behandlung bei Frau Kulka mit umfangreichen und teilweise komplizierten Maßnahmen. Die Komibination aus professioneller Kompetenz und wertschätzendem und achtsamem Verhalten nicht nur von Frau Kulka, sondern auch ihres Teams finde ich herausragend. Ich habe vollstes Vertrauen und Frau Kulka verdient es immer wieder."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Keine Angst vor Zahnarztbesuchen!

Ich bin nach Leipzig gezogen und bin durch das Internet auf diese Praxis gestoßen. Leider muss ich zugeben, dass ich nie oft beim Zahnarzt war, weil ich furchtbare Angst hatte. Jedoch kann ich nun sagen, dass ich gerne zu Frau Kulka gehe, das hätte ich nie gedacht! Frau Kulka ist eine sehr nette, verständnissvolle Ärztin und nimmt sich die Zeit für ihre Patienten, die sie brauchen. Das Team ist äußerst nett und kompetent. Sobald man eine Frage hat, wurde diese umgehend zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Die Praxiseinrichtung ist sehr modern und man fühlt sich eher wie zu Hause im Wohnzimmer anstatt beim Zahnarzt. Rund um kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente, engagierte Ärztin - SEHR zu empfehlen!

Ich habe in meinem Leben noch keinen Arzt/Ärztin getroffen, der wie Frau Kulka und ihr Team Kompetenz, Engagement und Freundlichkeit in sich vereint. Die Behandlungen werden mit dem Patienten und ggf. mit weiteren behandelnden Ärzten ausführlich erläutert und abgestimmt. Ich gehe nun ohne Angst zum Zahnarzt, was bis dato nicht so war. Ich wünschte mir, alle Ärzte würden so agieren."  Mehr

5,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kulka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kulka.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung