Dr. Leonie Rossow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Leonie Rossow?

Standort: Dres. Oliver Hugo und Sabine Hugo Andere

Frau Dr. Rossow ist eine sehr freundliche Zahnärztin bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Sie nimmt sich die nötige Zeit bei ihren Patienten und erklärt ihren Eingriff detailliert und ist außerdem für Fragen offen.
Bei Zahnschmerzen bekommt man Zeitnah einen Termin und man wird bestens über das weitere Vorgehen informiert.
Kann Sie jedem nur empfehlen!

Standort: Dres. Oliver Hugo und Sabine Hugo

Frau Dr. Rossow ist eine extrem sympathische Zahnärztin, die einem ganz genau erklärt, was sie gerade macht. Für fachliche Fragen nimmt sie sich ausreichend Zeit und beantwortet sie kompetent. Sie hat die Gabe durch ihre Ruhe und das Einbeziehen des Patienten einem die Angst zu nehmen und man sich sehr sicher fühlt.

Geheimtipp: Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Hugo und Sabine Hugo

Frau Dr Rossow ist nicht nur sehr vorsichtig und freundlich sondern nimmt sich richtig viel Zeit und erklärt alle Schritte und Behandlungen sehr detailliert.
Obwohl ich mittlerweile in Düsseldorf arbeite komme ich weiterhin zu Ihr in Behandlung.

Top Ärztin in moderner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Hugo und Sabine Hugo

Frau Dr. Rossow ist eine sehr kompetente und engagierte Zahnärztin.
Ich habe mich in der Praxis sofort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Bei akuten Beschwerden war auch immer eine kurze Terminvereinbarung
möglich.
Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit.
Weiter so.....

Professionelle Zahnärztin !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Hugo und Sabine Hugo

Frau Dr. Rossow schafft es eine ruhige Atmosphäre zu schaffen. Sie ist sehr ruhig, kompetent und man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Ich bin froh, dass es sie gibt. Wenn schon Zahnarzt sein muss, ist sie die beste Lösung. Danke

Eine großartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Hugo und Sabine Hugo

Fr. Dr. Rossow ist eine sehr nette Zahnärztin die gerade wenn es um Ängste geht nur zu empfehlen ist! Ich fühlte mich stehts super Informiert und aufgehoben, mir wurden während der Behandlung sämtliche Ängste genommen. Sie nimmt sich genug Zeit für evtl. Fragen oder Sorgen die einen mit der Behandlung durch den Kopf gehen. Nur zu empfehlen!

Eine super nette und fachliche Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Hugo und Sabine Hugo

Habe jetzt schon einige Termine bei Ihr gehabt und war bei allen super zufrieden danach und auch bei der Behandlung. Sie ist sehr nett und zuvorkommend. Wenn was ist einfach bescheid geben und Sie hört sofort auf. Kann Sie nur Jedem weiter empfehlen. Auch das allgemeine Praxisteam ist sehr nett. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Sehr freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Hugo und Sabine Hugo

Ich habe dieses Jahr meinen Zahnarzt gewechselt und bin nun bei Frau Dr. Rossow in Behandlung.
Man wird vor jedem Eingriff verständlich aufgeklärt und es wird sich genügend Zeit für Fragen genommen.

Die Behandlung an sich ist für mich als Angstpatientin wirklich angenehm! Sowohl Frau Dr. Rossow als auch die Helferinnen sind sehr verständnisvoll und fürsorglich. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Freundliches und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Hugo und Sabine Hugo

Bei Fr. Dr. Rossow fühle ich mich sehr gut aufgehoben! Sie hat ein sicheres, kompetentes und sehr freundliches Auftreten. Ihre Behandlungen sind vertrauensvoll unter starker Rücksichtnahme auf das persönliche Schmerzempfinden des Patienten. Der Behandlungsverlauf wird sehr ausführlich mit einem durchgesprochen.
Die Atmosphäre in der gesamten Praxis ist sehr angenehm und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

Super Zahnärztin, tolles Team - sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Hugo und Sabine Hugo

Ich hatte seit frühster Kindheit panische Angst vor jeglichen Zahnarztbesuchen!
Dank Frau Dr. Rossow bin ich nach nur wenigen Terminen Panikfrei. Selbst das Trauma, Zahn ziehen, konnte ich bei Ihr wunderbar bewältigen!

Ein kleiner Zucker und die stoppt sofort! Im gleichen Moment kommt die Frage ob alles ok sei.

Auch erklärt sie auf Wunsch, was als Nächstes gemacht wird.

Das komplette Team ist super freundlich und wirklich sehr rücksichtsvoll!

Top Zahnärztin für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben